Trap Muzik

papoose hat schon drüber gerappt, und es gibt n remix mit kid sister... naja.
 
oh, ein heroes x villains interview hat mich grad aufgeklärt, es heisst gar nicht trap muzik sondern nur trap
 
naja, da sind jetzt auch TNGHT dabei, was ich eher unter glitch einordnen würde. allgemein scheint sich das genre noch finden zu müssen, manche sachen gehen auch in richtung witch house.

harlem shake auf der 1 war ja zu erwarten.
 
ja mann witch house, ich mochte dass salem album... das war irgendwie distortion oder industrial trap. auf jeden fall denk ich das kommt auf jeden fall noch, es wehrt sich ja auch jeder dagegen dass trap NICHT neu ist und vor allem nicht das neue dubstep oder moombahton
 
auf dem neuen sir michael rocks album sollen ja paar flosstradamus beats drauf sein, bin mal gespannt
 
ja mann witch house, ich mochte dass salem album... das war irgendwie distortion oder industrial trap. auf jeden fall denk ich das kommt auf jeden fall noch, es wehrt sich ja auch jeder dagegen dass trap NICHT neu ist und vor allem nicht das neue dubstep oder moombahton
das kommt vielleicht dadurch, dass diplo auf einmal so interessiert an dem genre ist ;)
also auf meinem radar ist es relativ neu, erst so seit harlem shake halt.

und ja, das salem album war megakrass. balam acab und die holy other EP könnten dir gefallen (leicht offtopic, da witch house)
 
kein ding, wir müssen ja dafür nicht extra n witch house thread aufmachen. danke, werd ich checken!
 
Back
Top Bottom