Tracks der Woche

Clinton Sparks feat. Mobb Deep - Okay Dunn
" " feat. Fabolous - Still can't deny it

Überhaupt das ganze Clinton Sparks Mixtape: "Maybe you been brainwashed"
 
ram jam - black betty
the cult - painted on my heart
jeff buckley - lover, you should've comer over
queen - mother love
mc bogy & fler - geballte deutsche power
kelly clarkson - since u been gone
bow wow feat. j-kwon - fresh azimiz
 
Abstract Rude, Moka Only, Prevail - She´s always right :eek:



superschön und traurig :(
 
Original geschrieben von Platin78


Was sind das für unmögliche Tracks,leidest du unter Geschmacksverirrung?Und was ist t.u.f.k.a.rudel überhaupt für ein bescheuerter Name?Da ist schon ein 12 jähriger kreativer oder bist du etwa 10?:p:p


1. sag mir mal, welche tracks du von den oben aufgeführten überhaupt kennst und was dich an denen stört.
2. wie willst du meinen namen und die kreativität dahinter beurteilen wenn du die bedeutung nicht kennst?
3. hör bitte auf mit diesem smilie. wir sind hier nicht in udu's kummer-ecke.



edit: na gut, du hast wohl eingesehen, was für einen unsinn du geschrieben hast und den eintrag gelöscht. besser is das...:)
 
habt ihr punker euch mal pink´s mizzundastood reingezogen,nachdem ihr literweise alkohohl konsumiert habt? mach ich grad. is ziemliche popscheisse,aber rockt wie die drecksau!!!!!!! herbert gröhlemeier geht gar nicht...
 
definitiv Lunafrow - Psychose (Profan 78 Remix)

der track hat mich direkt geflasht, der beat is mal ne dicke bombe und passt eins a zu luna!
 
Mc Bogy ft.B-Lash-Strassenromantik

Sehr geiler Text und eine Hammerhook von B-Lash

Crunchy Blac-Weed and White

Einfach Hammersound


Beatfabrik-Du ****

Irgendwie auf dem Trip diese Woche
 
Lüg Mich An von Madsen

total tolles lied an dem ich mich so langsam aber sicher doofhör.

freu mich schon aufs konzi :)
 
Atmosphere - If I was Santa Claus



ka...isn guter song...schöner einfacher beat usw...
 
Zurück
Oben Unten