Traumfrau gesucht [Reality Show]

ich will mich da auch anmelden dann kann ich mit elvis zusammen einen drauf machen :D :thumbsup:
 
als walther mit seiner flamme und ihrem kind am strand gespielt und rumgealbert hat, hatte ich echt angst, dass er nen herzanfall kriegt und tot umfällt. wie vito corleone am ende vom ersten paten-teil.
 
Elvis kann einem ja wirklich Leid tun. Der bekommt jedes Mal einen Korb auf die bitterste Art und Weise :p
 
Walther ist ja nicht nur desperate und horny, sondern auch ein absolutes Charakterschwein. :D:D:D
:thumbsup:
 
Walther heute mal wieder bei mir durch'n Laden geschlendert :D Auf die Frage vom Kollegen, ob er denn schon fündig geworden ist, kam nur ein kurzes, aber höfliches "Leider noch nicht" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, Dirk sportet natürlich das passende T-Shirt fürs Date: "Ich bin Single, weil die Auswahl scheiße ist!" :D
 
"Die kommen jetzt hier extra hin, weil se den Förster vom Spreewald kennen lernen wollen.."
Dennis hammerwitzig beim Date mit Walther und den Brazil-Hookers.
 
Boa, die Kussaktion von Walther mit den Weingummis war richtig ekelhaft :D
 
walther denkt halt, dass wenn die frauen sich schon so knapp bekleiden (tanga bikini (brasilien halt)) kann er auch gleich der alten die zunge in den hals stecken (wortwörtlich). das sind die gleichen spassten die behaupten wenn ne frau im minirock vergewaltigt wird, sie eine mitschuld trägt. elvis ist und bleib der einzig "normale". heute sogar mit der blonden die echt nicht schlecht aussieht. aber halt im hardcore vollgeschwitzten hemd. einfach klasse diese sendung
 
walther denkt halt, dass wenn die frauen sich schon so knapp bekleiden (tanga bikini (brasilien halt)) kann er auch gleich der alten die zunge in den hals stecken (wortwörtlich). das sind die gleichen spassten die behaupten wenn ne frau im minirock vergewaltigt wird, sie eine mitschuld trägt. ...


ist halt auch ne völlig andere mentalität da, dieses brasilianische lebensgefühl, hachja, man fühlt sich gleich locker und alle sind total unverkrampft und die jugen dinger warten nur drauf dass sie deutsche ladenhüter beglücken dürfen. :D :rolleyes:
 
ist halt auch ne völlig andere mentalität da, dieses brasilianische lebensgefühl, hachja, man fühlt sich gleich locker und alle sind total unverkrampft und die jugen dinger warten nur drauf dass sie deutsche ladenhüter beglücken dürfen. :D :rolleyes:

da kommt halt so richtig der sambatanzende südländer raus.
i-wo auf der rtl2-seite kann man sich dennis' lache als klingelton laden. da stirbt jedesmal ein kind, wenn der ertönt.
 
Wie der Partnervermittler angewidert von Walther's Herzchen Bonbon Idee war, aber noch gute Mine zum bösen Spiel gemacht hat. :D
 
wuäh, dennis leckt mit so ner brasilianerin um, die was shemale-mäßiges an sich hat. und elvis hat ne süße polin an der angel, die ihn scheinbar nich schlecht findet.
 
elvis: "ich habe mir voll die mühe gegeben und habe ein paar säfte und wodka besorgt"

beste dieser typ :D

und dirks blick ... da kriegt doch eine frau angst. verdammt ich kriege sogar angst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten