Trick-Trick - Welcome 2 Detroit (feat. Eminem) (produced by Eminem) (VIDEO)

Eminem als Produzent klingt mir immer noch zu festgefahren und gleichbleibend öde.

Leider nicht sehr spektakulär. Der Refrain kommt auch nicht grade erfrischend daher. Trick-Trick kann das auch nicht rausreißen - eher im Gegenteil.
 
gabs nicht mal so nen track der genauso hiess und ein benzino diss von obie trice war
 
Also mir gefällts, cooler Track, video geht auch klar

/sorry fürs dreimal Posten, da is irgendwas schief gegangen
 
nich schlecht eminem soll mal iweder mehr wie früher machen das hier hört und sieht allerdings mehr wie die 50cent schiene aus aber geile hook ;P
 
richtig bombe das teil;)hoffentlich geht em jetzt auch so ab bei seim nächsten album :D aber trick auch cool.
 
Outet euch doch nicht alle als Downloader...

Trick-Trick wird im Frühjahr mit Eminem nach Deutschland kommen!
 
naja em hat als producer bisher noch nich so viel gerissen muss ich sagen!!!!!!!!!!!
 
eminem ist und bleibt der beste rapper aller zeiten in meinen augen , keiner bringt die wörter so zum klingen wie er :eek:
 
Track kann man sich n paar mal anhören is aber doch eher wieder son Standard Track von Eminem produziert, die sich einfach alle gleich anhören. Eminem hat doch sher abgebaut im Vergleich zu früher.

Die Krönung ist aber immer noch Hip Hop auf Bizarres Album. Einfach nur unglaublich schlecht...
:rolleyes:
 
falls du den Beat von "hip Hop" meints, der is von Hi Tek ;) , aber der Beat is schon echt sehr schlecht
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Eminem als Produzent klingt mir immer noch zu festgefahren und gleichbleibend öde.

Leider nicht sehr spektakulär. Der Refrain kommt auch nicht grade erfrischend daher. Trick-Trick kann das auch nicht rausreißen - eher im Gegenteil.
ach was

der beat is jetzt garantiert ein üüübelster kracher! und bei der hook hat em auch nich viel falsch gemacht

kennst du das obie trice album? DA hat em ein paar echte kracherbeats aufgefahren (z.b. Hands On You)
 
Original geschrieben von kC.aSreiB
finds geiL....

kommt sicher wieder 5mal in einer stunde auf viva+ :rolleyes:
nöja, wär immer noch besser als fast der ganze verdammte rest der da kommt

schau fast kein mtviva mehr, da eh fast keine musik mehr läuft, und wenn is sie irgendwelche behinderte kacke wie tokio hotel oder noch schlimmere reality-sendungen. ausser chappelle's show:D der typ is hammer:p
 
Original geschrieben von kC.aSreiB
finds geiL....

kommt sicher wieder 5mal in einer stunde auf viva+ :rolleyes:

Das ist ja die Kacke, wahrscheinlich eher NICHT.
Die ver****ten Redakteure bei MTV, Viva haben doch kein Plan.
Jeden Tag die gleiche Schrott hundertmal.
 
Zurück
Oben Unten