Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alofs hat versichert, dass er ihn nicht nach München ziehen lassen will!

Ja von solchen Aussagen halt ich mal gar nichts... Aber egal.
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Uli sich einfach mit Miro trifft ohne Bremen ins Boot zu holen, weil das eigentlich ja gar nicht sein Stil ist.
 
Real Madrid will Buffon und Gallas holen!
Gallas soll 22 Mio. für Real wert sein:rolleyes:Nach der bisherigen Saisonleistung würde ioch versuchen Cannavaro gegen Galles zu tauschen!
 
Ich hoffe es für Klose, da versaut er sich nur den Charakter!
 
Klose ist ein weltklasse Stürmer und kann jeden Team weiterhelfen!;)
Und so einen bräuchten die Bayern min. so dringend wie einen kreativen Mittelfeldspieler;)
 
Klose ist ein weltklasse Stürmer und kann jeden Team weiterhelfen!;)
Und so einen bräuchten die Bayern min. so dringend wie einen kreativen Mittelfeldspieler;)

Ja das wissen die deswegen kommen ja auch Klose und van der Vaart!
Und bis die nicht eindeutig abgesagt haben und Angebote abgelehnt haben und Manager, Bayern Angebote abgelehnt haben werde ich das einfach weiter behaupten!

Und außerdem gewinnt Marseille Sonntag den französischen Pokal und ich sauf ne Woche durch! Damit ich wenigstens etwas zu feiern habe diese Saison!

Und hätten wir ein Phrasenschwein könnte die Hardcore Elite aus dem Fussball Talk von Metz Geld schon nen Mallorca Urlaub machen!
 
miro geht nich zu den buyern. wär ja schön blöd
 
doch natürlich...das is der typische húrensohn-stil :oops:


Blödsinn. Sicherlich kann man den Bayern was vorwerfen aber nicht das. Denn bei allen Transfers in den letzten Jahren wurde immer zuerst der Verein informiert, dass man Interesse hat und mit einem Spieler sprechen möchte.
Haben ja auch immer alle anderen Manager gelobt.

Noch dazu muss man, denke ich nicht, über die Qualitäten von Uli Hoeneß diskutieren. Ob man ihn nun mag oder nicht.
 
Ja das wissen die deswegen kommen ja auch Klose und van der Vaart!
Und bis die nicht eindeutig abgesagt haben und Angebote abgelehnt haben und Manager, Bayern Angebote abgelehnt haben werde ich das einfach weiter behaupten!

Und außerdem gewinnt Marseille Sonntag den französischen Pokal und ich sauf ne Woche durch! Damit ich wenigstens etwas zu feiern habe diese Saison!

Und hätten wir ein Phrasenschwein könnte die Hardcore Elite aus dem Fussball Talk von Metz Geld schon nen Mallorca Urlaub machen!

wieso sollte Klose, der nächstes jahr championsleague mit bremen spielen kann oder angebote von internationalen topclubs hat mit denen er auch championsleague spielen kann, nach bayern wechseln wo er Uefa cup spielen muss. Dazu spielt er in einer bremer mannschaft die der des rekordmeister in keinsterweise noch hinterher hinkt sonder ganz im gegenteil auch international, sofern man nich wieder auf chelsea und barca trifft, erfolge verbuchen könnte.

Also so dumm is mir der Klose eigentlich nie aufgefallen
 
Blödsinn. Sicherlich kann man den Bayern was vorwerfen aber nicht das. Denn bei allen Transfers in den letzten Jahren wurde immer zuerst der Verein informiert, dass man Interesse hat und mit einem Spieler sprechen möchte.
Haben ja auch immer alle anderen Manager gelobt.

Noch dazu muss man, denke ich nicht, über die Qualitäten von Uli Hoeneß diskutieren. Ob man ihn nun mag oder nicht.

nach den fifastatuten isses sogar verboten, sich mit nem spieler zu treffen, der noch länger vertrag hat, ohne den verein zu informieren :eek:

ergo: hat nix mit gutem ton oder lobenswertem verhalten zu tun sondern gehört zum reglement ;)
 
@Sheek: Ich denke der Post hat durchaus erahnen lassen, dass das nicht wirklich meine Überzeugung ist, sondern eher "die Hoffnung stirbt zuletzt"

@Picus: Ja Regelwerk, aber für mich gehört das auch zum guten Ton.
 
Noch dazu muss man, denke ich nicht, über die Qualitäten von Uli Hoeneß diskutieren. Ob man ihn nun mag oder nicht.

wie schön die zeit war als aus jedem gegnerischen fanblock die rufe: "Hoeneß, du Arschloch" zu vernehmen waren.

ich hab keine ahnung wie das abläuft bei denen ehrlich gesagt, aber solchen verstörten persönlichkeiten würd ich derartige transfrestrategien defintiv zutrauen
 
Wenn Miro wirklich zu Bayern gehen sollte, dann versaut er sich so viele Sympathien...das wäre sehr unschön.
Vor allem muss man den Bayern auch mal klar anzeigen, dass sie nicht unentwegt den Klubs die Spieler wegkaufen können. Die liegen die ganze Saison eh nur auf der faulen Haut, produzieren ein Scheissspiel nach dem anderen. Öden einfach nur ab wegen ihres Scheissfußballs. Entdecken wirklich fast nie mal eigenständig Spieler, sondern schmarotzen sich jedes Jahr durch die Liga....wieso hat so ein Kackverein eigentlich noch so ein gutes Image?

Da ist der Ärger natürlich groß, wenn man nicht grade Bayerfan ist. Allofs muss dem Treiben da den Kampf ansagen und Miro einfach nicht dahingehen lassen....soll Miro doch heulen
 
Der BVB hat Marc Ziegler von Arminia Bielefeld verpflichtet. Durchaus fähiger Ersatzkeeper.
Helmes wechselt definitiv erst 2008 zu Bayer Leverkusen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten