Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand ihn bei Leverkusen sogar herrausragender.

aber fand ihn nie weltklasse.
Wenn er weltklasse war, was waren da Zidane usw.!? Die noch min. 2 Klassen besser waren!?:rolleyes:
 
Fand ihn bei Leverkusen sogar herrausragender.

aber fand ihn nie weltklasse.
Wenn er weltklasse war, was waren da Zidane usw.!? Die noch min. 2 Klassen besser waren!?:rolleyes:
Auf Zidanes Stufe, wo er mal war, sind momentan vielleicht 2,3 weitere Spieler, danach kommt eine nächste Stufe wo dann schon andere Spieler kommen, die sind aber auch Weltklasse, ein Rooney z.B. sehe ich auch als Weltklasse obwohl er nicht auf der Stufe eines Zidanes zur besten Zeit is.
Wenn nur Zidaneniveau Weltklasse wär, gäbe es auf der Welt keine 10 Weltklasse Spieler, finde ich.
 
Aber er war niemals auf einer Stufe die damlas n Nedved hatte oder jetzt Lampard, Gerrard, Essien, Xavi usw.
Für mich ist er internationale Klasse und Weltklasse nur in der Überschätzung;)
 
Ok, wer definiert, was Weltklasse ausmacht?

Ich:rolleyes::D


Wenn er bei einer absoluten Sptzenmannschaft sich gegen andere überragende Spieler durchsetzt und dort einen wichtigen Part übernimmt.

Und Ballack stand bei Bayern kurz vor der "weltklasse" aber wie man jetzt gesehen hat ist er zwischen den Spitzenleuten nur Mitläufer.
 
ne, erst noch im weiteren Kreis... Oder kam das vor Blickfeld??? Mohammed Zidan ist auch internationale Klasse! Hab ich gelesen.
 
Der wird da eh nicht zurécht kommen.

Jeder der ihn n bissl kennt, weiss, dass er ein ganz komischer Typ ist.
Bei Getafe hat es geklappt, da hatte er Narrenfreiheit, aber Trainer bei Real würde ich nie werden wollen.
Da wirste auch gefeuert, wenn du Meister bist und CL gewinnst, wenn dem Vorstand nicht passt wie du die Aufstellung machst.
Denke das wird nicht über 2 Jahre gehen.

Und er wird jetzt auch gekündigt...als Mitglied bei Barcelona ist er jetzt nicht mehr erwünscht:p:D


man geht auch nicht zu Real, um dort wer weiß wie lange zu arbeiten, das ist da nicht möglich. Aber jeder Trainer würde sofort dort arbeiten, weil er da Titel holen kann und die Möglichkeit, wirklich mal mit erstklassigen Spielern zu arbeiten. nach so einer Station bleibt man im kollektiven Gedächtnis.
Magath's Ruf wurde auch nach seinem Bayern Engagement aufgewertet.

Natürlich wird Schuster dort nicht lange sein, aber vielleicht gewinnt er ja was und kann sich danach eher die besseren Vereine aussuchen.
 
Ich denke wenn die Mannschaft das umsetzt was Schuster will kann er durchaus länger Trainer bleiben. Er will offensiv spielen, das ist das was die Vereinsführung und die Fans sehen wollen ;)
 
Seltsam, ich erinnere mich noch lebhaft wie Schuster in Köln in der Zweiten Liga gescheitert ist...
 
man geht auch nicht zu Real, um dort wer weiß wie lange zu arbeiten, das ist da nicht möglich. Aber jeder Trainer würde sofort dort arbeiten, weil er da Titel holen kann und die Möglichkeit, wirklich mal mit erstklassigen Spielern zu arbeiten. nach so einer Station bleibt man im kollektiven Gedächtnis.
Magath's Ruf wurde auch nach seinem Bayern Engagement aufgewertet.

Natürlich wird Schuster dort nicht lange sein, aber vielleicht gewinnt er ja was und kann sich danach eher die besseren Vereine aussuchen.

aber auch magath wurde trotz zwei sehr erfolgreicher jahre bei den bayern nach den ersten richtigen misserfolgen gefeuert... und dass schuster zweiten del bosque abgibt, wage ich mal zubezweifeln
 
man geht auch nicht zu Real, um dort wer weiß wie lange zu arbeiten, das ist da nicht möglich. Aber jeder Trainer würde sofort dort arbeiten, weil er da Titel holen kann und die Möglichkeit, wirklich mal mit erstklassigen Spielern zu arbeiten. nach so einer Station bleibt man im kollektiven Gedächtnis.
Magath's Ruf wurde auch nach seinem Bayern Engagement aufgewertet.

Natürlich wird Schuster dort nicht lange sein, aber vielleicht gewinnt er ja was und kann sich danach eher die besseren Vereine aussuchen.


Ja, ein Heynkes hat der Job bei Real mit CL gewinn auch so aufgewertet:rolleyes:
Der war ein guter, aber jetzt!? Gladbach?! Top-Station....:rolleyes:
 
Ich denke wenn die Mannschaft das umsetzt was Schuster will kann er durchaus länger Trainer bleiben. Er will offensiv spielen, das ist das was die Vereinsführung und die Fans sehen wollen ;)

Der hat bei Levante, Getafe, Donezk, Köln nur defensiv agiert, bzw es versucht;)
 
Der erst 18-jährige Stürmer Atanas Kurdov wechselt von Levski Sofia zum Fussball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Atanas Kurdov war in der letzten Saison für das U-21 Team von Levski Sofia aktiv und stellte dort einen neuen Torrekord auf.

Quelle: Eurosport
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten