Trae - The Beginning / Vö 14.10.08

waaaaaaaaas?! total verpennt :eek: :eek:

scheiße das brauch ich!

z-ro feature :) hatte schon befürchtungen weil trae nicht auf crack drauf war...
 
habe das auch gar nich mitbekommen. seltsam, dass man davon nix gehört hat. der junge wird doch immer größer oder mein ich das nur?
 
Obwohl Trae eigentlich die geilste Stimme/Flow hat, sagen mir die Alben selten komplett zu. Er pickt langweilige Beats :( "Wake up" z.B., was ich gerade höre. Werd mir wohl lieber "Crack" holen.
 
hold on ist hammer ... der beat im zusammenspiel mit dem text haben flavour ohne ende ... da gefällt mir auch die gesangshook ...

ansonsten geht das ganze auch eher wieder in die richtung seiner alten alben ...
auf life goes on waren ja ein paar beats drauf, die nicht wirklich den texas sound hatten ...
 
hat mehr aufmerksamkeit verdient ... wirkt zwar irgendwie nicht ganz ausproduziert, aber hold on, this cant be life, white bricks, wake up etc. sind sehr gute dinger.
 
habs jez auch endlich gehört und muss sagen is ziemlich geil! außer 1-2 songs komplett mein ding! dieser typ bringt mir immer wieder eine gänsehaut wenn der beat einsetzt und er anfängt zu rappen. gut, dass es ihn gibt. das schaffen nicht mehr viele...
 
find the beginning ziemlich gut, in sich stimmig hat. irgendwie nen roten faden auch wenn es rüberkommt als wären das ganze irgendwie reste die sonst nirgends drauf gepasst haben. naja mir egal, das ist der sound wie ich ihn von trae hören will. fand life goes on zwar nicht ganz so schlecht wie einige trae-fans aber immer noch ordentlich. the beginning für mich aber klar besser.
favourites sind: problems pt2, wake up, my life & this cant be life

nach diesem album, z-ros crack, und abn - it is what it is will ich jetzt noch was ordentliches von dougie d hören oder gleich guerilla maab in dem style
 
hart. nach dem ersten durchhören einfach nur hart... mir fällt auf anhieb kein album ein, das dieses jahr deutlich besser gewesen wäre

aber die tracks müssen doch älter sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass trae derzeit wirklich in der lage ist, so ein album rauszuhauen
 
Problem pt.2 :eek:
"Rise" ist einfach das beste Album! Schade, dass nur noch so der alte Flair wiederkommen kann.

"Against the world" klingt auch nice. Vllt. schaff ich es mal mich gescheit reinzuhören um es zu kaufen.
 
bin ich der einzige, der hold on extrem geil findet ?

alleine schon die ersten lines sind atmosphäre pur.

sometimes i wish that i could leave, but i got nowhere to go /
they told me pain don't last forever, how da fuck do they know ? /

dazu dann noch der melancholische piano beat. passt.
 
Zurück
Oben Unten