Transfers 08/09

Status
Not open for further replies.
Wie dumm ist Barca denn bitte!?:rolleyes:

Er will den Vertrag nicht verlängern, weil man ihn kein Gehalt geben will von 7 oder 8 Mio. und man kassiert jetzt lieber Geld, bevor man im nächsten Sommer leer ausgeht...!
Zudem hat man mit Gai einen noch talentierteren in den eigenen Reihen ab Sommer...:cool:

du kannst echt alles schön reden :>
 
Jose Manuel Pinto hat einen 1 Jahres-Vertrag bei Barca unterschrieben. Option auf ein 2. Jahr besteht, bei Bedarf.
War bisher nur geliehen, oder?
 
Jose Manuel Pinto hat einen 1 Jahres-Vertrag bei Barca unterschrieben. Option auf ein 2. Jahr besteht, bei Bedarf.
War bisher nur geliehen, oder?

Och ne:( Diese Nulpe...:oops:

Ja, war zum Glück nur ausgeliehen.... aber jetzt.. Hoffe als 3. Keeper oder so...
 
Wie dumm ist Barca denn bitte!?:rolleyes:

Er will den Vertrag nicht verlängern, weil man ihn kein Gehalt geben will von 7 oder 8 Mio. und man kassiert jetzt lieber Geld, bevor man im nächsten Sommer leer ausgeht...!
Zudem hat man mit Gai einen noch talentierteren in den eigenen Reihen ab Sommer...:cool:

ich finds immer sehr lustig, wie du die argumentation des vereins 1:1 übernimmst und überhaupt nicht in betracht ziehst, dass sie die dinge aus pr-gründen immer in einer ganz bestimmten art und weise darstellen wollen :p
wenn z.b. ein spieler nicht kommen will, weil er sich anders entscheidet, dann wollte barca ihm natürlich nur nicht seine übertriebenen gehaltsvorstellungen erfüllen - wie könnte das auch anders sein, jeder will doch nur bei barca spielen ;)
 
ich finds immer sehr lustig, wie du die argumentation des vereins 1:1 übernimmst und überhaupt nicht in betracht ziehst, dass sie die dinge aus pr-gründen immer in einer ganz bestimmten art und weise darstellen wollen :p
wenn z.b. ein spieler nicht kommen will, weil er sich anders entscheidet, dann wollte barca ihm natürlich nur nicht seine übertriebenen gehaltsvorstellungen erfüllen - wie könnte das auch anders sein, jeder will doch nur bei barca spielen ;)


Es ist halt so, dass ihn der Berater den Kopf verdreht hat und von grossem Geld in England erzählt hat und er dann auch diese Summe bei Barca verdienen wollte.. Es stand schon vorm CL aus gegen ManU fest, dass er zu den Kandidaten gehören die gehen falls er nicht verlängert zu normalen Bezügen...

Bei Garay war es so, dass Barca sich mit ihm über den Wechsel einig war, mit RS einig war, aber er dann nicht den Vertrag aktzeptieren wollte, da er mehr wollte... Schon im April oder so war der Wechsel fast fix und erst danach kam Real ins Rennen...
 
Es ist halt so, dass ihn der Berater den Kopf verdreht hat und von grossem Geld in England erzählt hat und er dann auch diese Summe bei Barca verdienen wollte.. Es stand schon vorm CL aus gegen ManU fest, dass er zu den Kandidaten gehören die gehen falls er nicht verlängert zu normalen Bezügen...

Bei Garay war es so, dass Barca sich mit ihm über den Wechsel einig war, mit RS einig war, aber er dann nicht den Vertrag aktzeptieren wollte, da er mehr wollte... Schon im April oder so war der Wechsel fast fix und erst danach kam Real ins Rennen...

wie gesagt, das ist halt meistens die darstellung von barca, die du genau so übernimmst. das muss doch nicht immer so stimmen! nimm mal das lahm-beispiel: barca sagt, man hätte sich jetzt anders orientiert oder so ähnlich; genauso kanns doch sein, dass lahm ihnen einfach nen korb gegeben hat, so wie er es darstellt. du kannst das doch nicht immer für bare münze nehmen, was auf einer vereinshomepage oder -noch besser - in der as, marca oder ähnlichen gruftblättern steht. ein verein ist doch zwangsläufig um seine außendarstellung bemüht - einer wie barca umso mehr
 
Patrik Berger wechselt ablösefrei von Aston Villa zu Sparta Prag.
transfermarkt.de
 
Der finnische Nationalspieler Mikael Forssell wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Birmingham City zu Hannover 96. Laut tm.de

Antonio Cassano bleibt bei Sampdoria Genua
 
wie gesagt, das ist halt meistens die darstellung von barca, die du genau so übernimmst. das muss doch nicht immer so stimmen! nimm mal das lahm-beispiel: barca sagt, man hätte sich jetzt anders orientiert oder so ähnlich; genauso kanns doch sein, dass lahm ihnen einfach nen korb gegeben hat, so wie er es darstellt. du kannst das doch nicht immer für bare münze nehmen, was auf einer vereinshomepage oder -noch besser - in der as, marca oder ähnlichen gruftblättern steht. ein verein ist doch zwangsläufig um seine außendarstellung bemüht - einer wie barca umso mehr


Klar könnte ich mich am anderen orientieren, aber ob das dann stimmt!?

Da glaube ich lieber meiner zuverlässigen Quelle..:p
 
Klar könnte ich mich am anderen orientieren, aber ob das dann stimmt!?

Da glaube ich lieber meiner zuverlässigen Quelle..:p

ich weise dich ja nur darauf hin, dass du das ganze ab und an ein bisschen relativiert sehen solltest ;-) ich glaube auch nicht alles, was auf fcb.de steht
 
Der finnische Nationalspieler Mikael Forssell wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Birmingham City zu Hannover 96. Laut tm.de

Antonio Cassano bleibt bei Sampdoria Genua


top-einkauf von hannover - da passt er auch gut rein. forssell hättest du in dortmund auch nicht ungern gesehen, oder?
 
Forsell hab ich ins Spiel gebracht, da er ein guter ist, gerne nach Deutschland will, vom Dortmunder Publikum begeistert war und ablösefrei... Hätte als Ersatzstürmer sicher seinen Zweck erfüllt... An Frei oder Petric wäre er eh nicht vorbeigekommen, aber trotzdem schade:(
 
Forsell hab ich ins Spiel gebracht, da er ein guter ist, gerne nach Deutschland will, vom Dortmunder Publikum begeistert war und ablösefrei... Hätte als Ersatzstürmer sicher seinen Zweck erfüllt... An Frei oder Petric wäre er eh nicht vorbeigekommen, aber trotzdem schade:(



ich glaub nicht mal dass er die nicht verdrängt hätte, ist ein guter den hätt ich gerne neben gomez (falls er bleibt) beim VfB gesehen
schade aber top einkauf von h96
 
will barce und ronaldinho die em abwarten oder was ? :D

wieso sagen die nich was sache is...
 
ich glaub nicht mal dass er die nicht verdrängt hätte, ist ein guter den hätt ich gerne neben gomez (falls er bleibt) beim VfB gesehen
schade aber top einkauf von h96

Ach, an Frei und Petric in Normalform wäre er nicht vorbeigekommen...

will barce und ronaldinho die em abwarten oder was ? :D
Ne, Milan will nichtmal 20 Mio. zahlen und da behält Barca ihn vllt. lieber, vllt. auch um den Preis nach oben zu treiben.. "Ihr dürft hier nicht rein-Taktik" von Cartman:D
 
Der Wechsel von Fußballprofi Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. «Club»- Sportdirektor Martin Bader bestätigte am Freitag die Verpflichtung des 25-jährigen Offensivspielers, der ablösefrei zum Bundesliga- Absteiger kommt und dort einen Zweijahresvertrag erhält. Masmanidis ist nach Juri Judt von der SpVgg Greuther Fürth der zweite namhafte FCN-Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Bundesliga. Als Abgang steht Zvjezdan Misimovic fest, der zum VfL Wolfsburg wechselt.

Quelle: tm.de

Zweitliga-Aufsteiger Nottingham Forest hat Stürmer Robert Earnshaw für 3,4 Millionen Euro von Derby County verpflichtet. Der walisische Nationalspieler, der erst vor der Saison für 5,25 Millionen von Norwich kam, traf nur zweimal für Derby.

Quelle: tm.de

Der FC Sevilla hat sich für die kommende Saison mit dem offensiven Mittelfeldspieler Lautaro Acosta (20) verstärkt. Der argentinische U-20 Nationalspieler unterschrieb bis 2013 und kostet umgerechnet 7 Millionen Euro.

Quelle tm.de

Der brasilianische Stürmer Amauri hat seinen Wechsel von US Palermo zu Juventus Turin vollzogen. Die Ablöse soll bei 15.3 Millionen Euro liegen, der Vertrag geht über vier Jahre. In der abgelaufenen Serie A-Saison traf Amauri 15 Mal für Palermo.

Quelle: tm.de
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom