Trinexx & Siod one - Sommerpause

beat hab ich selbst verbrochen

beat erinnert iwie anfänglich an den genialen skit von "Projekt Motexx" :D:D:D geht aber dann gut ab

Trinexx stimme brutal dominant da klingt Siod eher wie so ein halbes hemd

sonst durchweg nicer track

peace! & Wann wird es endlich wieder Sommer?

Ape
 
haha ach dafür hat der jugo-beat hergehalten^^
joa is ganz lässig...aber winter stört mich nich :p
 
beat is cool, trinexx part is gut, ordentlich gerappt und so, die aussage kann man nur unterschreiben...siod kommt da nich ran gefällt mir vom text und vom rap nich wirklich.
 
hook gefällt mir nich, weder von trinexx noch von dem anderen. aber part is ordentlich wie immer. siod eins kacke... nur die letzte line is witzig.. abenteuerland^^
 
wieso muss ich hinter chinchilla herstalken um ds hier zu finden?

wer is siod?
und warum wirds nicht warm?

fragen über fragen...

sehr chilliger song...
gefällt.

kannst du mir ma bitte beibringen, wie du das machst auf jeden beat anders zu flowen? ich schnalls nicht... will das auch können.
 
wieso muss ich hinter chinchilla herstalken um ds hier zu finden?

wer is siod?
und warum wirds nicht warm?

fragen über fragen...

sehr chilliger song...
gefällt.

kannst du mir ma bitte beibringen, wie du das machst auf jeden beat anders zu flowen? ich schnalls nicht... will das auch können.

eo danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter track, mit einem text der mir aus der seele spricht :D
TrinexX stärker, siod klingt iwie bisschen schwach von der stimme her
 
Beat gefällt mir extrem! Geschmackssache aber ich find den nice könnte nur bißchen mehr druck haben...

Thema könnte gar nich besser gewählt sein- ist hoch aktuell und bleibts noch etwas und wird in nem jahr wieder aktuell sein:D

Textlich find ichs nicht ganz so berauschend... hier und da paar gute lines aber insgesamt überzeugt mich der text sprachlich nicht so- erster part ist aber besser als zweiter

Flow/Technik: ist ok... Reimtechnik ist jetzt nich überagend aber muss sie auch nich sein wenn sie den text transportieren kann, flow ist ok obwohl es an ein zwei stellen ein wenig holprig ist da könnte mehr flüssigkeit rein aber wie es im winter so is friert die schnell;)

Alles in Allem n gelungener song obwohl das perfekt gewählte thema auf dem coolen beat leider von flow und text nicht so gut transportiert wird!

corny

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100102781

peace
 
beat is cool, trinexx part is gut, ordentlich gerappt und so, die aussage kann man nur unterschreiben...siod kommt da nich ran gefällt mir vom text und vom rap nich wirklich.

seh ich ziemlich ähnlich^^

das klingt jetzt evtl n bisschen komisch, aber eure stimmen klingen null sommerlich :D

also irgendwie verfällt man da ncih in schwärmerei und sehnsucht nachm sommer, sondern friert noch mehr. klingt ziemlich kühl. keine ahnung was jetzt die genau intention des tracks is.
ich dachte so sehnsucht wecken und ja man **** den scheiß winter feeling. is ja auch textlich viel von sommermomenten die rede und nich wie negativ der winter is, aber irgendwie kommt dabei mehr negativer vibe rüber. auch mit dem beat iwie..
also ich bin ehe rder meinung wenn man den track hört, wird man nur noch depressiver :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten