Treme

Ah so.
Naja aber das stelle ich mir schwierig vor. Nicht dass es David Simon nicht zuzutrauen wäre, aber er müsste fast alle Charaktere austauschen oder in den Hintegrund drängen. Die jetzigen Charaktere haben keinerlei Bezug zur Ölpest, keiner ist Fischer oder im Tourismus tätig. Außerdem muss die Musik wahrscheinlich essentieller Bestandteil bleiben (und ich glaube nicht dass Steve Zahn /Bunk und die anderen nur für 1 Season mitmachen wollten).

Der einzige Charakter
dem ich da einen leidenschaftlichen Einsatz zutrauen würde ist ja gestorben. Das fand ich übrigens extrem schade, irgendwie stellenweise nicht nachvollziehbar. Goodman war am Anfang so kämpferisch, ich wollte das nicht ganz abkaufen dass er jemand ist, der resigniert und sich umbringt. Vor allem hätte man doch meinen können, die Familie sei ihm wichtiger.

Nächstes Problem wäre die Zeit. In der ersten Staffel scheint es, als sei Bush noch an der Regierung (siehe Davis' Song). Man müsste also einen großen Sprung von Post-Katrina & Bush zu Post-Oil Spill und Obama machen, den ich mir nicht so einfach vorstelle.

Aber lassen wir uns überraschen, ich vertraue Simon, der macht das schon ;)
 
Ich habs durch Facebook mitgekriegt, bin aber total erfreut :thumbsup:

Übrigens stand da auch, dass sie von den Musical Performances aus der Season 1 längere Versionen haben, die sie au iTunes packen wollen.
 
habs angefangen zu schauen bin aber bis jetzt noch nicht richtig warmgeworden damit.geht alles ziemlich langsam los,auch wenn die musik natürlich 1a ist.
naja bei the wire hats auch ne weile gedauert also werd ich mal noch nicht aufgeben.
 
Zurück
Oben Unten