LP Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight (02.09.16)

CUDDER <3 :cool:
heute im auto kurz reingehört....morgen dann auf ner fetten anlage komplett :thumbsup:
 
perfect-10.jpg
 
"way back" (die gitarre + vocals am ende <3), "coordinate", "through the late night" (CUDDER :eek: wohl bester song, "stroke my cactus, oh don't wait"
biggrinnzoep.gif
), "beibs in the trap", "sweet sweet" (wie der beat auch wieder ausklingt, zu gut), "goosebumps" (wie geil diese dissonanten sounds kommen), "wonderful" :thumbsup: und "pick up the phone" is einfach sein vermutlich größter hit bis jetz, wird nich langweilig.
auch wieder echt guter verse von andre über diesen einen kindermörder aus atlanta, er soll endlich wieder ein album machen :mad: nur "lose" is mir etwas zu dünn und diese rewind-sounds klingen auch nich so toll.

erster eindruck zufrieden. wenn es noch weiter wächst wie "rodeo", dann...:cool: auf jeden la flames leichtfüßigstes, poppigstes und am wenigsten düsteres sowie raplastigstes projekt, aber trotzdem einfach geil.
 
I fimds auch geil, aber pick up the Phone hört sich als einziger Track irgendwie "sauberer gemastered“ als die anderen an
 
Gestern den ganzen Tag über gehört, der Typ macht einfach alles richtig. Der ganze Vibe, Adlibgame on fleek, ...
AOTY
 
Last edited:
Sollte mann auf jeden fall kennen, TRAPSOUL ist letztes Jahr Platin gegangen, is auch ein sehr starkes debut von ihm gewesen!!
 
Ja des Album setzt dem eh schon musiktechnisch überragendem Jahr 2016 absolut die Krone auf.

Kann bei dem Album nicht mal nen Favoriten fest machen, eigl besteht des ganze ja fast nur aus erstklassigem scheiß

Neben blonde mein aoty!!!
 
Ja des Album setzt dem eh schon musiktechnisch überragendem Jahr 2016 absolut die Krone auf.

Kann bei dem Album nicht mal nen Favoriten fest machen, eigl besteht des ganze ja fast nur aus erstklassigem scheiß

Neben blonde mein aoty!!!

Was sind die andam albeng?
Gruß
 
einziger kleiner nachteil, hab bisher noch keine vergleichbare überhook, wie von 3500 aus rodeo gefunden
 
naja da fällt mir jetzt spontan EVOL, Jeffery, i told you, Traphousejedeci & private suite, die blank face LP, August 26th,YRN2, Lil Boat Tape & natürlich everybodys lookin ein :)

was davon jetzt mixtape und album ist sei mal dahingestellt. für mich sind des alles nur noch Projekte haha :D :D
 
Wusste gar nicht das Deutsche an der Produktion beteiligt waren das gibt der Platte ja nochmal extra was :cool: es handelt sich um Cubeatz haben bei Coordinate / Through the Late Night / Sweet Sweet / Goosebumps mit gearbeitet :thumbsup:
 
Wusste gar nicht das Deutsche an der Produktion beteiligt waren das gibt der Platte ja nochmal extra was :cool: es handelt sich um Cubeatz haben bei Coordinate / Through the Late Night / Sweet Sweet / Goosebumps mit gearbeitet :thumbsup:
lol bestimmt wieder so 2 sekunden vom ganzen beat
 
Back
Top Bottom