Tropico 3 -

romantic_boy

gehört zum Inventar
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
958
Dieses Jahr ist es soweit, eines der spaßigsten WiSim-Games geht in die 3. Runde, anders als bei dem gefloppten 2. Teil geht es wieder back to the roots und wie im 1. Teil spielt man auch hier wieder den Fidel auf Kuba, auch wenn es wieder nirgendswo namentlich erwähnt wird :D :D

War damals einer meiner Lieblingsgames, auch das Add-On Paradise Island.
Diktator zu spielen macht schon extrem Spaß, auch wenn das erste mir schon fast zu komplex war... allein das Handbuch war extrem umfangreich.

Infos:
Name Tropico 3
Genre Wirtschafts-Simulation
Hersteller Haemimont Games
Anbieter Kalypso Media GmbH
Veröffentlichung 3. Quartal 2009
Plattformen: PC

Erste Screens:
Screenshots #1
Screenshots #2
 
ich bin ja eigentlich ein pixel-2d-grafik fan, aber die grafik engine gibt einiges her.. das inselfeeling kommt gut rüber und der kuba flair auch... wird geil!
 
Cool, ein neues Tropico!!!

Ich fand Teil 1 zwar viel besser als Teil 2, aber auch der hatte einen eigenen Charme mit den Piraten :cool:
 
wow, die screenshots sind beautiful.

Vllt sollt ich mir doch mal n neuen Pc zulegen :oops:
 
das erste war so geil. die atmosphäre war super und die sounds mit diesem berater waren ziemlich gut aber wie alt war ich als das rauskam? :D ist ewigkeiten her
das zweite hab ich nicht gespielt

edit: oh mann wie ich das durchgesuchtet hab im nachhinein. .. was mir noch eingefallen ist, ist dass ich meine politischen gegner immer inhaftieren oder exekutieren ließ :D
 
das erste war so geil. die atmosphäre war super und die sounds mit diesem berater waren ziemlich gut aber wie alt war ich als das rauskam? :D ist ewigkeiten her
das zweite hab ich nicht gespielt

edit: oh mann wie ich das durchgesuchtet hab im nachhinein. .. was mir noch eingefallen ist, ist dass ich meine politischen gegner immer inhaftieren oder exekutieren ließ :D

ja der erste teil war ähnlich wie gta... die atmo und der flair waren die stars des spiel... man hat sich halt wirklich w n dikator gefühlt... ich hab das damals auch extrem gemocht.
 
Zurück
Oben Unten