Traktor Audio8 DJ als externe Soundkarte?

restless

ist hier aktiv
Joined
Jan 25, 2008
Messages
455
Kann man den Traktor Audio8 DJ als externe Soundkarte verwenden?
Also könnte ich z.B. darüber aufnehmen? Hab mom. nur onboard Soundkarten mit Klinken-Eingängen. Arbeite an PC & Laptop, deshalb möchte ich auch eine externe SouKa.

Kann das leider jetzt nicht ausprobieren, weil die Turns in der anderen Wohnung sind. Peazh
 
also ich hab die karte, hauptsächlich zum auflegen mit Traktor! Bau aber auch ab und an beats unterwegs damit, mit nem nano mini pad...Geht schon klar, aber für das Geld kannste dir auch ne richtige Soundkarte zum aufnehmen kaufen !
 
Nee, ich hab Traktor schon und dachte, ich kann den Audio8 statt einer neuen externen Soundkarte benutzen.
Aber dann klappt das, wenn ich das richtig verstanden hab. Danke
 
Nochmal ne Frage: Kann ich über Traktor bzw. Audio8DJ Analoge Platten aufnehmen oder geht das nur mit den digitalen Control-Vinyl?
Wenn ja, wie?
 
benutze Audio8 auch zum aufnehmen funtzt wunderbar :D

analoge platten kannste auch ganz locker aufnehmen die eingänge a und b sind verstärkt also einfach tt an input a anschliessen und mit nem recording programm aufnehmen. kannst am interface die modi für a und b umstellen - is so ein knopf an der frontseite "input mode" da einfach auf phono und los gehts

happy sampling :D
 
Back
Top Bottom