Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Not open for further replies.
Ich denke, Henry bleibt bei Arsenal bis zu seinem Karriereende.
Es geht ihm dort so gut wie noch nie zuvor in seiner Karriere.
Wieso sollte er für seine letzten 2,3 guten Jahre jetzt nochmal wechseln, mit dem Risiko nicht mehr so gut in eine Mannschaft zu passen? Geld kriegt er bei Arsenal genug, der sportliche Erfolg von Barca (auch in der CL raus) ist auch nur einen Tick größer, wenn sie die spanische Meisterschaft gewinnen sollten!
 
Giuly wird den Verein wohl verlassen.

Denke ich auch! Der wird wohl nicht mehr Stamm werden, solange Messi fit ist. Aber bin mal auf den Ersatz gespannt. Entweder einen Fussballer im guten alter oder ein Jugendspieler!

Ich denke, Henry bleibt bei Arsenal bis zu seinem Karriereende.
Es geht ihm dort so gut wie noch nie zuvor in seiner Karriere.
Wieso sollte er für seine letzten 2,3 guten Jahre jetzt nochmal wechseln, mit dem Risiko nicht mehr so gut in eine Mannschaft zu passen? Geld kriegt er bei Arsenal genug, der sportliche Erfolg von Barca (auch in der CL raus) ist auch nur einen Tick größer, wenn sie die spanische Meisterschaft gewinnen sollten!

Ja, aber wir haben auch schonmal bei anderen Spielern darüber diskutiert.
Es liegt auch daran was mit Wenger passiert. Wenn er geht, wird Henry auch gehen. Und bei Baraca hat er Spieler wie Messi, Ronaldinho, Eto´o, Xavi neben sich, die absolute weltklasse sind. Und dann kommt evtl noch ein Klimawechsel usw.
So schlecht stehen die Chancen nicht für Barca, denke ich!
 
Der PSV Eindhoven ist an Van der Leegte vom VFL Wolfsburg dran. Da der 30-jährige Frau und Kinder in Holland hat, stehen die Chancen nicht schlecht.
 
Ich sag mal, hauptsache weg aus Golfsburg:D
PSV ist schon um einiges besser
 
Eto´o und Rooney zusammen im Sturm..

Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen :D
 
Nur weil Manu 40 Mio bietet, heißt ja noch lange nicht, dass Barca ihn auch abgibt. Die werden sich nämlich hüten. Jeder andre Stürmer wäre ein Rückschritt...
 
Eto´o ist auch noch nicht so alt - 26.
Der kommt ins beste Fussballalter. Da sind für einen absoluten weltklasse Stürmer 40 Mio. die unterste Grenze, da muss ManU noch min. 20 hochgehen;)
Da geht es ja nicht nur um die individuelle Klasse des Stürmers, sondern auch seine Wichtigkeit im System von Barca. Da ist er unersetzbar.
Da können Herny, Drogba, Sheva oder so, die sein Kaliber sind ihn nicht einfach so ersetzen.
 
Laut dem Kicker vom 09.05.2007 ist der neue Spieler,der am Montag bekanntgegeben wird, Luca Toni. Man wolle nur noch Ruhe bei Florenz haben um den Saisonabschluß nicht zu stören. Desweiteren sei man sich mit Jansen und Klose einig. :eek:
 
Laut dem Kicker vom 09.05.2007 ist der neue Spieler,der am Montag bekanntgegeben wird, Luca Toni. Man wolle nur noch Ruhe bei Florenz haben um den Saisonabschluß nicht zu stören. Desweiteren sei man sich mit Jansen und Klose einig. :eek:

Die Bayern Spekulationen waren bis jetzt immer so. Robben und Ribery waren auch schon fast da, Toni auch schon und dann war er sicher bei Mailand und jetzt wieder da, dann Chelsea, Klose war schon sicher in Barcelona, genauso wie Jansen. Ich gleube es erst, wenn der Spieler sein erstes Spiel gemacht hat:D



Schalke und Frabnkfurt wollen evtl. die Spieler tauschen!
Azouragh gegen Streit:eek:
Aber ich denke ehr, dass Streit nach Bremen gehen wird und dort bestimmt gegen Rochembak getauscht wird:D
 
Die Bayern Spekulationen waren bis jetzt immer so. Robben und Ribery waren auch schon fast da, Toni auch schon und dann war er sicher bei Mailand und jetzt wieder da, dann Chelsea, Klose war schon sicher in Barcelona, genauso wie Jansen. Ich gleube es erst, wenn der Spieler sein erstes Spiel gemacht hat:D

am montag sehen wir ja wer es ist :cool: bitte lass es toni sein und nicht carsten jancker oder so :rolleyes: :D
 
Der deutsche U21 Nationalspieler Kevin-Prince Boateng steht auf der langen Einkaufsliste der Tottenham Hotspur. Nach Angaben des " Daily Mirror " darf der 21-jährige Mittelfeldspieler Hertah BSC Berlin für £3,5 Mio verlassen. Desweiteren bemühen sich die Spurs, denen £20 Mio für Neuzugänge zur Verfügung stehen, um Younes Kaboul von AJ Auxerre (£7,5 Mio), Johan Elmander vom FC Toulouse und Gareth Bale vom FC Southampton (£9 Mio), um den allerdings auch Manchester United intensiv buhlt.

Quelle: Mirror
 
Streit zu Werder fänd ich richtig geil, wenn man so einen Spieler bekommen kann, dann soll man zuschlagen. Der war jetzt 2 saisons hintereinander bei 2 Abstiegskandidaten immer der beste Mann. Bei ner Truppe wie Werder könnte er richtig gut werden. Außerdem muss mehr quantitative Qualität in den KAder
 
Arsenal hat den polnischen Nationalkeeper Lukasz Fabianski verpflichtet. Gibt `nen Kampf um die Nr. 1 mit Lehmann. ;)
 
Bayern will Deco haben! Gab schon ein Treffen und Gespräche!
 
Für alle Seiten wäre das gut.
Ich wäre froh, dass er weg ist. Bayern kann er weiterhelfen. Er kann weg, weil er eh sauer ist, dass er immer oft ausgewechselt wird. Aber er hat auch jedes Spiel Gelb und geht auch immer so dumm in die Zweikämpfe, deswegen Platzverweis gefährdet! Ronaldinho kann hinter den Spitzen spielen, leicht versetzt....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom