LP Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight (02.09.16)

Goosebumps ist ein echter Hit. Coordinate und Wonderful sind auch noch ok. Den Rest finde ich eigentlich wenig spannend.
 
Find das Album ziemlich geil, bloß "First Take" und "Guidance" sind eher langweilig, ansonsten aber sehr positiv überrascht! :thumbsup: Konnt mit Travis bisher eigentlich nix anfangen, muss mir "Rodeo" die Tage nochmal anhören... das hatte mir überhaupt nicht gefallen, spontan "Birds In The Trap" viel besser für mich!

"Through The Late Night" zu dope... Cudi! :cool:
 
BITTSM Doku
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find das Album ziemlich geil, bloß "First Take" und "Guidance" sind eher langweilig, ansonsten aber sehr positiv überrascht! :thumbsup: Konnt mit Travis bisher eigentlich nix anfangen, muss mir "Rodeo" die Tage nochmal anhören... das hatte mir überhaupt nicht gefallen, spontan "Birds In The Trap" viel besser für mich!

"Through The Late Night" zu dope... Cudi! :cool:
hör dir besser seine anderen releases an
 
finde vom start an bis track 8 wenn 21 huensohn einsteigt ist das album nahezu perfekt... als würde 21 huensohn den startschuss geben sinkt das niveau ab diesem zeitpunkt leider ziemlich
 
Find das Album ziemlich geil, bloß "First Take" und "Guidance" sind eher langweilig, ansonsten aber sehr positiv überrascht! :thumbsup: Konnt mit Travis bisher eigentlich nix anfangen, muss mir "Rodeo" die Tage nochmal anhören... das hatte mir überhaupt nicht gefallen, spontan "Birds In The Trap" viel besser für mich!

"Through The Late Night" zu dope... Cudi! :cool:

kommt nice. bei seinen soloalben is hopfen und malz verloren oder kann hier jmd was aktuelleres empfehlen.
die letzten Sachen die ich gehört habe waren verwirrter Müll
 
Album fängt mit "The Ends" und einem erstklassigen Part von Andre schon sehr krass an. "Way Back" ist dann vielleicht sogar noch besser und genau die Art von Musik, die ich von Travis hören möchte. "Throught The Late Night" mit Cudi ist auch mega dope. Ansonsten sind noch "Goosebumps" (jedes mal Gänsehaut :eek:), "Pick Up The Phone" (HITHITHIT) und "Wonderful" (Weeknd-Hook :thumbsup:) meine Favoriten. Als Gesamtwerk auch sehr stimmig (was anderes erwarte ich bei Travis auch nicht) und extrem angenehm durchzuhören. Ein paar Tracks sind aber leider nicht ganz so geil (z.B. "First Take" und "Lose") und irgendwie packt mich das Ganze noch nicht so extrem wie "Rodeo", das ohne Zweifel zu den besten Alben der letzten Jahren zählt. Mal gucken was die Zeit bei "Birds In The Trap" bringt, zu den besten Alben in diesem Jahr zählt es definitiv!
 
travis flowt sowas von nice, ich hab bei "the ends" erste anzeichen einer muskelschwäche bekommen

@FifthAce1 du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten