Trae tha Truth - I'm On 3.0 (feat. T.I., Royce Da 5'9, Rick Ross, Fabolous, Chamillionaire...)

Bei der Featureliste habe ich auf nen krassen Possetrack gehofft. Aber irgendwie klingt mir das zu poppig. Schade.
 
die beiden ersten teile sind auch nich so rough
es taucht ja auch wieder dieses vocalsample auf
video scheint jedenfalls älter zu sein denn dave east hat da noch keine cornrows
 
Dieser G-Eazy soll mal abgeschoben werden.
Chamillionaire dope wie immer.
 
kann man nich haten, aber is mir diesmal auch ne nummer zu seicht und smooth, haette mir bei dem aufgebot auch lieber einen beat wie in part 2 zum mehr flexen gewuenscht negativ stechen eigentlich nur g-eazy und der fette toller Typ in der schwarzen daunenjacke auf der treppe hervor
 
von g-eazy noch nie was gehört, hatte den gar nicht auf dem schirm. nach dem song dachte ich nur: der komische whiteboy war wack af.
jetzt lese ich hier wie beschissen g-eazy war, lass mir von google n bild auswerfen und siehe da: alle erwartungen bestätigt.
snoop klingt irgendwie blechern. sonst find ich das ein schönes ding.
 
Snoop, Chamillionaire, Fabolous, Styles P.:emoji_ok_hand: Der Rest ist mir dann doch zu seicht. Hätte mit besserem Rick Ross und E40 Part gerechnet. Snoop hat mich echt überrascht.
 
Gutes Ding geworden viele bekannte Gesichter mit drauf. Sogar Derrick Lewis was macht der da haha.
Wären eigentlich alle gut ausser der weiße und der dicke. Sind auch die einzigen beiden die ich nicht kenne.
Und was ist mit Rick Ross los, dachte der hätte abgenommen, der ist ja immer noch fett.
 
Schön mal wieder was von Chamillionaire zu hören. Schade, dass der es damals nicht geschafft hat noch das ein oder andere Album zu machen.

Kann sich jemand noch an die ganzen Mic-Pass-Videos von vor über 10 Jahren erinnern? Da muss ich bei so Posse-Tracks immer dran denken.

 
Last edited:
Kann sich jemand noch an die ganzen Mic-Pass-Videos von vor über 10 Jahren erinnern? Da muss ich bei so Posse-Tracks immer dran denken.



Ja geil haha... voll verdrängt gehabt. Muss ich mir später gleich mal ein paar von reinziehen. :thumbsup:

E: Big HAWK damals noch im Video. :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom