Transfers 08/09

Status
Not open for further replies.
Samir Nasri für 15 Mio von Marseille zu Arsenal London. Das dürfte dann wohl der Hleb-Nachfolger sein

Quelle: Transfermarkt.de
 
Hätte ihn gern bei Barca gesehen...:( Hätte der Deco Nachfolger werden können:mad:
 
Hätte ihn gern bei Barca gesehen...:( Hätte der Deco Nachfolger werden können:mad:

Kann das sein, dass Barca sich momentan alle Wunschspieler (von dir) vor der Nase wegschnappen lässt? Nasri zu Arsenal, Lahm verlängert, Garay zu Real, fehlt nur noch, dass Alves zu ManU oder sonstwo hin geht :D
 
Kann das sein, dass Barca sich momentan alle Wunschspieler (von dir) vor der Nase wegschnappen lässt? Nasri zu Arsenal, Lahm verlängert, Garay zu Real, fehlt nur noch, dass Alves zu ManU oder sonstwo hin geht :D

Irgendwie schon :D

Bei Alves bin ich aber zuversichtlich, da man ihn und Keita im Packet fast schon fix hat...

Aber Pique wurde ja geholt:cool: Das war einer meienr Wunschspieler, da er einer des goldenen 87 Jahrgangs war mit Cesc, Valiente, Messi und Crosas (Obwohl der Anfang 88) usw.
 
Krass,Nasri zu Arsenal und die Ablöse ist gar nicht mal so hoch ich dachte der wechselt nicht unter 20mio!Geniale Verpflichtung...Hut ab!
 
Krass,Nasri zu Arsenal und die Ablöse ist gar nicht mal so hoch ich dachte der wechselt nicht unter 20mio!Geniale Verpflichtung...Hut ab!

Festgeschriebene Ablöse und die haben die Deppen von OM erst vor nem Monat in seinen verlängerten Vertrag geschrieben:D
 
Samir Nasri für 15 Mio von Marseille zu Arsenal London. Das dürfte dann wohl der Hleb-Nachfolger sein

Quelle: Transfermarkt.de

:eek: hätte gedacht, dass er wenigstens noch n jahr bei OM bleibt......aber so wird mir arsenal wieder etwas sympathischer
 
Gute Morgen Herr Hoeness find ich super dass sie auch schon aufgewacht sind. :mad:

Der ist grad mit Kritik an 1860 beschäftigt.ich poste es mal im FCB Thread.

erst kein Gattuso.Langsam frage ich mich überhaupt wer noch kommen soll, wenn man sich so viel zeit lässt
 
Ognjen Vukojevic für 6 Mio Euro von Dinamo Zagreb nach Dynamo Kiev.
kicker.de

guter mann, hätte ich gerne in stuttgart gesehen. für dortmund wär der sicherlich auch einer gewesen. aber naja, der scheint in deutschland überhaupt kein thema gewesen zu sein.
 
Alberto Gilardino wird den AC Mailand zum Saisonende in Richtung Florenz verlassen, laut tm.de
 
Nizza`s Keeper Hugo Lloris wechselt laut L`Equipe zu Olympique Lyon.
 
wie dumm ist barca denn bitte?

Wie dumm ist Barca denn bitte!?:rolleyes:

Er will den Vertrag nicht verlängern, weil man ihn kein Gehalt geben will von 7 oder 8 Mio. und man kassiert jetzt lieber Geld, bevor man im nächsten Sommer leer ausgeht...!
Zudem hat man mit Gai einen noch talentierteren in den eigenen Reihen ab Sommer...:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom