Transfers & Gerüchte Sommer 2011

12 spiele - 7 tore in der PL. wäre er engländer .... sick. der würde für 40 mio nach chelsea wechseln.
 
boateng laut rummenigga schon so gut wie fix bei den bayern
 
Solche Spieler sind mir die Liebsten...wechseln erst ins Ausland,setzen sich nicht durch und dann kommen sie zurück in die Bundesliga :O

Zwischen seinen Verletzungen hat er ja regelmässig gespielt... Also von "nicht durchgesetzt" kann man da nicht reden...
Wenn er fit war, durfte er spielen...
 
und warum kehrt er dann nach nur einem Jahr zurück,statt mal eine Saison fit zu sein und dann durchzuspielen?
 
und warum kehrt er dann nach nur einem Jahr zurück,statt mal eine Saison fit zu sein und dann durchzuspielen?

Warum genau, musst du JB selber fragen... Aber es liegt nicht dran, dass er sich nicht durchgesetzt hat.. weil er hat ja gespielt, wenn er fit war.

Vllt. will er nach Deutschland zurück, weil er Heimweh hat.
Vllt. wechselt er, weil er bei Bayern grössere Chancen aufn Platz bei der NM in der IV hat, als bei ManCity. (Was am Beispiel Badstuber schon stimmt. Da spielt ein schwächerer Spieler, nur weil er bei Bayern spielt.)
Vllt. hat er kein Bock auf England
 
Rafinha laut Bild Ausgabe von gleich wieder Thema bei den Bayern.
Hat noch Vertrag bis 2014, will aber wieder in die BuLi.
 
Genua.
Wird meistens auf einer Position eingesetzt, die er überhaupt nicht mag dort.
 
und warum kehrt er dann nach nur einem Jahr zurück,statt mal eine Saison fit zu sein und dann durchzuspielen?

2 Dinge.

1. Spielt er bei Bayern in der IV top, kommt Löw an ihm nicht vorbei. Bei Man City hat er nicht DIE Aufmerksamkeit wie bei den Bayern.
2. bei Man City ist die IV gesetzt, er will sich in der IV beweisen, weil er dort das größte Potential hat (aller deutschen IV-Talente)
 
Matthias Zimmermann vom KSC wird zu Gladbach wechseln. Geht nur noch um Kleinigkeiten im Vertrag.
 
alter, favre MUSS mein vater sein. Den wollte ich auch bei hertha sehen :(
 
Jo das mit Opdi (ist das sein Spitzname oder was :D) find ich cool, Wontorra wäre mir zwar lieber gewesen,aber passt schon so. Besser als Pflaume, Kerner und die Aufmerksamkeitshyre Lierhaus
 
Zurück
Oben Unten