TRILL PHVNK THREAD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alt aber ich komme immer noch nicht klar auf spaceghosts part
 
kam das for free raus oder wo war das drauf... erinner mich an den track gar nich


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auch ei nguter olskool purrp
 
glaub das war bei nell drauf hab mal ein album von dem gepumpt damals. nell versaut aber mit seiner stimme den ganzen track, sgp ist zu smuf. schade das der so abgedreht ist
 
also das da is einfach die audiospur von nem video wo er vorm pc freestyled deswege nis die quali noch schlechter als sonst aber ja das war imemr absicht bei ihm
diese lo-fi ästhetik hat irgendwie viele anhänger
ich nehme an wegen lo-fi memphis tapes... aber die leute damals haben das gemacht wels nichanders ging, hätten die ein vernünftiges studio gehabt, wär die quali auch besser gewesen....

aktuell gitb es ja mehrere rapper die auf dem gleichen film sind
diese fake doomshop leute zum beispiel... mc holocaust und sowas

bei purrp gitb es bei zwei releases ne version mit guter quali und eine lo-fi version
bei intoxxxicated war das so und bei vamp money oder vamp life oder wie das album heißt habs gerade vergessen auch
da posten haufenweise trottel auf youtube wie viel besser die scheiß quali versionen doch sind
ich frag mich dann ob die musik nur über 10 euro kopfhörer pumpen oder ob die dumm sind oder was da los ist
 
mc holocaust haha
bin nicht so der fan davon weil man es einfach nicht hart pumpen kann ohne ohrenkrebs aber kann den reiz nachvollziehen
 
mc holocaust haha
bin nicht so der fan davon weil man es einfach nicht hart pumpen kann ohne ohrenkrebs aber kann den reiz nachvollziehen
ja? ich seh da gar kein reiz drin... das is so mucke die du dir allerhöchstens im top level der zugekleistertheit durch drogaten anhören kannst wei lsich das sosnt nur wie störgeräusche anhört haha



hm ich fidn sowohl holocaust als auch freddie dredd sind rap mäßig nur abziehbilder ... die haben beide öfter gute beatz aber ja man kann es halt nich vernünftig hören
 
bin regelmäßig sehr zugekleistert durch drohnen viellt deshalb aber wie gesagt kann es fühlen jedoch nicht wirklich pumpen.
sgp hat auch einen übelst geilen part auf einem 99 ways to die die loop beat von master p da sind die geräusche auhc so schlimm aber trotzdem gemsemhautfeeling.
 
bin regelmäßig sehr zugekleistert durch drohnen viellt deshalb aber wie gesagt kann es fühlen jedoch nicht wirklich pumpen.
sgp hat auch einen übelst geilen part auf einem 99 ways to die die loop beat von master p da sind die geräusche auhc so schlimm aber trotzdem gemsemhautfeeling.
haha das kenn ich gar nich wie heißt der track?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


coming down hard with the beautiful slugs shawty on drugs
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der is doch komplett durch mittlerweile glaube ich. hahah
db79bbda2c7f15977e123ccd5d22adf1.564x289x1.png
 
ich glaub der is schon länger ziemlich durch aber sein wahnsinn befeuert seine kreativität
 
der brachte aber jetz auch schon eine zeit lang nix raus oder? hab die neueren sachen dann nicht mehr so verfolgt, war nicht mehr meins
 
ich finde es schwer da auf dem laufenden zu bleiben weil er veröffentlichte projekte gerne schnell ma wieder löscht
wenn der wikipedia eintrag korrekt recherchiert wurde kam das letzte release von ihm selbst 2018
die aktuellsten sachen die ich von ihm höre sind auf jeden fall winter is mine 4 und vamp money (aka blackland radio 3 MIAMI)..das kam auch 2018
er hat dieses jahr aber auch noch ein tape/album für irgendeinen typen produzeirt den ich gerade vergessen hab
das hatte schöne beatz aber der rapper war irgendwie komisch
 
asap meinten mal der hätte eine bipolare störung oder sowas aber das hat ja auch grade jeder zweite irgendwie. werde die neueren sachen mal ausschecken wenn ich mal wieder im film bin.
 
Zurück
Oben Unten