Tracks der Woche

rudelbildung

auf Eis gelegt
Dabei seit
13. Apr 2002
Beiträge
2.325
achim reichel - der spieler
leonard cohen - hallelujah
nada surf - popular
jewel - these foolish games
abba - slipping through my fingers
k.i.z - was willst du machen
 

milch

Moderation
Dabei seit
15. Jun 2003
Beiträge
5.352
jeff buckley - hallelujah
breez evahflowin - between dah seams
jay-z - blueprint2
freeway - ridin on the freeway
eazy-e, amg & dj quick - bitch better have my money
mario - let me love you (arrrr immerwieder)
:D
 

Bada Bing

ist hier aktiv
Dabei seit
20. Mai 2004
Beiträge
802
Original geschrieben von rudelbildung
achim reichel - der spieler
leonard cohen - hallelujah
nada surf - popular
jewel - these foolish games
abba - slipping through my fingers
k.i.z - was willst du machen

ich kenn kein einziges lied und keinen einzigen künstler aus der liste. :D
(das soll aber keine kritik oder was weiß ich was sein)

edit: naja, abba kenn ich natürlich schon ;)

meine:

fat joe - beat novacane
the game - 300 bars and runnin
dr. dre - still d.r.e.
sean price - onion head
jay-z - 4th december
 

rudelbildung

auf Eis gelegt
Dabei seit
13. Apr 2002
Beiträge
2.325
Original geschrieben von Bada Bing
ich kenn kein einziges lied und keinen einzigen künstler aus der liste. :D


dann solltest du das, zumindest bei leonard cohen und achim reichel, aber schleunigst ändern...;)
 

Slowmo

Altgedient
Dabei seit
17. Mai 2001
Beiträge
3.254
Grossteil zwar uralt, aber who cares
..momentan oft/mal wieder in meiner Playlist

Sufjan Stevens: concerning the ufo sighting near highland il
Deltron 3030: Deltron 3030
Counting Crows: Anna begins
the New Amsterdams: hanging on for hope
Tindersticks: another night in
Morrissey: Bigmouth strikes again (live)
Ella Fitzgerald: Miss Otis regrets
John Holt: Help me make it though the night
Mandalay: Beautiful
Damion: Fluchtversuch
Elements of Crime: Weißes Papier
D`angelo, Femi Kuti, Macy Gray, Roy Hargrove Nile Rodgers, Soultronics, Positive Force: Water no get enemy
the Cure: a letter to elise
Warren g & Nate Dogg: Regulate
Waxolutionists: Nachtschattengewächs
 

Zarathustra

Altgedient
Dabei seit
1. Jul 2002
Beiträge
2.366
busdriver - reheated pop!

röyksopp - what else is there

busdriver - low flying winged books
 

Ph0eniX

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jan 2005
Beiträge
970
Original geschrieben von CrµX1
FT - World iz a Ghetto produced by get large

yeah.das ist echt n track der woche:cool:

auch der freestyle von ihm auf dem green lantern invasion tape ist geil.auf den lose yourself beat.
du meinst doch F.T. von Goliath,oder?
ist der aber... :|
 

CrµX1

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4.426
FT = fuc that, der auch John F Hennessy gerappt hat, alchemist beat
 

Ph0eniX

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jan 2005
Beiträge
970
Original geschrieben von CrµX1
FT = fuc that, der auch John F Hennessy gerappt hat, alchemist beat


war das jetzt ne antwort auf meine frage?

also ist nicht der gleiche(?)

will's nur wissen,nicht dass es mal zu missverständnissen kommt..

aber stimme hört sich irgendwie gleich an.

..kann mich allerdings auch irren..
 

CrµX1

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4.426
Ich weiss nicht welchen FT du meinst. Kenne nur den auf dem Get Large Mixtape bzw auf dem Alchemisttrack.
 

Ph0eniX

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jan 2005
Beiträge
970
Original geschrieben von CrµX1
Ich weiss nicht welchen FT du meinst. Kenne nur den auf dem Get Large Mixtape bzw auf dem Alchemisttrack.

hmh,keine ahnung jetzt.
kenn' ihn vom green lantern invasion tape.
da steht F.T. (Goliath) - freestyle

hab ihn aber auch nicht bei ohhla gefunden,...

auf den lose yourself beat.

hast du icq?dann könnte ich dir den track senden..
 

CrµX1

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4.426
näh ich will dich nicht im icq:D find auch keine infos über ihn, hab nen bootleg von ihm "sometimes you have to say fuc that" oder so.
 

Ph0eniX

ist hier aktiv
Dabei seit
16. Jan 2005
Beiträge
970
Original geschrieben von CrµX1
näh ich will dich nicht im icq:D


ich wusste das sowas kommt:D weiss zwar nicht warum,aber egal.kannst mich ja löschen danach...

:oops: :confused:
 

BackpackSmacker

auf Eis gelegt
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
197
-Kanye West - Diamonds From Sierra Leone
Der Track ist echt sehr krass :eek:
Wiedermal ne geile Produktion.

-Common - Testify
Geniale Produktion + die angenehme Stimme von Common. Hammer. Leider ist der Song etwas kurz. Aber macht nix.
 

dj_sniper

ist hier aktiv
Dabei seit
11. Apr 2004
Beiträge
293
Original geschrieben von BackpackSmacker
-Kanye West - Diamonds From Sierra Leone
Der Track ist echt sehr krass :eek:
Wiedermal ne geile Produktion.

word, der Track bounct...
 
Oben Unten