Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Not open for further replies.

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Hinsichtlich der Tatsache das sich die Saison dem Ende neigt, starte ich schonmal den alljährlichen Transfer Thread :D

Aufm Markt tut sich ja schon einiges da die Planungen bei den Vereinen die zumindest nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben schon am laufen sind bzw. vllt sogar schon abgeschlossen sind. (siehe z.b. Nürnberg wo die Planungen schon so gut wie beendet sind) Die Abstiegsbedrohten und das sind ja nicht wenige hingegen müssen noch warten bis sie aktiv werden können, lediglich vereinzelt sind schon Transfers fix.

Auch International tut sich was allerdings sind die Großen Europäischen Clubs bisher noch nicht so aktiv gewesen. Was machen Chelsea, Barca, Man U. und co. Wen holt milan aufgrund der tatsache das maldini und co. endlich in rente gehen.

Bisher zu nennen:

Federico zu Dortmund
Kluge zu Nürnberg
Misimovic zu Nürnberg
Schäfer zu Stuttgart
Hamit Altintop zu Bayern
Schlaudraff zu Bayern
Sosa zu Bayern
Salihamidzic zu Juventus
Schober zu Schalke 04
Westermann zu Schalke 04
Gekas zu Leverkusen
Voronin zu Liverpool
Dejagah zu Wolfsburg
Blaszczykowski zu Dortmund
Adler zu Nürnberg
Schroth zu 1860
Pinto zu H96
Kleine zu H96
Reinhard zu Karlsruhe
Milchraum zu Aachen

Juan, Metzelder, Hildebrand, Jansen werden alle den Verein sicher verlassen, wohin gehen sie, Hildebrand nach Valencia scheint fix zu sein genauso wie Metzelder zu Real Madrid. Streit soll Angebote aus Dortmund und Stuttgart haben. Helmes scheint in Köln zu bleiben, wo geht Sinkewicz hin? fragen über fragen

Achja International gehört hier auch rein;)
 
Ich denke frings kann man auch schon bald mit reinschreiben. der scheint ja Brazzo zu folgen.

International scheint aber noch nicht soviel zu gehen. Das übliche Gerede....
 
Lauth scheint in Stuttgart einen Vertrag zu bekommen, Gledsons Wechsel zum VfB gilt als perfekt wurde aber noch nicht verkündet, da man wohl bis gestern noch mit Nikolce Noveski in Verhandlung stand. ;)
Der Bastürk Wechsel scheint auch schon recht weit zu sein.
 
pabeluga said:
Gledsons Wechsel zum VfB gilt als perfekt

Unglaublich, als der Typ noch bei uns in Osnabrück gespielt hat, hat der soviel scheiße gemacht in dem halben Jahr und nächste Saison spielt der Champion`s League....
 
International bisher zu nennen:

Zigic zu Barca
Vanden Borre zu Florenz
Saviola zu Villareal
Ustari zu Barca
Ayala zu Villareal
Beckham nach LA:D
Figo in die Wüste:D
 
Sebo Supreme said:
Unglaublich, als der Typ noch bei uns in Osnabrück gespielt hat, hat der soviel scheiße gemacht in dem halben Jahr und nächste Saison spielt der Champion`s League....

naja, der ist 4. oder 5. IV. Vermutlich wird er genauso oft spielen wie Babbel diese Saison. :D

wobei ich es auch für gut möglich halte, dass uns delpierre verlässt. aber dann wird bestimmt noch ein weiterer IV verpflichtet. ;)
 
Interessante Gerüchte:

Stuttgart will Bastürk, Zidan und Streit für die neue Saison, Gentner und Beck hingegen sollen an Karlsruhe verliehen werden.

Dortmund soll ebenfalls an Streit und Bastürk dran sein. Außerdem an Gouhouri oder wie man den schreibt.

Jones wird die Eintracht wohl sicher verlassen. Im Falle eines Abstiegs der Eintracht wollen auch Ochs, Meier, Spycher, Kyrgiakos und Amanatidis den Verein wohl verlassen.
Vermutlich nicht nur die
 
Sheek said:
Interessante Gerüchte:

Stuttgart will Bastürk, Zidan und Streit für die neue

Würde auch alles in deren Kader passen. Vom System her und was man benötigt.
 
Streit scheint ja ein ziemlicher Stinkstiefel zu sein. Fußballerisch wäre er sehr interessant, aber ich weiß nicht ob er menschlich in den Kader passt und was passiert, wenn er nur auf der Bank sitzt?

Zidan fänd ich auch interessant. Aber auch bei ihm stellt sich wieder die Frage, ob er nicht zu viel Streicheleinheiten vom Trainer braucht und sich hängen lässt, wenn er nur auf der Bank sitzt? An und für sich ein ähnlicher Spielertyp wie Cacau, aber noch Torgefährlicher. Zidan - Gomez - Cacau - Lauth. Das wäre sehr interessant und würde viele taktische Möglichkeiten eröffnen. Hätte unheimliches Potenzial, aber birgt auch ein Risiko, da keiner dieser 4 Stürmer schonmal über 2, 3 Jahre konstant Leistung gebracht hat.

Bei Bastürk bin ich neutral. Könnte riesig einschlagen, aber auch total schiefgehen. Kann ich nicht einschätzen.

Das Beck verliehen werden soll, wurde schon von Heldt heftig dementiert.

Gentner würde man dagegen gerne ausleihen, da hängt es nach meinen Informationen daran, dass der KSC eine Kaufoption fordert, der VfB den Spieler aber nur für ein Jahr "weiterbilden" möchte um danach wieder mit ihm planen zu können.


Real möchte Diego
:eek:

ui ui ui, Diego, Frings, Klose wäre schon heftig

Bastürk vor Wechsel zum VfB

jetzt schreibt auch der Kicker was ich vorhin schon geschrieben hab :D
 
Milan will 5-6 neue Spieler, aufgrund der tatsache das maldini, costacurta, serginho und cafu die karriere beenden, darunter unteranderem 2 IV`s einen LV, einen Mittelfeldspieler für rechts oder halb rechts und min. einen neuen Stürmer.

Im Blickfeld sind
Chivu vom AS Rom
Emanuelson von Ajax Amsterdam
Taiwo von Ol. Marseille
Ribery von Ol. Marseille
Ze Roberto (hab vergessen wo der spielt)
Emerson von Real
Adriano von Inter
Ronaldinho von Barcelona
Pazzini von Florenz
Barzagli von Palermo
Gallas von Arsenal
Sissoko von Liverpool
 
Die Quelle das Real Diego will und sich angeblich mit Diego einig ist, ist die Marca, also Reals Vereinszeitung...die haben vor kurzem auch geschrieben, das Schuster n Vertrag bei Real utnerschrieben hat etc...seh ich ganz gelassen diese andauernden Spekulationen. Als ob Allofs die ganze Mannschaft verkaufen würde :rolleyes:
 
Ok, dann ahue ich mal die Spekulationen von Barca raus;)


Geplante Abgänge:
Saviola
Motta
Edmilson
Gudjohnson
Ezquerro
Sylvinho
Thuram
Deco

Geplante Zugänge

Sissoko von Liverpool
Taiwo von Ol. Marseille
Cassano von Real Madrid
M. Jansen von M´Gladbach
Zigic von Santander
D. Alves von Sevilla
Klose von Werder Bremen
Andrade von LaCoruna
Garay von Santander
Fabregas von Arsenal London
Mads und Andreas Laudrup Kopenhagen bzw. Amsterdam Jugend
 
Sheek said:
International bisher zu nennen:

Zigic zu Barca
Vanden Borre zu Florenz
Saviola zu Villareal
Ustari zu Barca
Ayala zu Villareal
Beckham nach LA:D
Figo in die Wüste:D

Vanden Borre nach Florenz!?
Florenz plant auch grosses oder!?

Ustari ist n ganz starker Keeper, soll Valdez bald ablösen in 2-3 Jahren!

Und Saviola ist nicht fix;)
Das weiss ich aus guten Quellen, da Barca ihn immer noch einen Vertrag geben will und er auch von Juve und so umworben wird;)
 
Sheek said:
Federico zu Dortmund
Kluge zu Nürnberg
Misimovic zu Nürnberg
Schäfer zu Stuttgart
Hamit Altintop zu Bayern
Schlaudraff zu Bayern
Sosa zu Bayern
Salihamidzic zu Juventus
Schober zu Schalke 04
Westermann zu Schalke 04
Gekas zu Leverkusen
Voronin zu Liverpool
Dejagah zu Wolfsburg
Blaszczykowski zu Dortmund
Adler zu Nürnberg
Schroth zu 1860
Pinto zu H96
Kleine zu H96
Reinhard zu Karlsruhe
Milchraum zu Aachen
Jacobson zu Nürnberg
Schmitt von Jena zu Nürnberg
Heerwagen zu Bochum
Danny Fuchs zu Bochum
Stenmans zu Groning
Gekas nach L´kusen
 
Bundesligist Hertha BSC Berlin kann einen weiteren Brasilianer in seinen Reihen begrüßen. Laut der Tageszeitung "O Globo" sicherte sich der UEFA-Cup-Starter für umgerechnet 250.000 Euro 50 Prozent der Transferrechte am 21 Jahre alten Stürmer Anderson Costa. Die andere Hälfte bleibt bis 2008 in den Händen seines bisherigen Arbeitgebers Vasco da Gama aus Rio de Janeiro.
Und dafür geben die Dejagha ab!?

Der Hamburger SV ist offenbar am argentinischen Angreifer Nicolas Frutos interessiert. Der 25-Jährige steht derzeit beim belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht unter Vertrag. Dort habe der Bundesligist den Mittelstürmer bereits intensiv beobachtet, berichtete Welt online. Auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer soll den "Gaucho" schon genauer unter die Lupe genommen haben.
Noch n Sturm-Flop!?:D
 
Sebo Supreme said:
Jermaine Jones hat nen 4-Jahres Vertrag bei Schalke unterschrieben.
Das große wenn ist sicher die Verletzungsanfälligkeit, sonst aber eine gute Verpflichtung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom