| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von aight!, 14. Jan. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiMiTaR

SiMiTaR Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    warte mal ... hab ich das richtig verstanden???

du sagst du hast was drauf aber dementierst das du tight bist ?

also meines erachtens ist man tight wenn man etwas draufhat oder täusch ich mich ? :confused:

sich in alleine einem satz schon so zu wiedersprechen ne ziemliche leistung muss ich schon sagen :D

was das zweite angeht komme erst ich dran deine punkte lass ich mir nicht nehmen :) von mir aus kann Tanner danach deine Punkte haben

sorry aight

2. McWanderduene

McWanderduene auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    2
    wenn du ernsthaft denkst, dass du ne chance hast, bist du einfach blind, oder dumm ;)

ach ja zu meiner aussage....das kennst du bestimmt nicht, aber es gibt gewisse leute, die sich selbst nicht gern als tight betiteln, solange sie noch nicht 100% ihres können ausgeschöpft haben....andere leute sagen zwar ich sei gut, aber ich selbst werd das erst sagen, wenn alles perfekt ist

aber mal ernst.....du bist das eingebildeteste Arsch was ich je gesehn hab, schraub ma zurück kleiner, sonst fällst du derbe auf die fresse :p

mfg

edit: jo sry an aight, aber das sind 2 so überhebliche arschgeigen, die sich ihre schwächen nicht eingestehn, grad von nem mod könnte man etwas mehr erwarten

3. Swite

Swite Moderator

Bekommene Likes:
    659
  4. aight!

aight! auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    25
    hey düene, du bist auch ne dich selbst deutlich
    überschätzende arschgeige ;)

und jetzt bitte, bitte endlich aus mit der scheiße, aight?

5. SiMiTaR

SiMiTaR Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    wie geil ist das denn bitte ??? :D :D :D

muahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahah

ich krieg mich nicht mehr ein :D

6. Ron.de.vu

Ron.de.vu Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    man leude... kackt euch woanders an... :mad:

7. KONTRAST

KONTRAST Senior Member

Bekommene Likes:
    10
    duene, du hast echt ein problem.. halt einfach dein beschissenes
    maul, aight?

8. Goatmasta-_-Mow

Goatmasta-_-Mow BANNED

Bekommene Likes:
    1
    Das war ne Mordsarbeit Schweinebacken

9. Goatmasta-_-Mow

Goatmasta-_-Mow BANNED

Bekommene Likes:
    1
    Hatters doch gepostet. Scheissforum:oops:
    Aight mach ma meinen haufen weg:D

10. McWanderduene

Bekommene Likes:
    2
    also von mir is jetzt ruhe angesagt....nicht weil ich nen funken respekt für den abschaum habe, sondern weil sich aight und die jury für das hier echt den arsch aufreissen und dafür respekt verdient haben :)

mfg

11. haderlump

haderlump Senior Member

Bekommene Likes:
    6
    wow ich kann mich nur für die unfassbar positiven votes bedanken:)

12. Twin RB

Twin RB Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    ebenso,prost :cool: :( :D :oops:

13. McWanderduene

Bekommene Likes:
    2
    ich bedanke mich auch für die votes an Clubshit :) denn ehrlich gesagt muss man dafür verdammt viel danken ;)

14. SiMiTaR

SiMiTaR Aktivist

Bekommene Likes:
    1
    Abschaum? lol guck dich mal an und mach dir mal paar Gedanken du *****sohn :rolleyes: du bist echtmal das grösste opfer das mir seit langem unter die augen kam du denkst du hast was drauf weil deine Homies dich tight finden? was du machst ist nicht rap sondern Vergewaltigung der deutschen Sprache für sowas kriegen manche leute 10 jahre Gefängniss

das war mein wort zum sonntag weitere kommentare spar ich mir sammel dir ein paar punkte damit du in meiner reichweite bist und sie an mich abdrücken kannst du mißgeburt

@Goat und Karäil thx für den vote wer muss noch voten? ich bin da nicht ganz auffem laufenden

15. Teichos

Teichos Senior Member

Bekommene Likes:
    32
    mordsarbeit für die jury, schonma props für das ausführliche bewerten
    einziger kritikpunkt meienrseits: ich finde worstspiele sollten bei audios nur bedingt im vordergrund stehen, da man sich auch sehr auf wortspiele versteifen kann bzw. sie langsam auch etwas nervend werden, weils jeder macht.
    eine textberwertung hätte ich stattdessen etwas besser gefunden

16. Ron.de.vu

Ron.de.vu Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Das Niveau sinkt...
    das gehört hier nicht ins forum :(
    besucht euch doch beide und dann könnt ihr das klären... sowas nervt echt mädels :rolleyes:

17. Tanner

Tanner Senior Member

Bekommene Likes:
    11
    schluss hier jetzt, nur noch diskussionen zum tournament!

18. Goatmasta-_-Mow

Goatmasta-_-Mow BANNED

Bekommene Likes:
    1
    Hab ich ja versucht soweit es bei 10 Tracks Möglich is;)

19. MagistA

MagistA am Start

Bekommene Likes:
    0
    yo ich wollt nur mal anmerken, dass top eRONe's und meinen part komplett falsch aufn beat gesetzt hat deswegen der komische flow

danke tschüss

20. BeatZ "A" Coup

BeatZ "A" Coup auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    3
    Joa, das müsste es doch gewesen sein mit den Jurybewertungen oder nicht? Also ich meine bisher haben sich die Leute die auch Jury sind wenigstens vorher schon einmal hier zu Wortgemeldet und ihre Bewertungen dann später abgegeben. Demnach müsste das Tunier schlussendlich zu Ende sein? :confused:
    Nur 2 Leute in der Jury ist zwar komisch, aber egal :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.