| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARGGH so eine scheisse ich wusste es ihr habt den falschen beat bekommen, der tausendmal geilere is natürlich nicht richtig bei aight angekommen na klasse...
 
Um genau zu sein, ich hab den beat schon seit langem nochmal neu abgemischt, eine wirkliche geile hook, einen unnötigen bass ganz rausgenommen, viel dicker alles, aber nein...für ein perfektionisten wie mich is das wie ein headshot...
 
also 1. spamer

und zwaitens von was redest du ?




:confused: :eek: :confused:

EDIT:

also ich hab auch favoriten ... sag ich aba nich:p

und das geht jetzt speziell an teichos:

seit wann gibt es denn klingeltöne fürs festnetz
oder hast du da was anderes gesagt :D ?


nipsild
 
Original geschrieben von KONTRAST
simitar, halt die finger still
die jury weiss sicher dass du das teil auch auf mom hochgeladen
hast.. und aight hats sicher nich vergessen.. also wart ab...
keine sorge jeder wird deinen miesen part noch zu hören
bekommen

;)

mies??? :eek: :mad: ... :D

bin halt ungeduldiger mensch sorry :(
 
wann wird uns die jury mit dem ergebnis beglücken?

:( ich bin auch ungeduldig :(
 
ich weis echt nicht, wie manche leute hier einen guten rap beurteilen....auch wenn ich simitars einstellung überhaupt net leiden kann, muss ich sagen, dass sein part der beste auf dem track ist......er hat hammerflow und super reime......im gegensatz zu hader und teichos einfach keine schwachstelle (gleiches hab ich ja auf mom schon gesagt)

mfg
 
Ich bin auch ganz ungeduldig :D

Ich find Haderlump am besten bei deren song... der geht meiner meinung nach am geilsten ab .... alles ansichts-sache...
 
Original geschrieben von Twistarr

und das geht jetzt speziell an teichos:

seit wann gibt es denn klingeltöne fürs festnetz
oder hast du da was anderes gesagt :D ?


nipsild

ich weiß ja nicht ob du riechen kannst wenn dein telefon zu hause klingelt, aber meines hat nenn klingelton. vielleicht keinen dens bei xxl-porno-friends mail "Opa" gibt aber zumindest hats um die drei klingeltöne von denen es kool wäre wenn der haderlump&simitar&teichos track zum inventar gehören würde:D
 
ja ok dieser "klingelton" beim festnetz is standart aber ich kenne kein festnetz telefon das ein richtigen klingelton hat von nem lied...
aber naja wenns das gibt dann gibts es halt ...


nipsild
 
Original geschrieben von Twistarr
ja ok dieser "klingelton" beim festnetz is standart aber ich kenne kein festnetz telefon das ein richtigen klingelton hat von nem lied...
aber naja wenns das gibt dann gibts es halt ...


nipsild

nee is schon klar was du meinst aber ich glaube nich dass es jetzt ne textliche schwäche aufdeckt weil glaub ich klar is was gemeint ist ob handy oder/und festnetz.
 
wanderdüne track: recht chillig, aber monotoner rapstyle, halt noch nich so ausgereift klingt, aber vom ansatz her wirklich ok, textmäßig find ichs nicht deep, aber ich finds gut geschrieben.

poisn hat ich glaub ich schon ma bewertet

lastus und pete: der erste textlich nich so der hammer, flow zieht nicht so geil mit dem beat mit wie er könnte, addlips sind stellenweise zu laut und etwas daneben. hook is ok:D
der zweite geht mehr ab, aber auch hier sind die addlips dick verkackt, wobei der text ganz nice is

aight und kontrast: aight mit dickem flow, zwar gewöhnungsbdürftiger style, diese pausen haben mich etwas verwirrt, aber passt schon, gesang in der hook is zwar qualitativ leider nich so toll, dafür aber von der stimme her dick. kontrast speichelt bisschen, klingt nich so sauber dadurch, flow auch nich so sicher wie aights, aber insgesamt durchaus runde sache, wie auch der gesamte track

philuxe: viel zu leise abgemischt, flowmäßig glaub ich gar nich so mies, hin und wieder offbeat mit naja text.
durchwachsener track

twinRB: zu leise bzw. zu drucklos gerappt, zuerst recht gut im takt, dann außem rhytmus, dann passt wieder, usw...insgesamt zu monoton gehaltener track, textlich auch eher durchwachsen

magista und co: klingt viel zu hysterisch und offbeat, hatte dich rigendwie viel besser ins erinnerung, hook stockt auch irgendwie
der zweite part hat verkackte addlips und liegt ebenfalls nich aufem beat. dritter part gleiches bild nur noch schlechter kommt überhaupt nicht mit dem beat klar, hier wäre ne andere beatwahl besser gewesen

Toastbrot und unknwonking: da bin ich ja ma gespannt, hab noch nix von euch gehört, aber elf jahre is schon krass. also erster part liegt eigentlich dafür recht gut im takt, allerdings noch recht undeutlich, textlich auch nich der ausgereifteste text, aber kann auch niemand von euch erwarten. beide müssten mehr an der aussprache arbeiten, rhytmus gefühl is da, aber muss natürlich noch dran gearbeitet werden. hook is ein übertriebener versuch zu singen ;) in ein paar jahren werdet ihr mit diesem track viel spaß haben:)

Kohaan feat. Janus: intro is zu lang, textlich allenfalls durchschnitt, flowmäßig klingts noch nich so ganz fließen teilweise etwas abgehackt und stockend, hook buchstabiererei mag ich nich suckt mich mittlerweile derbe an weils jeder macht.
track durchwachsen


anmerkung zu meiner stimme: die war bei der aufnahme recht hoch im vergleich zu sonstigen tracks, aber kein plan ich rappe anders wie ich rede und rappe mal anders als ich normalerweise rappe, gewöhnt euch dran und sehts als stimmliche vielfalt an mit der ich versuche jedem in irgendnem track gerecht zu werden:D ich kann nix dran ändern mit abmischen hat das nich viel zu tun, da sind lediglich 4 prozent hall drauf die so gut wie gar nichts ausmachen, außer dass ich mir einbilde etwas abgemischt zu haben
 
Original geschrieben von pO!sn aka Lpk
hast du?hm ich sehe niergends wo dein name steht paar linez zu meinem track

hm falls nich dann hier nochma auf die schnelle
also intro find ich lustig und wenn man mal von deinem akzent absieht für den du ja nichts kannst dann is der beat zwar noch etwas zu schnell für dich wie ich finde, aber du hats schon ne positve entwicklung gemacht, was deutlichkeit und taktgefühl etc. angeht. die gesungene hook is eh der knaller:D
 
posn track= doof und wack :D

nur scherz ;)

mfg

Code:
[i]edit aight!: aber schön dass nur die anderen spammen, ne?
:rolleyes::o[/i]
 
schließen...

wollt ich schon auf seite 3 sagen... hier wird nur gespammt...
macht das teil wieder auf, wenn die jury die bewertungen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten