| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: schließen...

Original geschrieben von KONTRAST
wollt ich schon auf seite 3 sagen... hier wird nur gespammt...
macht das teil wieder auf, wenn die jury die bewertungen hat...

ich bin n optimist und hofe noch immer aufn bisschen
gutes feedback zu den tracks. 10 leute haben sich
mehr oder weniger :) mühe gegeben und es sich verdient.

trotzdem issa bald zu wenns so weiter geht :rolleyes:
 
Re: schließen...

Original geschrieben von KONTRAST
wollt ich schon auf seite 3 sagen... hier wird nur gespammt...
macht das teil wieder auf, wenn die jury die bewertungen hat...


von mir aus auch ich finde meinen track eh kacke der beat gefällt mir nicht (nix gegen dich shabba ist aber einfach nicht mein style ;) ) und so ich fand da sogar den tommy S diss von mir und freak besser :D :(
 
ich mag den beat auch nicht ... also keine sorge ,kannst den beat dissen soviel du willst
 
Teichos burnt den Scheiss.;) Der Lumpen auch cool, ihr habt den Sieg verdient, aber Respekt an alle.*schleim* :D
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Teichos burnt den Scheiss.;) Der Lumpen auch cool, ihr habt den Sieg verdient, aber Respekt an alle.*schleim* :D

naja wenns den Award fürs Mzee-Lebenswerk geben würde, auf jeden, aber da ich mich selbst nicht nominiere, würd ich doch eher auf Lastus und Pete stimmen....die ham einfach ein rundes Ding geliefert....keine megahighlights, aber auch keine Schwachpunkte, halt eine grade Linie :)

mfg
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Teichos burnt den Scheiss.;) Der Lumpen auch cool, ihr habt den Sieg verdient, aber Respekt an alle.*schleim* :D

vielen dank, ich muss im gegensatz zu simitar auch sagen das ich unsern track gelungen finde... wir hätten mehr draus machen können/müssen aber irgendwann muss man sich damit auch abfinden...

ausserdem sind wir schon auf platz 7 bei myownmusic! bidde alle hin und fleissig voten, wir wollen anne 1 :D
 
ich hab jetzt wieder ne ganze liste von spam-shaiz gelöscht.

traurig. dass ihr flaschen auch nie die finger ruhig halten könnt.

wenn jemand ernsthaft feedbacken will:
pm an mich, ich stells rein.
 
Zwar spät aber dennoch..

twin RB:
schon wieder sone übergroßedatei... 7 mb, samma... und wieder der beat... hehe, tja shabba du bist angesagt... leider schon wieder für mich viel zu emotionslos, klingt wie schnelles ablesen, und das auf DEM beat, uverständlich... stimme und "flow" lässt potential erschliessen, aber da muss viel viel VIEL mehr emotion rein, das is doch so nix...

hab extra nach der größe gefragt ..die war egal also 7mb für die
"beste" qualität
Schnelles ablesen..hm schade das es so rüberkommt
stimme und "flow" und lass ich trotz anführungsstrichen
mal als + stehen .. ?!
wobei ich bei der (sicherlich gerechtfertigten) kritik nicht ganz
verstehe wie die potential erkennst wenn nix ausser stimme
und ein bischen flow passt naja..trotzdem danke

cool, herford represent

gruß aus oeynhausen

twin
 
Mir ist mal was beim Hören der Tracks aufgefallen:

Muss meine Bewertung bissel ändern; nach mehrmaligen Hören verliert die Audio von Lastus und Pete irgendwie den Flair....der trockene Text und die lustige Hook flashten mich anfangs weg, aber mittlerweile hats sich abgekühlt, von daher haben Teichos, Haderlump und Simitar meiner Meinung nach gute Chancen (nicht zuletzt weil Simitars Part den Track doch hochzieht, hier hat er mal saubere Arbeit geleistet :) ) aber ihr wisst ja....am Ende wird der pseudodeepe beat eh das rennen machen ;)

mfg

p.s. Bad Oyenhausen....hm ist das groß? hab inner Reha ne Schnalle kennengelernt (Steffi, ca 23 Jahre, groß, Schwarze Haare) oida voll die Grabmotte, wenn das Jesus sehen könnte :eek: ....sah zwar geil aus und nahm kein Blatt vor dem Mund, aber ein echt krankes Biest, da muss ich mal hin, da geht die Pardy ab :D
 
nich sehr groß... 20.000 bis 30.000 einwohner würde ich jetzt schätzen...

das heisst aber bad oeynhausen

edit Tanner: es sind 50.000 herr lump;) ... ach ja und wayne?
 
50000 passt schon
da muss ich mal hin, da geht die Pardy ab
:eek: ..und ich freu mir den arsch weg nach 20
jahren endlich weg zu kommen :rolleyes:

zu den tracks :D : Gibts nen termin für die bewertungen
oder kommt das irgendwann wenn alle zeit und lust hatten
 
Original geschrieben von McWanderduene
(nicht zuletzt weil Simitars Part den Track doch hochzieht, hier hat er mal saubere Arbeit geleistet :) )

Addlips-verkacken nennste saubere arbeit ? :rolleyes: ;)

neeee ich find mein part Total behindert aber ist egal :)
 
Meine Bewertungsformel= Wenn A und B schlecht sind, muss C gut sein ;) aber keine sorge du bist auch schlecht, wir wollen ja keinen bevorteilen:D
 
Original geschrieben von McWanderduene
Meine Bewertungsformel= Wenn A und B schlecht sind, muss C gut sein ;) aber keine sorge du bist auch schlecht, wir wollen ja keinen bevorteilen:D

muhaha und wenn ich jetzt sage dass ich mich keineswegs als schlecht ansehe in diesem file dann kreichste mir wieder in den arsch?

von wegen a und b schlecht pff elender nichtzuschätzenwisser:D;)
 
?!?

meine bewertung ..teichos mit dem besten part überhaupt
haderlump mit nem dicken part ebenso wie simitar darum auch klar die 1

:oops: :) :rolleyes:
 
grummel gleich kommt wieda aight :eek:

teichos SARKASMUS :eek: cool bleiben, dein Part ist objektiv gesehn gut, genau so wie lumps, aber ich darf doch meine Meinung äussern ne ;) Kaviar ist Qualität, trotzdem fress ich das Zeug nicht kapeesh

mfg
 
Mein Vote kommt wahrscheinlich morgen... Ich hab versucht Aight
und Hakan zu fragen wie das laufen soll aber Aight sagte ich soll
Hakan fragen und umgedreht.Was mit Mow is weiß ich nich...
Ich werd jez einfach nach ein paar Kriterien bewerten... Für jedes gibts wahrsch 5 Punkte und wer insegsamt am meisten hat gewinnt.:eek:
Ich hab leider selber gereade verdammt viel Stress aber das wird
schon gehn..

Also freut euch bald isses soweit.

! p!z !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten