Transfergerüchte

Hoheit

Gold Status
Registriert
24. April 2009
Beiträge
17.080
So, einige Mitglieder hier im Sport-Bereich haben es ja schon Vorgeschlagen, find die Idee auch sehr gut..
Deshalb mach Ich mal einen auf.

Hier kann über allerlei Transfergerüchte und Halbfixe-Geschäffte Diskutiert werden.
Die FIXEN(also Offiziel von den Vereinen bestätigte Wechsel) zusammen mit einer Quellenangabe weiterhin in den anderen Thread.Bitte.

Also angeblich soll ja Kaka zu Real wechseln.
Das fänd Ich zu krass:eek::cool:
 
bobadilla steht offenbar kurz vor nem wechsel zu gladbach und soll 6 mio kosten. laut batistuta ist das sein offizieller nachfolger
 
transfermarkt forum threads zu posten ist ne super idee
 
forlan zu wolfsburg:D
naja, ich hab letztes jahr auch gelacht als es hieß, das fener güiza holen will...und dann als er so scheiße war
 
ey die wollen den scheissern doch nicht soviel für diese flasche geben, oder?

dann hat magath ja noch mehr geld zur verfügung und kann nen noch besseren torwart als neuer holen.

tut mir leid, neuer ist ein talent, aber 18, 5 millionen?

aber spox ist mit vorsicht zu genießen.
 
wichniarek wechselt eventuell nach griechenland...für eine million
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509684/

wieso holt sich den keiner der unteren bundesligisten für den preis? bochum, gladbach, hannover, freiburg etc. oder ein mittelfeld team als ergänzung:confused:

der trifft doch nirgendwo anders als in bielefeld, das hat man ja gesehen als er in herta war;)

in der griechischen liga ist das niveau aber ein ganz anderes als hier von daher könnte er dort zum goalgetter nr. 1 werden:cool:
 
Zurück
Oben Unten