| TRACK-TOURNAMENT | Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreuzspinne

Kenner
Dabei seit
17. Sep 2002
Beiträge
1.700
Original geschrieben von aight!


:D


bitte jungs, verlegt euer gehate woanders hin oder ich bang euch alle :p:p
Man darf hier einfach nix sagen... von dir hätt ich eigentlich mehr erwartet aight!

Bekenn doch mal Farbe, verdammte scheisse... das war kein Gehate von mir!
 

Mainzcityrhymer

Senior Member
Dabei seit
7. Aug 2002
Beiträge
2.042
Original geschrieben von Kreuzspinne


Man darf hier einfach nix sagen... von dir hätt ich eigentlich mehr erwartet aight!

Bekenn doch mal Farbe, verdammte scheisse... das war kein Gehate von mir!
stimmt das war pure Scheiße:rolleyes:

aber ich mag euch trotzdem alle( fast...im Grunde genommen...naja):)
 

McWanderduene

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Mrz 2003
Beiträge
1.112
lantern und swite...2 wehleidige tucken auf einmal :)

ups sry aight wollte nicht wieder anfangen

leute, anstatt hier mit euren (nicht vorhandenen) skillz zu prollen, macht nen anständigen track beim tournament oder schweigt :D
und lantern, dass ich mehr als nur battles draufhab, wirste hier in paar tagen sehen ;)

und swite du verdammter nichtskönner, bring nen konter auf meine file oder **** dich und halts maul onkel****er :D, du bist eh nur 1 stufe höher in der evolution als posn

mfg
 
D

deleted

Gast
Original geschrieben von aight!


:D


bitte jungs, verlegt euer gehate woanders hin oder ich bang euch alle :p:p
word....

man, irgendwie kommt man sich hier vor wie im kindergarten, echt ey - sagt mal: seit ihr so lächerlich wie ihr euch aufführt??

A: Ich bin besser
B: Nein ich bin besser
A: dann zeigs doch
B: na das wirst du schon noch sehen

:p :p :p


wart ma, wie könnt ich mir das alles nur erklären, hm:

"hip hop is competition"
"hip hop is auch beef"
etc.

ne, das zieht alles nicht, was ihr hier bringt is nich competetion oder beef sondern kindergarten.....

Aber gut, wenn ihr wollt macht weiter - aber dann bidde im Hangout, da stört ihr niemanden und ich schau eh nie hin..
 

McWanderduene

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Mrz 2003
Beiträge
1.112
ABER MIKE DIE HABEN ANGEFANGEN!!! :( :( :(

nee ernsthaft, hast recht, ich für mein teil gib ma ruhe :)
 

Kreuzspinne

Kenner
Dabei seit
17. Sep 2002
Beiträge
1.700
Original geschrieben von -------


word....

man, irgendwie kommt man sich hier vor wie im kindergarten, echt ey - sagt mal: seit ihr so lächerlich wie ihr euch aufführt??

A: Ich bin besser
B: Nein ich bin besser
A: dann zeigs doch
B: na das wirst du schon noch sehen

:p :p :p


wart ma, wie könnt ich mir das alles nur erklären, hm:

"hip hop is competition"
"hip hop is auch beef"
etc.

ne, das zieht alles nicht, was ihr hier bringt is nich competetion oder beef sondern kindergarten.....

Aber gut, wenn ihr wollt macht weiter - aber dann bidde im Hangout, da stört ihr niemanden und ich schau eh nie hin..
Ihr versteht es nicht... wie auch...
 

Tanner

Senior Member
Dabei seit
25. Nov 2002
Beiträge
2.627
Original geschrieben von Kreuzspinne
ich sage nur dass höchstens mal die Forumelite sich rausnehmen dürfte was ihr hier täglich für arrogante Scheisse von euch gebt!

g.nau haltet einfach alle die fresse, ich bin der beste hier :D
 

Jack O'Lantern

Altgedient
Dabei seit
3. Sep 2002
Beiträge
5.345
Kreuzspinne, hahahahahahaha....Schau dir deine Texte an und du bezeichnest mich als schlecht....

Geil, du Pfeife. Spuck nich ständig so große Töne, du Landei.
 

Kreuzspinne

Kenner
Dabei seit
17. Sep 2002
Beiträge
1.700
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Kreuzspinne, hahahahahahaha....Schau dir deine Texte an und du bezeichnest mich als schlecht....

Geil, du Pfeife. Spuck nich ständig so große Töne, du Landei.
Du bist einfach der geilste...

ausser vielleicht:

- du hast keinen Flow
- deine Reime sind scheisse
- Deinen pseudopolitischen oder pseudophilosophischen Scheiss will keiner Lesen

Aber sonst bist du echt der geilste, jedenfalls glaubst du das :rolleyes:
 

Jack O'Lantern

Altgedient
Dabei seit
3. Sep 2002
Beiträge
5.345
Original geschrieben von Kreuzspinne


Du bist einfach der geilste...

ausser vielleicht:

- du hast keinen Flow
- deine Reime sind scheisse
- Deinen pseudopolitischen oder pseudophilosophischen Scheiss will keiner Lesen

Aber sonst bist du echt der geilste, jedenfalls glaubst du das :rolleyes:
OK....Frag doch mal rum. OK, deine Meinung auch wenn du absolut NULL PLAN von Rap hast. Haderlump, Hakan, Beat EL, Lion und einige weitere renommierte gute MCs haben das ganz anders und richtig erkannt. Von denen hab ich oft genug Props bekommen, deswegen ist es mir bei dir scheißegal, weil mir nur was an der Meinung von kompetenten Leuten liegt..

Was hast du? :eek:
Flow, geile Reime oder Inhalt? Ne...:rolleyes:
 

aight!

auf Eis gelegt
Dabei seit
21. Okt 2001
Beiträge
5.039
Original geschrieben von aight!
Ich bitte euch, in diesem Thread ernsthaft über die Regeln
zu diskutieren. haut rein, Homies ;)
und jetzt ist zu :oops:

Anmeldungen & Anregungen etc. per PM an mich
 

aight!

auf Eis gelegt
Dabei seit
21. Okt 2001
Beiträge
5.039
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

COLLABORATIONEN SIND ERLAUBT!
Sei es jetzt mit jemanden aus dem Forum oder euren Homies,
ganz egal. Hauptsache es kommen kewle Tracks raus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten