Tracksuche mit Audio

StA_Beta

gehört zum Inventar
Joined
Oct 3, 2001
Messages
48
Hallo,
ich habe auf einem alten Mixtape gerade folgenden Track gefunden: https://vocaroo.com/9cZobYQyxiC
Weiß zufällig jemand, was das für ein Track ist? Finde den unglaublich. Vor allem den Beat. Googlen mit Hilfe der Lyrics führt zu keinem Ergebnis ... Das Ding müsste so um 1999 herum rausgekommen sein.
Danke!
 
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach dem Originaltitel eines Samples auf einem Frauenarzt Mixtape von 2005. Der Track heißt "Das wars". Ich hätte es mit Shazam probiert, aber leider ohne Erfolg. Der Song/ Beat muss mehr als bekannt, weil ich habe ihn schon öfter wo gehört aber nie schnell genug geschaltet. Darum wende ich an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. thx

 
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach dem Originaltitel eines Samples auf einem Frauenarzt Mixtape von 2005. Der Track heißt "Das wars". Ich hätte es mit Shazam probiert, aber leider ohne Erfolg. Der Song/ Beat muss mehr als bekannt, weil ich habe ihn schon öfter wo gehört aber nie schnell genug geschaltet. Darum wende ich an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. thx



 
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach dem Originaltitel eines Samples auf einem Frauenarzt Mixtape von 2005. Der Track heißt "Das wars". Ich hätte es mit Shazam probiert, aber leider ohne Erfolg. Der Song/ Beat muss mehr als bekannt, weil ich habe ihn schon öfter wo gehört aber nie schnell genug geschaltet. Darum wende ich an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. thx


Das Instrumental ist 10 Nummern zu hoch für diese Amateure.
 
nochmal eine tracksuche. was ist das instrumental im ersten track hier?
(übrigens: kennt ihr den rapper im video? philly underground rapper 'vodka' ist das. genialer freestyle)

 
habe kein audio. letztens in den weiten des netzes von einem „absolute banger of a german isis rap-nasheed, called 'schwarze fahne' or something like that“ gehört. „its like its benn purged of the internet“ von daher keine nächeren informationen. weiss jemand was gemeint sein könnte?
 
Back
Top Bottom