| TRACK-TOURNAMENT | Regeln

Status
Not open for further replies.
Coole Turnieridee, aber die Forum-Beats sind doch meistens Dreck, beim kommerziellen Beat würde ich mitmachen und über euren Shit lachen.;)
 
saudumme regeln... mit jury und so (wer?!)
und eine blöde sache, tracks extra fürs netz aufzunehmen.
 
Original geschrieben von Lion
saudumme regeln... mit jury und so (wer?!)
und eine blöde sache, tracks extra fürs netz aufzunehmen.

danke für dein kommentar, ich werds mir einrahmen und übers bett hängen.

du musst ja nicht mitmachen, ne?
 
Ähm.. ich hab grad ne pn bekommen wegen beats.. worum gehts hier überhaupt? Ich hab kein Thread gefunden wo genau erklärt wird, was das überhaupt ist ...?
 
Original geschrieben von aight!
Aber reicht euch denn nicht der Fame? :D

Muha, meinste jezz Meeting mit mir is Hauptgewinn oder das derjenige, der ins Finale kommt gegen mich battlen darf?:D
 
Der Gewinner darf gegen Fame battlen....gute idee, jeder braucht mal nen sandsack für zwischendurch :oops:

und an die heulende tunte lion :D : schüttel dir einen, wenn du unsre tracks hören wirst, da man von dir ja nur (durchschnittliche) texte zu hören äh sehen bekommt ;) (oder is da jemand sauer, weils um rapresenten geht, und nicht um schnarchige sozialkritiken :rolleyes: )

mfg und hoffentlich klappt das turnier...hätte mal richtig style :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
Der Gewinner darf gegen Fame battlen....gute idee, jeder braucht mal nen sandsack für zwischendurch :oops:

und an die heulende tunte lion :D : schüttel dir einen, wenn du unsre tracks hören wirst, da man von dir ja nur (durchschnittliche) texte zu hören äh sehen bekommt ;) (oder is da jemand sauer, weils um rapresenten geht, und nicht um schnarchige sozialkritiken :rolleyes: )

mfg und hoffentlich klappt das turnier...hätte mal richtig style :)

kannste nicht einfach mal spontan die klappe halten? Du gehst hier ganz schön vielen gewaltig auf die Eier...
 
Original geschrieben von "AVI"
Du gehst hier ganz schön vielen gewaltig auf die Eier...

Da sich hier aber auch ziemlich viele Pussies rumtreiben, fällt das nicht so ins Gewicht ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Da sich hier aber auch ziemlich viele Pussies rumtreiben, fällt das nicht so ins Gewicht ;)

hehe, Word! :D

ups - bin ich jetzt dadurch auch eine dieser pussys???


:D
 
erstmal @AVI: heul mir nicht die ohren voll, du dämlicher kleingeist! :rolleyes:

wenn mir was nicht passt, sag ich das hier knallhart und lass mir net von son paar Muschis in den Kram reden...

mein kommentar war nur darauf bezogen, dass lion ne wehleidige tucke ist die immer nur gräsig am kritisieren ist, und dass fame (obwohl er nicht scheisse ist) oft zu überschätzungen neigt

ach ja, wer den ironischen aspekt an meinen posts nicht schnallt, sollte lieber ruhig sein

und nochmal speziell an mainzcityreimer...mag sein, dass du mich für arrogant hälst...doch wenn man die ganze zeit von solchen kleingeistern angesuckt wird (wie z.b. swite, posn, smoke, lantern) und dann doch merkt, wie wenig sie draufhabn, baut man halt mit der zeit diese arroganz auf...die ist aber nicht gegen leute wie dich ok?

mfg und bitte net weiter ansucken
 
Wie wäre es wenn jetzt einfach die Regeln und die Jury festgelegt werden... dann kann man sich anmelden oder auch nicht...

edit: oh tut mir leid, hab den anderen thread noch nicht gelesen gehabt :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
und nochmal speziell an mainzcityreimer...mag sein, dass du mich für arrogant hälst...doch wenn man die ganze zeit von solchen kleingeistern angesuckt wird (wie z.b. swite, posn, smoke, lantern) und dann doch merkt, wie wenig sie draufhabn, baut man halt mit der zeit diese arroganz auf...die ist aber nicht gegen leute wie dich ok?

mfg und bitte net weiter ansucken
erm swite gebe ich recht was soll der scheiß wieda kleingeister?smoke ****t dich weg thantos auch swite auch naja ka bei unserer runde 1 haben leute für dich gevotet ka obwohl ich deine stimme langweilig und echt scheiße finde aba ka ich muss mal rr2 recorden ich schau mal bin ich stress in letzter zeit :(
 
naja normalerweise wollte ich ja gegen dich nicht wieder die stimme erheben...schon gar nicht in diesem thread....aber 1. smoke hat nichtmal ansatzweise was drauf...was sogar thantos sagte, den ich laut anderen forumleuten auch eindeutig besiegt hab...du hast bis heut noch kein konter gebracht, und swite beschränkt sich auch auf sachen wie

schwule sau

naja besser kann man halt nicht auf meine geniale audio kontern :D

aber lass mal in diesem thread ruhe weilen....ich geb das Mic an aight ab :)

mfg
 
so ist das, klärt euren stress dort wo er hingehört:
im battle-forum ;):oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom