| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von aight!, 14. Jan. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiMiTaR

    SiMiTaR Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    761
    Bekommene Likes:
    1
    warte mal ... hab ich das richtig verstanden???

    du sagst du hast was drauf aber dementierst das du tight bist ?

    also meines erachtens ist man tight wenn man etwas draufhat oder täusch ich mich ? :confused:

    sich in alleine einem satz schon so zu wiedersprechen ne ziemliche leistung muss ich schon sagen :D

    was das zweite angeht komme erst ich dran deine punkte lass ich mir nicht nehmen :) von mir aus kann Tanner danach deine Punkte haben

    sorry aight
     
  2. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    wenn du ernsthaft denkst, dass du ne chance hast, bist du einfach blind, oder dumm ;)

    ach ja zu meiner aussage....das kennst du bestimmt nicht, aber es gibt gewisse leute, die sich selbst nicht gern als tight betiteln, solange sie noch nicht 100% ihres können ausgeschöpft haben....andere leute sagen zwar ich sei gut, aber ich selbst werd das erst sagen, wenn alles perfekt ist

    aber mal ernst.....du bist das eingebildeteste Arsch was ich je gesehn hab, schraub ma zurück kleiner, sonst fällst du derbe auf die fresse :p

    mfg

    edit: jo sry an aight, aber das sind 2 so überhebliche arschgeigen, die sich ihre schwächen nicht eingestehn, grad von nem mod könnte man etwas mehr erwarten
     
  3. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
  4. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    hey düene, du bist auch ne dich selbst deutlich
    überschätzende arschgeige ;)

    und jetzt bitte, bitte endlich aus mit der scheiße, aight?
     
  5. SiMiTaR

    SiMiTaR Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    761
    Bekommene Likes:
    1
    wie geil ist das denn bitte ??? :D :D :D

    muahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahah

    ich krieg mich nicht mehr ein :D
     
  6. Ron.de.vu

    Ron.de.vu Aktivist

    Dabei seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    268
    Bekommene Likes:
    0
    man leude... kackt euch woanders an... :mad:
     
  7. KONTRAST

    KONTRAST Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.701
    Bekommene Likes:
    10
    duene, du hast echt ein problem.. halt einfach dein beschissenes
    maul, aight?
     
  8. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Das war ne Mordsarbeit Schweinebacken

     
  9. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Hatters doch gepostet. Scheissforum:oops:
    Aight mach ma meinen haufen weg:D
     
  10. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    also von mir is jetzt ruhe angesagt....nicht weil ich nen funken respekt für den abschaum habe, sondern weil sich aight und die jury für das hier echt den arsch aufreissen und dafür respekt verdient haben :)

    mfg
     
  11. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    wow ich kann mich nur für die unfassbar positiven votes bedanken:)
     
  12. Twin RB

    Twin RB Aktivist

    Dabei seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Bekommene Likes:
    0
    ebenso,prost :cool: :( :D :oops:
     
  13. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    ich bedanke mich auch für die votes an Clubshit :) denn ehrlich gesagt muss man dafür verdammt viel danken ;)
     
  14. SiMiTaR

    SiMiTaR Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    761
    Bekommene Likes:
    1
    Abschaum? lol guck dich mal an und mach dir mal paar Gedanken du *****sohn :rolleyes: du bist echtmal das grösste opfer das mir seit langem unter die augen kam du denkst du hast was drauf weil deine Homies dich tight finden? was du machst ist nicht rap sondern Vergewaltigung der deutschen Sprache für sowas kriegen manche leute 10 jahre Gefängniss

    das war mein wort zum sonntag weitere kommentare spar ich mir sammel dir ein paar punkte damit du in meiner reichweite bist und sie an mich abdrücken kannst du mißgeburt

    @Goat und Karäil thx für den vote wer muss noch voten? ich bin da nicht ganz auffem laufenden
     
  15. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    mordsarbeit für die jury, schonma props für das ausführliche bewerten
    einziger kritikpunkt meienrseits: ich finde worstspiele sollten bei audios nur bedingt im vordergrund stehen, da man sich auch sehr auf wortspiele versteifen kann bzw. sie langsam auch etwas nervend werden, weils jeder macht.
    eine textberwertung hätte ich stattdessen etwas besser gefunden
     
  16. Ron.de.vu

    Ron.de.vu Aktivist

    Dabei seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    268
    Bekommene Likes:
    0
    Das Niveau sinkt...
    das gehört hier nicht ins forum :(
    besucht euch doch beide und dann könnt ihr das klären... sowas nervt echt mädels :rolleyes:
     
  17. Tanner

    Tanner Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2002
    Beiträge:
    2.627
    Bekommene Likes:
    11
    schluss hier jetzt, nur noch diskussionen zum tournament!
     
  18. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Hab ich ja versucht soweit es bei 10 Tracks Möglich is;)
     
  19. MagistA

    MagistA am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2003
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    0
    yo ich wollt nur mal anmerken, dass top eRONe's und meinen part komplett falsch aufn beat gesetzt hat deswegen der komische flow


    danke tschüss
     
  20. BeatZ "A" Coup

    BeatZ "A" Coup auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    969
    Bekommene Likes:
    3
    Joa, das müsste es doch gewesen sein mit den Jurybewertungen oder nicht? Also ich meine bisher haben sich die Leute die auch Jury sind wenigstens vorher schon einmal hier zu Wortgemeldet und ihre Bewertungen dann später abgegeben. Demnach müsste das Tunier schlussendlich zu Ende sein? :confused:
    Nur 2 Leute in der Jury ist zwar komisch, aber egal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.