LP Trae The Truth - Street King

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,757
StreetKing.jpg


Tracklist:

1. Strapped Up featuring Purexx
2. Woke Up This Morning featuring Rod-C & JayTon
3. Inkredible (Remix) featuring Rick Ross & Jadakiss
4. Getting’ Paid featuring Wiz Khalifa
5. I Am the Streets featuring Rick Ross, Lloyd & Game
6. Keep On Rollin featuring Gorilla Zoe
7. That’s Not Luv featuring Lil Wayne
8. Life featuring Jadakiss
9. Goes Out featuring J-Dawg, Brian Angel & Scarface
10. Slum Religion featuring Wyclef Jean & Goldie
11. Not My Time featuring Lynzie Kent
12. Hood Shit featuring Shawty Lo & Yung Quis
13. I’m Fly featuring Yo Gotti
14. Street King
15. It’s All I Know featuring Messy Marv
16. I’m Gone Bus
17. Just Don’t Get It featuring MDMA
18. I’m On featuring Lupe Fiasco, Big Boi, Wale & MDMA



Releasedate: 12.07.11
 
Last edited by a moderator:
Fresh ! Das Teil werde ich mir auf alle Fälle holen, ich mag seinen Flow. Außerdem ist die Tracklist sehr vielversprechend. Vorallem die Features :eek: Lupe und Trae, das könnte interessant werden.
 
Last edited by a moderator:
kein z-ro feature :( :( :(
Finde ich auch sehr schade, liegt es evtl. daran, dass er zur Zeit im Knast ist?

Im allgemeinen sind es aber viel zu viele Features, dann teilweise auch Leute wie Gorilla Zoe, Yo Gotti und Shawty Lo, die ohnehin nicht mit Trae mithalten können und sicherlich die jeweiligen Tracks runterziehen werden.

Nichts desto trotz freue ich mich auf die Platte, Trae ist mE einer der besten Südstaaten MC's! "Gettin Paid" ist ganz cool, kennt man ja vom Mixtape, aber wenns nach mir ginge hätte ich mir eher "So Far To Go" auf dem Album gewünscht.

Hoffe auch auf solche Tracks:
 
Last edited by a moderator:
Da bin ich auch schon heiß drauf.

Bisher geleakte Tracks find ich recht fresh, auch wenns mal was anderes ist, wenn man die älteren Sachen von Trae kennt.

Und ich bete jeden Abend, dass möglichst schnell "It Is What It Is 2" kommt, Trae & Z-Ro sind einfach das unschlagbare Duo im Süden.
 
Das Album gehört wohl zu den besseren Trae-Releases aber wie schlecht ist denn "I Am The Streets" abgemischt. :( Naja, bin trotzdem insgesamt positiv überrascht.
 
Ach, schon geleakt...

Bei den Banausen von amazon ist es derzeit leider nicht verfügbar und der Momentane Preis liegt bei 27 € - hoffe das ändert sich noch (hhv und mzee haben es auch nicht)...
 
Ist glaub ich bisher nur digital draußen.

"I'm On" stärkster Track :)
 
Das Album gehört wohl zu den besseren Trae-Releases

Ehrlich?

Bei den sagenahften Alben in der Vergangenheit hab ich eher damit gerechnet, dass das hier das mit Abstand schwächste ist, lass ich mich halt mal überraschen.

Trotzdem will ich jetzt das Album mit Z-Ro :D
 
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber das album ist meiner meinung nach echt eins der besten, die er jemals released hat.. besser als sein erstes.. zwar nicht so gut wie same thing different day aber trotzdem ansatzweise so gut wie das ding.. einfach hammer ding.. hätte ich niiiiiie mit gerechnet.. trae ist wieder der alte!
 
Also bin jetzt grad beim ersten Durchlauf und v.a. sticht es gerade durch die Produktionen positiv hervor!
Life mit Jada !:cool:
 
Back
Top Bottom