True Detective [Serie]

Ja Alter, was willst'n du dann?!
Sollen wa dir die Folgen brennen und per Post senden, oder was?
:D
 
Ich will über die Serie sprechen und nicht, dass irgendwelche Probleme von Leuten zu meinen gemacht werden.






:D
 
Kann ihn schon verstehen, hab auch keinen bock den Shit immer runterzuladen und dann noch mit subs zu versehen
 
Deutsche geht auch ;)

Wenn es nur bis Episode 5 welche gibt, wirst du jetzt nicht plötzlich 'ne geheime Quelle finden, die alle Ep. mit eingebundenen dt. Subs hat.


Müssen wa jetzt weiter auf Schwachköpfiges eingehen, oder können wir wieder über die Serie reden???
Wer sich so faul verhält, kann eh nicht richtig bock auf die Serie haben.



edit: wie Slacker schon sagt, einmal 'ne Datei von links nach rechts ziehen mit der Mouse ist schon echt crazy Work. Dann lieber 20 x rum fragen und warten wie die Jungfrau aufs Kind.
 
Last edited by a moderator:
Früher musste man warten bis es die vhs käuflich zu erwerben gab. Da gabs kein internet und uploaded

Wer bei 8! Folgen meckert, dem ist nicht mehr zu helfen....verwöhntes pack!
 
Blunt Guerilla hat mich wegen den Spoilern angeschrieben und wart seit dem nicht mehr gesehen.
What have I done?! :(
 
5cheiße das Symbol zur Benachrichtigung wg. neuer PMs ist ja übelst klein :D

Danke Bruder.
 
Wenn es nur bis Episode 5 welche gibt, wirst du jetzt nicht plötzlich 'ne geheime Quelle finden, die alle Ep. mit eingebundenen dt. Subs hat.


Müssen wa jetzt weiter auf Schwachköpfiges eingehen, oder können wir wieder über die Serie reden???
Wer sich so faul verhält, kann eh nicht richtig bock auf die Serie haben.



edit: wie Slacker schon sagt, einmal 'ne Datei von links nach rechts ziehen mit der Mouse ist schon echt crazy Work. Dann lieber 20 x rum fragen und warten wie die Jungfrau aufs Kind.

Anstatt einmal vernünftig zu antworten 20x scheisse schreiben.
 
Back
Top Bottom