| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von McWanderduene

soll mir gleich sein, gibt genug andere leute, die wissen, dass ich was draufhab ;) hab zwar nie gesagt, dass ich ein tighter rapper bin aber egal, meinungsfreiheit

mfg (p.s. will auch dass dieses gestreite hier ein ende hat....können das ja in paar weeks auf rba klären)

warte mal ... hab ich das richtig verstanden???

du sagst du hast was drauf aber dementierst das du tight bist ?

also meines erachtens ist man tight wenn man etwas draufhat oder täusch ich mich ? :confused:

sich in alleine einem satz schon so zu wiedersprechen ne ziemliche leistung muss ich schon sagen :D

was das zweite angeht komme erst ich dran deine punkte lass ich mir nicht nehmen :) von mir aus kann Tanner danach deine Punkte haben

sorry aight
 
wenn du ernsthaft denkst, dass du ne chance hast, bist du einfach blind, oder dumm ;)

ach ja zu meiner aussage....das kennst du bestimmt nicht, aber es gibt gewisse leute, die sich selbst nicht gern als tight betiteln, solange sie noch nicht 100% ihres können ausgeschöpft haben....andere leute sagen zwar ich sei gut, aber ich selbst werd das erst sagen, wenn alles perfekt ist

aber mal ernst.....du bist das eingebildeteste Arsch was ich je gesehn hab, schraub ma zurück kleiner, sonst fällst du derbe auf die fresse :p

mfg

edit: jo sry an aight, aber das sind 2 so überhebliche arschgeigen, die sich ihre schwächen nicht eingestehn, grad von nem mod könnte man etwas mehr erwarten
 
hey düene, du bist auch ne dich selbst deutlich
überschätzende arschgeige ;)

und jetzt bitte, bitte endlich aus mit der scheiße, aight?
 
Original geschrieben von McWanderduene
wenn du ernsthaft denkst, dass du ne chance hast, bist du einfach blind, oder dumm ;)

wie geil ist das denn bitte ??? :D :D :D

muahahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahah

ich krieg mich nicht mehr ein :D
 
Das war ne Mordsarbeit Schweinebacken

Original geschrieben von Goatmasta Mow

Magista, Erone, MG und T.O.P.


Textniveau (Inhalt, Reime, Wortspiele, etc.)

Der erste MC:
Jo so gegen ende noch ma dikk einen auf Speed damits noch onbeat is;D. Auch genuschelt und die Reime sind auch nicht sooo die 1. klasse jetz. Gefällt mir nicht.

2. MC:
Flow wieder nicht so geil. Und durch die Doppels wirds leider auch noch unverständlich. Kaum verständlich. Schade.

3. MC
Wieder Genuschelt, Silben verschluckt. Und undeutlich. Irgendwie wirkt der MC besoffen (das soll jetz keine beleidigung sein aber wenn ich voll bin hör ich mich ähnlich an)


4. MC/hook
Der Hook MC: Gefällt mir noch am besten. Aussprache deutlich. Reime auch unterer Standard.




Flow: 2
Wortspiele: 2
Reime: 2
Harmonie mit dem Beat.: 2
VESRTÄNDLICHKEIT: 2




Kontrast, Aight & DJ King fu

Der erste MC:
Herrlich Energiegeladen. Den Akzent auch gut eingesetzt, habt aber glück das ich nen Österreichischen Akzent mag, das kann auch nach hinten losgehen;). Aber dieser Abgehackte Flow, gepaart mit dem Akzent, der schnellen Rapgeschwindigkeit und dem einer Prise zu laut abgemischten Beat macht es nicht leicht den text zu verstehen. Die Reime die ich gehört haben waren so oberer Durchschnitt, Wortspiele aber Nice dafür.


2. MC:
Deutlich deutlicher als der Gute Aight!. Auch weniger Akzent. Jedoch Flowt er nich so „erfahren“ wie Aight (keinen Plan wie ichs sonst ausdrücken soll). Reime können mit Aights mithalten, ebenso die Wortspiele, ich seh da kaum unterschiede.



Hook:
Gut gesungen, mehrs da nich zu sagen irgendwie außer netter Idee.


Intro/Outro:
Muhahahahaha was hab ich gelacht, Passte auf jeden. Cuts auch gut. Als negativ rechne ich euch aber stark an das alle außer Jury mit einer Ausnahme gegrüßt wurden.;):oops:


Flow: 4
Wortspiele: 3
Reime: 4
Harmonie mit dem Beat.: 4
VESRTÄNDLICHKEIT: 3


Philuxe

Textniveau (Inhalt, Reime, Wortspiele, etc.)

Der erste MC: alter, da machts mir einer aber verdammt schwer mit dem Kritisieren der Wortspiele und Reime. VIIIIIIEEEEEL zu leise abgestimmt aber das haste sicher schon oft genuch gehört jetz. Flow sehr geil soweit ich das raushören konnte. Reime nach dem was ich verstehen konnte auch oberer Durchschnitt. Wortspiele konnte ich leider nur eines hören das war aber nett.


Hook:
Wenigstens etwas war halbwegs verständlich. Das Harmonierte auch Halbwegs mit dem Beat und so.


Intro/Outro:
Cuts sind nett, ansonsten auch ne nette idee.



Flow: 3
Wortspiele: 1
Reime: 2
Harmonie mit dem Beat.: 3
VESRTÄNDLICHKEIT: 1



Po!sn

Textniveau (Inhalt, Reime, Wortspiele, etc.)

Der erste MC:
Flowtechnisch haste aber gute Fortschritte gemacht oder seh ich das Falsch? Leider wieder Undeutlich auch wenn du auch hier weitergekommen bist. Reimmäßich haste dich aber auch zum Positiven entwickelt: Verglichen mit deinen Alten Sachen wärste der Klare Sieger. Aber im Verhältnis mit den anderen eben nur der Durchschnitt.


Hook:
Hook gefällt mir am besten am ganzen track. Ich weiß nich aber es passt richtich zum Beat. Aber leider ich versteh den Sinn nich. Warum steht er bidde sternennah???



Intro/Outro:
Scheisse wie geil is das bitte. Neben dem von Aight das geilste Intro, hat mir echt gefallen, das einzige was man da negativ anrechnen könnte wäre, das du dich so überrascht anhörst. Als wärs dein 1. mal


Flow: 3
Wortspiele: 1
Reime: 3
Harmonie mit dem Beat: 3
VESRTÄNDLICHKEIT: 3

Wanderdüne


Textniveau (Inhalt, Reime, Wortspiele, etc.)

Der erste MC:
Erfrischend Deutlich haste gerappt, und deine Stimme haste auch lustich eingesetzt. Reime sind auch geil und Flowen tust du auch, aber nich erstklassich, zu emotionslos. Aber irgendwie lallst du hab ich das Gefühl. Bzw. dein Flow klingt lallich. Passt meiner Meinung nach so gar nich zum Beat. Das Ding war aber auf jeden meine größte Überraschung. Gefällt mir gut das Ding. Aber du hast son „Türkending“ gebracht das find ich eher geschmacklos.


Hook:
Locker Flockich geflowt. Aber die Kreation Rapflows find ich doof.



Flow: 3
Wortspiele: 3
Reime: 4
Harmonie mit dem Beat.: 2
VESRTÄNDLICHKEIT: 4


Ron de.vu und Beatz a Coup


Der erste MC:


2. MC:
Gefällt mir sehr gut. Reime kommen sehr lässlich und gut. Wortspiele kommen auch besser. Gefällt mir

Hook:
Naaaaja,Heiß auf Scheiß und cool auf Schwul. Textlich gefällt se mir nich


Rap/Flow/Aussprache

Der erste MC:
Etwas Genuschelt für meinen Geschmack, verschluckt manchma Silben am Ende hab ich das Gefühl und für meinen Geschmack ne Idee zu leise abgemischt. Flow kommt aber Locker ausser Hüfte, das geht auf jedensten Klar.

2. MC:
Auch Rapmäßich wieder die Nase Vorn. Deutlicher und auch noch besser geflowt als der 1. und auch Lauter. Joa!

Hook: Is ganz witzich beim anhören aber ich würde dem Sänger zu einem Gesangskurs raten

Intro/Outro:
Das Ende is geil, NA UND?! Das danach zu undeutlich leider, ich versteh kaum

Besonderheiten und so was:
Der Gesang Lässt einen das Stück wiedererkennen da könnta euch sicher sein. Rap war Größtenteils passend zum beat.


Flow: 3
Wortspiele: 3
Reime: 3
Harmonie mit dem Beat.: 2
VESRTÄNDLICHKEIT: 3


Teichos, Haderlump, Simitar

Textniveau (Inhalt, Reime, Wortspiele, etc.)

Der erste MC:
Ich liebe deine Kratzige stimme. Text auch Bombe. Derbst Energie hinter beim Rappen. ABER: AHH, es heißt nich schneller wie ein Kettenbrief sonnern als ein. Dafür könnt ich euch null Punkte geben wärs nich vollkommen unwichtich:D. Ansonsten nix auszusetzen. Auch sehr deutlich und Verständlich.


2. MC:
Kann ich nix dran aussetzten, Zwar wenige Wortspiele und vergleiche aber trotzdem gut. Flow heftich, auch hier wieder energie hinter.


3. MC
Der Typische Simitar Flow. Reime gut, Flow gut, Wortspiele ma wieder nich sooo viele. Auch energie hinter.

hook
Beim Prolliger musste der Hader aber die stimme nochma dehnen dasset passt, ansonsten stehts dem Rest in keinm Hinterher




Flow: 5
Wortspiele: 3
Reime: 5
Harmonie mit dem Beat.: 5
VESRTÄNDLICHKEIT: 5



Toastbrot und Unknownking.

Wegen Verfehltem Thema nix gesagt: Trotzdem ma Punkte verteilt.



Flow: 3
Wortspiele: 2
Reime: 2
Harmonie mit dem Beat.: 3
VESRTÄNDLICHKEIT: 3


Kohaan


1. MC:
Verstehe dich das gefällt mir schonma. Aber Klingst leicht gelangweilt als häddest du keine lust. Reime sind nich ganz so toll, eher unterer Standard. Wortspiele hab ich nicht gefunden. Schade.

Hook:
Wirkt auf mich eher Lächerlich. Kommt live Spontan vielleicht geil aber ansonsten nur komisch.

Inro:
Find ich cool und passend.


Flow: 3
Wortspiele: 3
Reime: 3
Harmonie mit dem Beat.: 2
VESRTÄNDLICHKEIT: 3


Twin RB

Der erste MC:
Sehr gelangweilt und Betonungslos Gerappt, wie abgelesen. Versteh dich aber ganz gut. Aber der ganze Track leidet unter deinem Stile. Schade. Ansonsten auch nix besonderes.


Flow: 2
Wortspiele: 0
Reime: 2
Harmonie mit dem Beat. 0
VESRTÄNDLICHKEIT: 4

 
also von mir is jetzt ruhe angesagt....nicht weil ich nen funken respekt für den abschaum habe, sondern weil sich aight und die jury für das hier echt den arsch aufreissen und dafür respekt verdient haben :)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
also von mir is jetzt ruhe angesagt....nicht weil ich nen funken respekt für den abschaum habe, sondern weil sich aight und die jury für das hier echt den arsch aufreissen und dafür respekt verdient haben :)

mfg

Abschaum? lol guck dich mal an und mach dir mal paar Gedanken du *****sohn :rolleyes: du bist echtmal das grösste opfer das mir seit langem unter die augen kam du denkst du hast was drauf weil deine Homies dich tight finden? was du machst ist nicht rap sondern Vergewaltigung der deutschen Sprache für sowas kriegen manche leute 10 jahre Gefängniss

das war mein wort zum sonntag weitere kommentare spar ich mir sammel dir ein paar punkte damit du in meiner reichweite bist und sie an mich abdrücken kannst du mißgeburt

@Goat und Karäil thx für den vote wer muss noch voten? ich bin da nicht ganz auffem laufenden
 
mordsarbeit für die jury, schonma props für das ausführliche bewerten
einziger kritikpunkt meienrseits: ich finde worstspiele sollten bei audios nur bedingt im vordergrund stehen, da man sich auch sehr auf wortspiele versteifen kann bzw. sie langsam auch etwas nervend werden, weils jeder macht.
eine textberwertung hätte ich stattdessen etwas besser gefunden
 
Original geschrieben von SiMiTaR


Abschaum? lol guck dich mal an und mach dir mal paar Gedanken du *****sohn :rolleyes: du bist echtmal das grösste opfer das mir seit langem unter die augen kam du denkst du hast was drauf weil deine Homies dich tight finden? was du machst ist nicht rap sondern Vergewaltigung der deutschen Sprache für sowas kriegen manche leute 10 jahre Gefängniss

das war mein wort zum sonntag weitere kommentare spar ich mir sammel dir ein paar punkte damit du in meiner reichweite bist und sie an mich abdrücken kannst du mißgeburt

@Goat und Karäil thx für den vote wer muss noch voten? ich bin da nicht ganz auffem laufenden

Das Niveau sinkt...
das gehört hier nicht ins forum :(
besucht euch doch beide und dann könnt ihr das klären... sowas nervt echt mädels :rolleyes:
 
yo ich wollt nur mal anmerken, dass top eRONe's und meinen part komplett falsch aufn beat gesetzt hat deswegen der komische flow


danke tschüss
 
Original geschrieben von SiMiTaR
@Goat und Karäil thx für den vote wer muss noch voten? ich bin da nicht ganz auffem laufenden

Joa, das müsste es doch gewesen sein mit den Jurybewertungen oder nicht? Also ich meine bisher haben sich die Leute die auch Jury sind wenigstens vorher schon einmal hier zu Wortgemeldet und ihre Bewertungen dann später abgegeben. Demnach müsste das Tunier schlussendlich zu Ende sein? :confused:
Nur 2 Leute in der Jury ist zwar komisch, aber egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten