Trible time flow..?..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-unknown-

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2006
Beiträge
456
Im zusammen hang mit kollegah ist mir schon öfter der begriff tribbel time flow über den weg gelaufen.
Double time...weiß ich ja was das ist. Ist trible time dann drei mal so schnell?:rolleyes: (Fänd ich komisch^^)

Währ cool wenn mir das mal jemand erklärt.;)

Danke schon mal im Voraus.:)
 
jaja... ich mag diese leute die zu unfähig sind sich auf irgendeine weise selbst zu informiern oder selbst zu denken un immer gleich alles fragen müssen!
 
DeadMan* schrieb:
jaja... ich mag diese leute die zu unfähig sind sich auf irgendeine weise selbst zu informiern oder selbst zu denken un immer gleich alles fragen müssen!

fresse ?!?!


das fourm is dazu da um jemandem fragen zu beantworten ...
joa triple time müsst dreima so schnell sein aber ich glaub bei kollegah is das immer noch doubble time weil so krass schnell is das ja auch nich
 
meine fresse, erts mal könnte ich ausrasten, wenn so eint yp nich mal weiß, das es triple heißt... ich meine wenn das eine double heißt wird das andere bestimmt nich einfach tribbel heißen...

und jetzt überleg mal double- doppelt, triple - ......... mein gott, dass is der 3fache speed, also die 3fache geschwindigkeit ezu flowen, als beim normalen takt flow
 
Sp!tF!re schrieb:
fresse ?!?!



joa triple time müsst dreima so schnell sein aber ich glaub bei kollegah is das immer noch doubble time weil so krass schnell is das ja auch nich


dann hör mal "Was guckst du" ab 2:15 min:rolleyes:
 
MC-HuMs schrieb:
meine fresse, erts mal könnte ich ausrasten, wenn so eint yp nich mal weiß, das es triple heißt... ich meine wenn das eine double heißt wird das andere bestimmt nich einfach tribbel heißen...

und jetzt überleg mal double- doppelt, triple - ......... mein gott, dass is der 3fache speed, also die 3fache geschwindigkeit ezu flowen, als beim normalen takt flow


meine rede!!!
 
so die sache hat sich ja auch gegessen und gut is!

double = doppelt
triple = dreifach

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten