| TRACK-TOURNAMENT | Offizieller Startschuss !!!

Ich bin ja mal gespannt und freue mich schon auf viele coole songs ;)

Lastus und Ich waren schon zum 1sten Termin pünktlich feddich und ich hoffe das alle anderen das auch pünktlich schaffen :)

mfg pete :D
 
Original geschrieben von Ron.de.vu
Ich bin ja mal gespannt und freue mich schon auf viele coole songs ;)

Lastus und Ich waren schon zum 1sten Termin pünktlich feddich und ich hoffe das alle anderen das auch pünktlich schaffen :)

mfg pete :D

eure hook ist wahrscheinlich eh unschlagbar :D:D
 
joa das wird geeeil :)

als große Überraschund hat der Duene auf dem "Deepen" Beat was gemacht......das reduziert zwar die Siegeschance, aber distanziert doch vom Standart :D

Hey Aight, mal 2 Fragen:

1. am zehnten is ja abgabeschluss, wann können wir denn ca. das Ergebnis erwarten :)

2. Wird nur der Sieger/die ersten 3 Plätze erwähnt, oder gibts ne Rangliste (damit man weis wie man mit dem Track so allgemein lag)?

mfg
 
1) ich kann noch nicht sicher sagen, wann ich dann die Zeit hab,
alle Tracks upzuloaden und den Thread zu erstellen, ich schätze mal
1-3 Tage :)

2) Muss ich erst mit der Jury absprechen, ne komplette Rangliste wäre
natürlich schon nett.. mal sehen, erfahrt ihr auf jeden alles noch

aight?;)
 
sorry ich werd nicht abliefern können:( hab den termin voll verschwitzt)
tut mir echt leid...aber da ich sowieso nicht unter die ersten pläze gekommen wäre is es ja auch scheiss egal.........
 
Original geschrieben von shabba


schlechte einstellung :(

hast recht:(
aber andererseits bin ich wenigstens nicht so verblendet wie andere personen in diesem forum und denke das ich es drauf habe obwohl ich noch am anfang stehe;)
aber is ja auch egal trotzdem scheisse/schade das ich nichts abliefern werde:(
 
hmm mein track hab ich an aight geschickt..heute ist der 10. würd mich ja mal interessieren obs überhaupt angekommen ist,hab noch keine antwort bekommen :rolleyes:
 
das ergebnis kann ja noch paar tage dauern, aber wär ja schön wenn man heute bzw morgen die ganzen tracks schonmal in nen thread stellen könnte :) mich interessiert einfach, wie die leutz auf solche "extravaganten" beats was hinkriegen
 
Original geschrieben von McWanderduene
das ergebnis kann ja noch paar tage dauern, aber wär ja schön wenn man heute bzw morgen die ganzen tracks schonmal in nen thread stellen könnte :) mich interessiert einfach, wie die leutz auf solche "extravaganten" beats was hinkriegen

Jopp, das wär Cool wenn ihr die Tracks noch dieses WE in nen Thread stellen könntet, ich will hören, was die Leute hier für Bomben gebastelt haben ;)

Mfg PT
 
Original geschrieben von Ron.de.vu


Jopp, das wär Cool wenn ihr die Tracks noch dieses WE in nen Thread stellen könntet, ich will hören, was die Leute hier für Bomben gebastelt haben ;)

Mfg PT

ich erst :) ... und wieviele tracks sind es jetzt letztendlich geworden?
aight:hätte da wieder nen dicken beat für dich ... meld dich per icq.
 
Zurück
Oben Unten