| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von aight!, 14. Jan. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    Aight Homies, die Tracks sind da. 10 sinds geworden, ist ja noch
    einigermaßen in Ordnung :) Respect an alle die es geschafft haben.
    Außerdem nochmal Props an alle die mich bei der Organisation und
    so unterstützt haben + an die Beatbauer.. p's

    Zieht euch den Shizzm rein, gebt hier euer Feedback ab,
    und wartet auf die Bewertung der Jury, der ich hiermit
    den Startschuss gebe. Danke auch nochmal an euch.

    Hier die Tracks:

    Wanderduene (sorry homie, dein track war einfach viiieeeel
    früher da als die anderen :D)
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/respektlos.mp3

    Poisn aka. Mc Lpk
    http://64.68.1.182/deliteSHiE/mclpk+tracktournament.mp3

    Lastus und Pete (BeatZ "A" Coup & Ron.de.vu )
    http://home.arcor.de/LastusLustus/Lastus Lustus & Pete - Die Lauwarmen Brueder.mp3

    Aight!, Kontrast aka FreeAC, Nankanja & DjKingFu
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/InFormation.mp3

    Philuxe
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/Philuxe_presents_Philuxe.mp3

    Twin RB
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/TwinRB.mp3

    Magista, MG, Erone & t.o.p.
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/magista_mg_erone.mp3

    Haderlump, Teichos & neuerdings auch Simitar
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/lumpteichossimitar_clubshit.mp3

    Toastbrot & UnknownKing
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/toastbrot_unknownking.mp3

    Kohaan feat. Janus ohne Janus
    http://www.gigabite.at/aight/tracks_upload/rappresenta.mp3
     
  2. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    jaaaaaa geil geil geil vielen dank aightybaby :) gutaguta joooooo

    BOOOOM

    mfg

    edit:

    du sack, wo is mein Track? :D
     
  3. pO!sn aka Lpk

    pO!sn aka Lpk BANNED

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    0
    wanderdüne du hast zu viel gelabbert :D

    also haders track mit teichos ist dope nur die hook gefällt mir nicht! hab mir alle angehört inclusive meinem weaken track!:D
    sind noch paar coole parts am start ! bin mal gespannt auf die wertung!
     
  4. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    da isser ja dankeschön :)
     
  5. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    :(

    edit: sry aight... du weisst ...


    dopes ding habta trotzdem noch draus gebastelt
     
  6. Ron.de.vu

    Ron.de.vu Aktivist

    Dabei seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    268
    Bekommene Likes:
    0
    Yeeehaaa endlich :D

    10 Songs ... wenigstens 2stellig :)

    THX an alle die einen Song gebastelt haben!!

    Und nochmal Fettes Lob an Aight! , aight ;)

    MfG PT
     
  7. Twin RB

    Twin RB Aktivist

    Dabei seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Bekommene Likes:
    0
    immerhin mehr als 5

    Nutz auch gleich die gelegenheit was zu den tracks zu sagen

    zu Poisn aka. Mc Lpk sehr geil
    zu Lastus und Pete (BeatZ "A" Coup & Ron.de.vu ), gefällt mir
    :D bis auf den gesang ..aber nicht das ichs besser bringen könnte
    zu Aight!, Kontrast aka FreeAC, Nankanja & DjKingFu ,insg.
    top !! flowt !!
    zu Haderlump, Teichos & leider kein Simitar ,Teichos (1+)

     
  8. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5
    grosses dankeschön an aight!

    die tracks hör mir heut abend an,manches habe ich ja schon gehört.gebe dann mein feedback ab.p´s
     
  9. KONTRAST

    KONTRAST Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.701
    Bekommene Likes:
    10
    ich bin grad in der schule.. adsl leitungen.. saug mir gleich alle :D

    piz an aight für die collabo, peaze an shabba für den beat, peaze an dj kingfu fürs abmischen, peaze an nankanja für den hook.
    peaze einfach :D

    und fettes lob an aight, AAAAAIIIIGGGGHHHHTTTTT? :D
     
  10. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    joa dickes lob an aight nochmal :)

    also die Tracks sind net übel geworden, grad der von Lastus und Pete ist derbe gut, auch wenn er im ersten Verse bissel gelangweilt kickt, dieser Track versprüht genau das Feeling, dass den Beat ausmacht :)

    Lump und Teichos ham auch was cooles abgeliefert, obwohl teichos stimme anscheinend zu viel nachbearbeitet wurde ;)

    mfg
     
  11. MCMa$terkillah

    MCMa$terkillah Kenner

    Dabei seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.254
    Bekommene Likes:
    6
    "Haderlump, Teichos & leider kein Simitar"



    hört sich auf jeden dick an!!!



    DICK DICK DICK!!:eek:
     
  12. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    :(
     
  13. Ron.de.vu

    Ron.de.vu Aktivist

    Dabei seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    268
    Bekommene Likes:
    0
    bissel was zu jedem..

    Hab mir gedacht ich sag mal zu jedem was..

    Teichos & Haderlump - Sehr sehr geiler Song...Die 2 Hooks sind besonders geil!
    aber welchen Effekt habt ihr auf den Stimmen?

    Wanderdüne - den Song find ich im ganzen ganz cool... geile lines drin.. habe mich teilweise köstlich amüsiert :D -> gefällt mir

    Aight! FreeAC & DjKingFu - Der Song gehört für mich auch zur besseren Hälfte.. Euer Hookluder hat ne geile Stimme, so eine fehlte uns, daher musste ich herhalten und Hookluder spielen :D

    Lpk - das Intro find ich geil... :D Der Rest flowt aber ich versteh nicht alles vom Text...

    Philuxe - geht schon :)

    Toastbrot & UnknownKing - Der song verfolgt die ganze zeit nen Thema.. das is nicht schlecht, nur das Thema war vorgeben... -> Rappresent.. hör ich bei euch nix von raus :(

    Kohaan & Janus - flowt und geht schon klar meiner meinung nach... ich mag den beat nur nich so...

    TwinRB - bei dir verstehe ich den ganzen Text.. is nicht bei jedem song hier so .. naja aber deine Stimme isn bissel monoton...

    Magista, MG, Erone, t.o.p. - öhm ja... nich so mein song..



    So nun aber nochmal Special Thanks ² Shabba für den hammergeilen Beat!!!


    Mfg Pete
     
  14. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5
    Re: bissel was zu jedem..

    danke danke **rot werd*
    ich kann das ding einfach nicht mehr hören
    :( :rolleyes: :D
     
  15. Twin RB

    Twin RB Aktivist

    Dabei seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Bekommene Likes:
    0
    jep ! aber das wird noch ;)
     
  16. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    wanderdüne:

    muahaha, geil was du für spriche bringst, fresh! rapmässig finde ichs schon besser als sonst, trotzdem für mich immer noch nich variabel genug in der stimme, das is immer die gleiche stimmlage... mit der hook kann ich nich viel anfangen, man du musst mehr power reinbringen, ich glaub nich dasde beim aufnehmen schwitzt, oder?
    also track vor allem textlich cool, aber bei der stimme MUSS noch mehr abwechslung rein!


    posn aka mclpk:

    intro is cool...
    oh, auch auf unsern beat... leider sorgt das beschissene mastern dafür das man dich mehr als sonst nich versteht... textlich krieg ich nix mit, tut mir leid... von flow her biste für mich nich auf dem beat, der geht hach vorne los, du hinkst hinterher...
    hook nich grandios aber wenigstens verständlich... ooh, du musst es nich machen, du scheißt drauf? lol... supercool, he?:D


    BeatZ "A" Coup & Ron.de.vu:

    alle habense nen intro, wieso wir eigentlich nich? :D
    schade, leider bringt der erste nich die stimme von intro in den part, text is locker, aber der beat pusht doch!!! da muss man doch extremer drauf rappen, schade...
    der zweite kommt schon krasser rein, jupp der gefällt mir, gut aufm beat, textlich auch in ordnung...
    hook finde ich merkwürdig ;) aber lauwarme brüder...lol


    aight! ft freeac n dj kingfu:

    warum packt ihr sowas auf 7 mb (!?) ??... denkt ma bidde an die die nurn modem haben... ich sitz hier 2 stunden...
    wenn ich ehrlich bin is mir der dialekt beim ersten zur krass :D
    aber gut aufm beat, flowt cool, nur den text kann ich aufgrund des bayerischen slangs nich 100 pro aufschliessen...
    hook kommt sehr geil, gute stimme die frau!
    der zweite kommt mir irgendwie bekannt vor, flowt ganz gut, text is auch gut, aber der schnitt bei ihm is krass, nich gut abgemischt...
    der dritte mit dem besten flow, sehr sehr cool, kam der vorher schonma? hmm... steig nich ganz durch, aber auf jeden fall der dritte part der freshste, der vierte is ja der zweite, würde den verdacht nahe legen das der dritte der erste war... huch is das verwirrend, aber auf jeden fall die beste lösung des beats von denen hier bis jetzt... unsern ausgenommen...lol


    philuxe:

    ja, endlich ma nen anderer beat... argh, aber sehr fiese quali + schlecht abgemischt... sowas find ich schade, aber auch unverständlich warum sowas passiert... was ich vom flow und vom text verstehe gefällt mir bisher mit am besten vom turnier, nur mit dem abmischen hastes dir versaut...


    twin RB:

    schon wieder sone übergroßedatei... 7 mb, samma... und wieder der beat... hehe, tja shabba du bist angesagt... leider schon wieder für mich viel zu emotionslos, klingt wie schnelles ablesen, und das auf DEM beat, uverständlich... stimme und "flow" lässt potential erschliessen, aber da muss viel viel VIEL mehr emotion rein, das is doch so nix...


    ach magista, erone und ill (?) mg :

    und wieder der beat... ey, magista ma ernsthaft, meinste nich es wäre ma zeit fürn neues mic? ich glaub das is immer noch das gleiche seit meinem ersten rba battle gegen dich, oder? lol...
    klingt, als hätte dich der stimmbruch attackiert, stimme arg schwankend, manchma sehr quälend... vom flow her kenn ich besseres von dir, text nix besonderes...
    die hook is ja ma erfrischend emotionslos!
    zweiter part geht dann schon mehr ab, aber alice IM WUNDERland, und dann englisch ausgesprochen? aber egal, paderborn represent! übelst gedoppelt, hättste besser sein lassen sollen...
    der dritte kommt mit nem merkwürdigen flow, merkwürdige mischung aus merkwürdigen pausen und merkwürdigen betonungen... klingt als hätteste das in 5 min aufgenommen...
    wüsste gern wer wer is bei dem track, aber wenn ich ehrlich bin finde ich ihn schlecht, bei magista und erone hätte ich jetzt schon ne entwicklung vorrausgesetzt...


    toastbrot und unknown king:

    oh, jetzt hör ich zum ersten ma ein audio von euch, bis jetzt habe ich nur von euch gelesen... ist die stimme gepitcht? wer hat denn die hook gesungen, klingt gepitcht, wien mädchen oder nen junge vorm stimmenbruch, is nich bös gemeint, würd nur gern euer alter wissen... hook is auf jeden fall nett gesungen und recht gut gelöst...
    der erste part kommt mit recht simplen text, auch wenns ma vorgezeigt werden muss das ihr nen deepen bringt... aber vom flow und rap her noch sehr große schwächen, aber du klingst jung, darum is schon ganz cool...
    der zweite hat noch keine sehr ausgebildete stimme, aber trotz seines alters hat er im gegensatz zu anderen vom turnier nen ausgeprägteren flow, find ich... text auch nich bombe, stimme nervt ehrlich gesagt, aber fürs geschätze alter gefällts mir schon ganz gut, trotzdem insgesamt rechne ich euch keine guten chancen aus, aber bleibt dabei!


    kohaan:

    cool, herford represent, kennt ihr bad taste? sind krass, oder?
    naja, dass ding gibt mir hier nich viel, du hast aber auch den schlechtesten beat gepickt... flow für mich zu monoton, keine abwechslung, find ich lahm...aber die hook is recht frisch...
     
  17. KONTRAST

    KONTRAST Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.701
    Bekommene Likes:
    10
    muha :D

    erster is aight.
    zweiter is kontrast.
    dritter is aight.
    vierter is kontrast.


    aiigghhtt?? :)
     
  18. KONTRAST

    KONTRAST Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.701
    Bekommene Likes:
    10

    ein fettes peaze an swite ;)
     
  19. Ja/\/\aR

    Ja/\/\aR Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.432
    Bekommene Likes:
    3
    bin grad am ziehen, werd dann später mal meinungen zu den tracks abgeben.

    muss aber schon sagen ich hätte jetzt mit mehr tracks gerechnet, wie wohl die meisten. schon n bisschen enttäuschend dass sich die leute hier reihenweise anmelden und nur einige tracks zum vorschein kommen... naja...
     
  20. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    nochma ein bisschen...


    find ich rein gar nich... das hier is internet, keiner steht mit ner pumpgun hinter dir und zwingt dich zu etwas... und dafür ist es doch sehr gut gelaufen! 10 tracks was will man mehr?
    ich finde das ein sehr positives ergebnis, was aight! hoffentlich dazu bewegt das ganze ma zu wiederholen, vielleicht zu einem konstanten teil von mzee zu machen, weil sowas gehört hier hin...
    zu der qualität der beiträge möchte ich nich viel sagen, dass is auch eigentlich nich besonders wichtig, hauptsache es wird was abgeliefert, und wie gesagt ich hab jetzt 10 tracks gehört die mich alle unterschiedlich unterhalten haben...
    also nochma props an aight!, gute arbeit, und n danke an alle teilnehmer, ich hätte die zahl bei nem mzeeturnier nich für möglich gehalten... dann noch an shabba und an meine mama!

    haut rein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.