| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Status
Not open for further replies.
glaubste echt, du kannst Teichi+Lump noch aus der Schaize haun :D

najo alles jute ;)

mfg
*Ironic Content*
 
Original geschrieben von Twin RB

"sieger" wären für mich teichos und der lump (simitar?!)

Dabei haste nicht mal den kommpletten Track gehört hehehe

aight sagte der kommplette track wird durch den andern ausgetauscht und es wird noch gewetet aight hat den track schopn ihr dürft gespannt sein ;)

EDIT:

ich hab den track bei myownmusic kommplett hochgeladen

checkt mein account http://[simitar].myownmusic.de
 
hier mein wort zum sonntag, öh samstag ... also ja feedback zu den tracks:
-wanderdune ... hehe,deine text parts teilweise bös vom hocker gehauen, also war schon gut was zum lachen da, track geht in ordnung, quali lässt etwas zu wünschen übrig.habe mich gefreut das du nen anderen beat benutzt hast!danke!
-aights track ... viel besser als ich ihn in jetzt in guter quali gehört habe, schöner chorus und schönes outro und intro ... sehr gut gefallen.danke für die grüsse am ende.
-twinrb ... in der tat etwas monoton aber der chorus tuts mir irgendwie an ... "twinrb ein name den ihr nicht vergessen könnt "... kommt in meinen ohren sehr smooth rüber.
-der track von lump usw ... anfangs irgendwie bissl hastig aber dann nach mehrmals hören durchaus ein schöner track ... ihr hört euch jung an was ich nicht negativ meine ... den 2 vers fand ich am besten.
-magista ... okay ich hab keinen bock mehr auf den beat, qualität ist nicht gut, der beat ist vielzu leise, bze deine stimme zu laut eingestellt ... deine doubles gehn vorbei ... weiss nicht ob mit absicht aber mag ich persönlich nicht so ... "was ich sage ist gesetz" fand ich wieder witzig und ich fühle mich geehrt das du meinen namen im chrous erwähnst-merci!
-toastbrot track ... ok endlich ein anderer beat ... hört sich etwas krank an irgendwie ... hehe ... weiss gar nicht was dazu sagen,die stimmen sind nicht mein fall ... deeper text und passt schon zum beat irgendwie und der chorus wie du den singst find ich nicht schlecht,geht schon.
-zum kohhan track ... erfurt :) ... word ... öhm ... ja fightclub intro gefällt mir schon, dann hat das alles irgendwie keine struktur ... bissl zu leise die stimmen ... ihr hättet mehr power reinbauen sollen find ich ... vorallem bei diesem put your hands up ...
weiter....
-philluxe - immernoch zu leise und quali nicht gut ... flow naja ... musst immernoch viel dran arbeiten ... text mässig schon okay ...
-lpk - hehe dein intro mag ich :) ... leider versteh ich nicht alles vom text, haue die bälle weg wie eierkicker? :rolleyes: :D
joah ... dein chorus gehört zum besten im track.
-zum pete track ... "der ballert allerding auch" ... hehe ... qualit lässt hier auch zu wünschen übrig aber ich find den track durchaus hörenswert ...

joah also allgemein sehr nett, danke an alle für ihre mühe ... hat mir spass gemacht mal reinzuhören was leute aus nem beat machen den man selber gemacht hat.danke dafür.
weiter machen und evt hört man ja bald schon wieder vortschritte bzw verbesserungen von euch, wäre nett, könnt euch jederzeit bei mir melden wenn ihr fertige tracks habt,höre es mir gerne an.PEACE:p
 
Aaaaalllsooooo:
Mein I-Net Anschluss war jez für ne Woche im Arsch und ich hab
mir die Tracks erst gestern saugen können....
Ich würd ganz gern ma wissen wo ich als Jury-Member mein
voting abgeben darf/kann. Ausserdem würd ich gern wissen
wie ich voten soll... Einfach mit 1ster 2ter usw. oder gibts
ein Punktesystem??
Ich hab übrigens schon einen Favoriten..;) Und wenn ich einen
Track gemacht hätte würd mich Tanners Meinung schon interessieren
Weil er nämlich mitunter einer der Besten hier ist. Und sowas wie
Beef brauchen wir hier echt nich also reißt euch am Riemen!!
Ausserdem macht man sich dadurch sicher nich allzu beliebt
bei der Jury:p :D


! p!z !
 
Original geschrieben von Karaeil
Ich hab übrigens schon einen Favoriten..;) Und wenn ich einen
Track gemacht hätte würd mich Tanners Meinung schon interessieren
Weil er nämlich mitunter einer der Besten hier ist. Und sowas wie
Beef brauchen wir hier echt nich also reißt euch am Riemen!!
 
also naja mich würd tannah's meinung nicht interessieren dich vielelicht schon andere wiedarum nicht also ist es eine sogenannte ansichtssache!
also wir werden allez noch sehn!
 
tanner is nur böse auf mich, weil ich gesagt hab, ich schreib bessere texte als er:p aber is net so ernst, nur spass alles ;)

mfg
 
Re: Re: | TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Original geschrieben von SiMiTaR


ehem.....aight! homie ??? :)

not @home + no time, sorry homie...

morgen schaff ich's erst.
 
Re: Re: Re: | TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Original geschrieben von aight!


not @home + no time, sorry homie...

morgen schaff ich's erst.

ok wollt nur sichergehen das dus nicht vergessen hast ;)

aber track hast du oder?
 
Zu den Tracks =

Wanderduene :
text ist gut; von allen am witzigsten
flow gefällt mir auch recht gut, nur den beat find ich von allen am nervigsten.
ansonsten versteh ich alles.
die hook, naja, dein gesangt klingt nen bissl komisch.
Ich würd die stimme noch etwas leiser machen, aber da die meisten meinen bei mir wäre sie zu leise, würds so schon richtig sein (geschmackssache)

Toastbrot & unknownKing :
die hook find ich ziemlich krank (positiv gemeint).
Vielleicht schief aber irgendwie cool.
flowt gut, text auch nich schlecht, nur das thema hieß glaub ich represent.
gut ist das ihr nicht, so wie ich, die problemzonen des beats ausgelassen habt.
ist insgesamt ganz gut, auch im hinblick auf euer alter.

TwinRB
dein flow und deine stimme sind echt gut, nur leider rapst du zu monoton.
es fehlt etwas die power in manchen betonungen.
wäre für mich einer der besten tracks, wenn du noch mehr emotionen in deine raps bringst.

Haderlump & Teichos :
Die stimmen von euch beiden find ich ziemlich geil.
flow +text kommt cool.
hook mit “simitar – minibar” flowt ziemlich gut.
meiner meinung nach bester track.

Philuxe :
flow nicht schlecht, nur deine stimme ist zu leise (später wird sie lauter und verständlicher).
die effekte im track passen nicht.
der beat gefällt mir nich, du wärst mit nem anderen besser gewesen, da ich deinen rap eigentlich cool finde. outro ist cool.

LPK :
intro ganz cool.
dein flow passt gut zum beat und hook auch ganz gut gesungen.
leider versteh ich vom text nich viel (außer hook).
für mich einer der konstantesten tracks (keine großen schwankungen zwischen schlecht und cool). mir gefällt der dialekt halt nich (besonders im outro)

Magista & MG & Erone :
euer flow ist nich konstant und passt nich zum beat (ihr haspelt an manchen stellen dem beat hinterher). hook ist da schon besser.
beat ist zu leise.
die doppels im rap sind nicht sauber.

Lastus Lustus & Pete :
euer rap gefällt mir. flowt gut und ist gut verständlich.
ihr könntet mit haderlump & teichos locker mithalten, wenn eure hook nich so komisch gesungen wäre.

Aight & FreeAC & DJ Kingfu :
flow find ich gut, mir gefällt der dialekt nich so, etwas unverständlich.
der frauengesang würde gedoppelt besser klingen, aber kommt cool.
intro find ich cool (mittermaier oder ?)


Peaze Kohaan
 
ich hab hier unmengen sinnlose, beschissenen postings gelöscht.
haltet eure finger still, sonst ist hier zu und es hagelt verwarnungen.

jeder der hier ab nun etwas anderes tut als feedback abgeben
bewegt sich auf verdammt dünnem eis, aight?

ich hab wirklich eure spam-scheiße satt. geht ins hangout spielen.

Original geschrieben von McWanderduene
sag das deinem mod-kollegen und seinem arschkriecher

bewertung: wanderduenes part hatte netten text, flow und style, nur nervigen beat

mfg

ich sag das jedem. auch dir. :oops::rolleyes
und jetzt schluss damit, ich will nur feedback zu den tracks lesen.
 
Philuxe:
quali is mies.. sehr leise.. aber das is mal nebensache. thema rapresent?
ähm.. ein bisschen verfehlt..
also flow geht schon klar.. die stimme ändert sich im track.. es gibt
eine stelle, die sich anhört als würdest du füstern.. text geht auch
klar, kein burner ..

magista mg erone:
erster mc flowt nich so.. text is auch nich so..
zweiter mc.. die doubles sind ziemlich mies, und auch n bissl zu laut,
teils auch unverständlich...
dritter mc sehr unverständlich, und schlechter flow... nuschelt sehr...
hook geht klar.

toastbrot ft. unknownking:
themenverfehlung ..
damn.. 11 und 14? respect... versucht ein bisschen verständlicher
zu rappen... ihr steht noch am anfang... für euer alter is das schon
ganz gut... kewle stimmen..

koohan ft. :
kommt an sich gut vom flow her... text geht klar, is aber nix besondres...

TwinRB:
viel meeeeeehhhhrrrrrr druck hinter die stimme... flow is an manchen stellen
nich schlecht, aber auch an vielen stellen hackt er ur... zb bei den hooks..
das kommt nich flüssig...

Poisn:
intro gut gewählt..
n bissl mehr druck wär bei dir auch nicht schlecht... flow is ganz gut...
krasser akzent .. aber schon verständlicher als einige ältere audios...
textlich sagst mir von dem was ich versteh nich so zu... halt nix besondres...
und dein gespitte is echt schlecht.. wenn das überhaupt spitten is...


die lauwarmen brüder :)
dammmmmmmmmn... hab ich mich beim ersten mal hören vom hook
weggefläsht.. muha.. sehr kewl...
erster mc kommt etwas fadisiert.. mehr druck hinter die stimme! flow geht klar..
hook is kewl :)
dritter mc kommt ganz kewl.. die doublez sind n bisschen zu laut.. für mein ohr..


teichos, haderlump & simitar:
krasse stimme von teichos am anfang... teils sehr unverständlich.. du nuschelst
manchmal.. textlich und flowmässig sehr gut...
haderlump.. flow is onpoint, kommt ganz kewl der part.. was soll man noch sagen?
habt ihr effekte auf eure stimmen gelegt? die kommen sehr sehr komisch find ich..
simitars part is auch dope.. doubles find ich zu laut..
insgesamt dopes ding...

wanderduene:
naja.. deine stimme mag ich nich.. nich mein geschmack... is ganz witzig zu hören.
hook find ich nich gut. text is nich schlecht.. obwohl ich diese eine line mit dem türkenvergleich
schaizze find. verallgemeinerer du :oops:
dafür hab ich mich bei der poisn line weggefläsht..


ich hab auch einen favoriten :D, der hat aber kein feedback
bekommn :oops:
naja.. warten wir ab was die jury sagt...

piz
 
die line hat aber nix mit rassenfeindlichkeit zu tun....die gesamte message des track ist nur auf puren spaß aus, und lass ma ehrlich sein...jede nation hat ihre klischees..solang man sowas in einen lustigen vergleich packt, und net abwertend drüber spricht ist es doch ok ;)

mfg
 
Original geschrieben von KONTRAST


Poisn:
intro gut gewählt..
n bissl mehr druck wär bei dir auch nicht schlecht... flow is ganz gut...
krasser akzent .. aber schon verständlicher als einige ältere audios...
textlich sagst mir von dem was ich versteh nich so zu... halt nix besondres...
und dein gespitte is echt schlecht.. wenn das überhaupt spitten is...

piz

Es ist kein gespitte es ist mein eigener style vom spitting eine veränderte form! es kann mir doch keiner vorschreiben wie ich spitten soll!
 
Original geschrieben von pO!sn aka Lpk

es kann mir doch keiner vorschreiben wie ich spitten soll!

nö, aber man kanns kritisieren?

find das übrigens sehr gut wie hier gefeedbäckt wird!
 
bastard06 (17:34) :
alter weisst du was mir grad passiert ist
RapSyndrom (17:34) :
r-zähln
bastard06 (17:34) :
ich hab jetz grad zu jedem song ungefähr 5 bis 10 zeilen geschrieben, und jetz is internetexplorer abgestrützt
bastard06 (17:34) :
waaaaaaaaagh
RapSyndrom (17:34) :
muhaa

naja kurz zusammen gefasst gefällt mir Kontrast und Aights Track sehr sehr geil und die Lauwarmen Brüder sind auch gleichauf damit ;)
beides burner tracks
 
simitar, halt die finger still :oops:
die jury weiss sicher dass du das teil auch auf mom hochgeladen
hast.. und aight hats sicher nich vergessen.. also wart ab...
keine sorge jeder wird deinen miesen part noch zu hören
bekommen :D

;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom