True Detective [Serie]

Fand die Episode an sich ganz okay, aber der Plot könnte sich so langsam wirklich mal entwickeln. Auf der anderen Seite wirds wahrscheinlich recht "unspektakulär", da man sich das Ganze ja irgendwie schon zusammenreimen kann. Aber ich lass mich gerne überraschen :)
Editing und Regie leider wieder sehr schlecht :(

Keine Angst
noch 3 Folgen, dann ist der Spuk endlich vorbei
o_O
 
was sagt farell da genau, in der szene im auto wo er über "pain" monologisiert
konnts akkustisch nicht entziffern
 
was sagt farell da genau, in der szene im auto wo er über "pain" monologisiert
konnts akkustisch nicht entziffern

Pain never grows tired, it never stops, its people who get exhausted

Oder so, den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf, aber in die Richtung ging es.

Ferrell richtig am ausrasten, er geht full rage mode. Habe richtig gefeiert als er den Lizardtypen da besucht hat.
Dass mit Frank war mir auch relativ schnell klar aufgrund der Haarfarbe auf dem Foto. Passte ja genausowenig wie bei Ferrell selbst.

Was faseln Frank und seine Frau eigentlich immer von den OPs die sie hatte?
Gut, das Internet sagt es waren Abtreibungen. Macht Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach 6 Folgen will die richtige Spannung noch nicht kommen. Es gibt zwar immer mal Highlights, aber diese Staffel kommt auch nicht nur in einem leichten Ansatz an das Feeling der ersten Staffel. Schade eigentlich.
 
Nach den zuletzt mittelmäßigen Folgen nun wieder eine schlechtere und nun spätestens weiß ich, dass auch ein brauchbares Finale die Staffel nicht mehr retten kann.
Die "Detektive" sind unfähige Opfer, denen trotz Scheißesein am Ende von Episoden irgendwelche Quest-Gegenstände zugeworfen werden, damit sie doch zum nächsten Level kommen. Dokumente mit Deals und zehntausend Unterschriften, was ein Glück. Da hat sich es doch gelohnt Hitman zu zocken mit Drunk-Cam und Quick-Time-Events.
Für eine krasse Sexorgienparty war das auch irgendwie lahm inszeniert. Schön auch wie sie ihre missing Person durchs Haus schleppen kann nach Stich gegeben.
Immerhin konnte man den Zuschauer damit überraschen, dass McAdams in der Sekte missbraucht wurde, didn't see that coming.
Sonst zum Glück mittlerweile etwas schneller inszeniert und nicht mehr soo viele Frank-Dialoge (aber die mit dem Kind aus Gold, okayyy). Hoffentlich wird uns aber in den letzten beiden Episoden noch mal ausführlich gezeigt, wie er und seine Frau zu Adoption stehen.
Apropoh: Die beiden Kinder von dem Raub sind vllt. die beiden Kinder des Mayors?
 
Es fehlt auch komplett dieses mysteriöse aus Staffel 1. Man rätselt garnicht mit wer es denn jetzt war. Is mir auch irgendwie scheiß egal wies ausgeht
 
Da war mal etwas Fahrt in der Folge... dafür dass jetzt nur noch so wenige Folgen bevor stehen, war das aber immer noch viel zu wenig.
Jede Folge hat so ihre Highlights.. das reicht aber nicht. Episode 5 war mMn bisher die beste. Episode 6 war gutes Mittelmaß.
Der Fall wird langsam auch viel zu nebensächlich und dieses dauer Geschluchze und das ewige Selbstmitleid brauche ich auch nicht über eine ganze Staffel hinweg.
Die Eröffnungsszene war echt gut. Davon bitte mehr.

“You might be one of the last friends I got,” Frank said to Ray.

“Wouldn’t that be f*cked up?”

Ich denke was den/die Killer betrifft
irgend eine politische Verschwörung zwischen Osip, den Chessanis und Geldof. Irgendein ranghoher Cop wird auch noch drin verwickelt sein. Absolut nicht zufrieden stellend, aber darauf läufts wohl hinaus
Reine Vermutung. Nicht besonders schwer drauf zu kommen :D

Viel interessanter finde ich diesen Plot
true-detective-unicorn.gif


anis-rapist.jpg


... und die dazu gehörigen Personen

Mehr in die Richtugn gehend... Damit könnte man mir das ganze zum Ende doch noch versüßen.. aber glaube kaum. Rick Springfield, please...

screen-shot-2015-07-27-at-9-42-14-am1.jpg
 

Fand die ersten beiden Folgen interessant, die letzten zwei haben mir eher weniger gefallen. Unabhängig davon wie das Finale wird, schau ich mir hinterher aber alles nochmal am Stück an, kann mir vorstellen, dass das so viel besser ist.
 
Viel interessanter finde ich diesen Plot
true-detective-unicorn.gif


anis-rapist.jpg


... und die dazu gehörigen Personen

Mehr in die Richtugn gehend... Damit könnte man mir das ganze zum Ende doch noch versüßen.. aber glaube kaum. Rick Springfield, please...

Genauso solche Storylines hätten die mMm sofort zur Einführung bzw. viel viel eher bringen MÜSSEN!
 
Zurück
Oben Unten