Trinexx - Jenseits von Jedem (mit: cryZAL, Nestor, Kaot, MOTek uvm)

ihh goldi und hängst bei mzee,mussu dich vorm aldi setzn,oder alexanderplatz dann hats wenigstens style der pennerelite!
 
Diese DS Bande sollte mal reinhören und danach vor Scham ihr Equipment bei Ebay verhökern Moruks!
 
ich finde wir sollten alle den zahn, spamela und basti sowie den teetrinka feiern und alle die noch so an vorderster front stehen. push.
 
nope,ick werde mir eh wieder een neuen nick zulegen,weil ick wollte eigentlich die rc übernehmen :D aber jetzt uff bw,is doch scheisse,kann man nischt posten :D
 
24-08-2009, 18:50


tz altbekannt wie immer....... egal........ick mach das beste draus und bleibe erstmal hier :D
 


dieses jahr oder anfang nächstes die kollabo von mir und dem andern berliner und nächstes jahr das große ding, also frühstens 2011 schätz ich mal

wenn überhaupt

du hast recht...langsam könnte man sich ranwagen :)
 
Back
Top Bottom