Transfers 08/09

Status
Not open for further replies.
Danny Galm wechselt von Eintracht Frankfurt zum FC Energie Cottbus.
tm.de
 
Sascha Mölders wechselt von Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg zu Rot-Weiss Essen in die Regionalliga und mit Silvio Pagano und Robert Mainka wechseln zwei Offensivspieler vom SC Verl zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen an die Hafenstraße.

Rot Weiß Oberhausen hat sich mit Sören Pirson von Rot Weiss Essen verstärkt
 
Sporting Lissabon hat die Kaufoption des bisher von Lokomotiv Moskau ausgeliehenen russischen Mittelfeldspielers Marat Izmailov gezogen. 4, 5 Mio kostet er!

Thomas Wörle wechselt zur Saison 2008/09 ablösefrei von den Kickers Offenbach zur Spvgg Greuther Fürth.

Werder Bremen und Hansa Rostock haben sich über ein Leihgeschäft von Kevin Schindler geeinigt.

tm.de
 
Hilton wechselt vom Ligue 1-Absteiger RC Lens zu Olympique Marseille
 
mahir saglik (wuppertaler sv) nach wolfsburg.

klar, die leute die keine ahnung von fußball haben werden jetzt wieder sagen, dass ein regionalligastürmer keine chance hat sich durchzusetzen...aber saglik ist definitiv ein sehr guter mann, der bei vielen bundesligisten auf dem zettel stand. wer ihn kennt & plan von diesem sport hat, wird mir recht geben.
42 tore in den letzten beiden regionalligaspielzeiten für saarbrücken & wuppertal. vergangene saison torschützenkönig mit 27 treffern.
4 stürmer sind auch absolut notwendig in der kommenden saison (buli & uefa-cup)...mit dzeko & grafite warens bisher nur zwei, da radu & boakye null perspektive haben. der große transfer im sturm wird noch folgen (evtl. di natale).
 
auf der vfl homepage steht gar nix. ich fänds intressant, auch wenn ich esswein gerne diese saison schon gern mal sehen würde bei den profis. in der wn stand heut mrogne noch, magath wolle niemanden mehr holen, sondenr erstmal spieler loswerden:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom