| TRACK-TOURNAMENT | Regeln

Status
Not open for further replies.
ähm, karaeil kann doch wohl nicht gleichzeitig in der jury und bei den teilnehmern sein,oder?
 
hat mich auch gewundert, doch:

karaeil ist ja scho lang dabei, und meines erachtens ein ehrlicher, aufrichtiger typ...wenn ne andre audio besser ist als seine, handelt er auch fair.....ich schätz mal sonst hätte aight ihn auch wohl nicht genommen

mfg
 
nee, karaeil is nur jury, ich hab vergessen ihn rauszunehmen :(
foltert mich, lasst mich um mein leben ringen....

ich trag den king of pop mal ein ;)
 
Ich finde du solltest die Anzahl der Beats begrenzen... so auf 2 oder 3... sonst kann man das schlecht vergleichen!
 
Original geschrieben von aight!:
Ich schlage folgende Regeln vor:

Es gibt 3 Beats zur Auswahl, die von Producern aus dem Forum
zur Verfügung gestellt werden.
Die Beats werden mir per PM zugesendet (wer keinen Webspace
hat schickt sie mir per E-Mail), und werden von mir in einen
Voting-Thread gestellt um die 3 Favoriten herauszufinden.

:D
 
Original geschrieben von McWanderduene
mein kommentar war nur darauf bezogen, dass lion ne wehleidige tucke ist die immer nur gräsig am kritisieren ist, und dass fame (obwohl er nicht scheisse ist) oft zu überschätzungen neigt


fame scheint nicht der einzige zu sein :rolleyes:

und nochmal speziell an mainzcityreimer...mag sein, dass du mich für arrogant hälst...doch wenn man die ganze zeit von solchen kleingeistern angesuckt wird (wie z.b. swite, posn, smoke, lantern) und dann doch merkt, wie wenig sie draufhabn, baut man halt mit der zeit diese arroganz auf...die ist aber nicht gegen leute wie dich ok?

Das kommt mir bekannt vor.
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich finde du solltest die Anzahl der Beats begrenzen... so auf 2 oder 3... sonst kann man das schlecht vergleichen!

Laber nicht, Savas-Kopie.
 
Original geschrieben von McWanderduene
was sogar thantos sagte, den ich laut anderen forumleuten auch eindeutig besiegt hab..

Muahahaha! Wer? Toll, um ein guter Rapper zu sein, muss man nicht nur battlen können. Wenn ich mir deine Texte anschau, kann das nix werden. Und jetzt halt mal die Klappe. Du hältst dich für den Größten nur weil du ein paar kleine Fische geschlagen hast und mit mir und Swite mithalten konntest. Erbärmlich!
 
Mitmachen?!

würd gerne mitmachen - hab jedoch das system nicht ganz gepackt. 3 beats. 1 aussuchen. 3min rapresent inkl. hook.
wenn das so ist hab ichs gepackt - wenn nicht dann bitte help. wo bekomm ich die beats her & wo kann ich mich anmelden?
 
Re: Mitmachen?!

Original geschrieben von kabouz
würd gerne mitmachen - hab jedoch das system nicht ganz gepackt. 3 beats. 1 aussuchen. 3min rapresent inkl. hook.
wenn das so ist hab ichs gepackt - wenn nicht dann bitte help. wo bekomm ich die beats her & wo kann ich mich anmelden?

stimmt schon so :)

ich trag dich mal ein, homie.

die beats stell ich alle in einen voting-thread sobald ich sie hab,
dann wird aus den 3 kategorien jeweils der favorit ausgesucht,
der dann für's tournament genommen wird, aight? ;)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Muahahaha! Wer? Toll, um ein guter Rapper zu sein, muss man nicht nur battlen können. Wenn ich mir deine Texte anschau, kann das nix werden. Und jetzt halt mal die Klappe. Du hältst dich für den Größten nur weil du ein paar kleine Fische geschlagen hast und mit mir und Swite mithalten konntest. Erbärmlich!
was heisst da kleine fische?er hat mich noch nicht geschlagn!meine rr2 muss noch kommen :D
 
Thantos peilst du es nicht?!? Du hast doch genauso wenig drauf wie lpk!!

Seid ihr alle bescheuert oder was?!? Das nicht einfach mal die Kollegen

SWITE, THANTOS UND LPK

IHRE GOTTVERDAMMTE FRESSE HALTEN KÖNNEN!!!:mad: :mad: :mad:

Dauernd labert ihr Penner irgendne Scheisse zusammen und verhaltet euch wie die Könige des Forums! Nein, ich sage damit nicht dass ich besser bin (obwohl, genau das meine ich!!) ich sage nur dass höchstens mal die Forumelite sich rausnehmen dürfte was ihr hier täglich für arrogante Scheisse von euch gebt!

UND DIE FORUMELITE SEID IHR NICHT! CHECKT DAS DOCH MAL!

Und Thantos: Deine alten Kamellen kannste Stecken lassen, ok? Du bist selbst noch auf dem Lernweg, aight!? Du kannst selbst noch ziemlich wenig, aight?!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
..blabla...aight!...blabla...aight!

:D


bitte jungs, verlegt euer gehate woanders hin oder ich bang euch alle :p:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom