| Track-Tournament | DIE BEATS

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
hab eigentlich kein bock auf diskutieren... aber

Original geschrieben von McWanderduene
auch wenn ich sehr tolerant und gruppenorientiert bin lump....das is bockmist

irgendwo muss ja die Einheit sein beim objektiven Vergleich der Tracks
das ding is das es nich darum geht ob ich jetz 5, 10, 15, 30 oder 100 h für nen track zeit hab, dass is doch ladde, ich hab meinen part in schätzungsweise 2 h geschrieben und in einer aufgenommen...
es geht darum wann man die zeit hat... du stellst es so hin als würden wir jede minute dafür verwenden den track gut zu machen, und das stimmt so nich...
letztenendes gehts darum ordentlich tracks zu machen, damit mehr mitmachen würd ich noch nen monat warten, kann aber verstehen das das keiner mitmacht, vor allem wer weiss ob dann abgegeben wird... das is halt das internetding, tut mir auch leid für aight, kann mir gut vorstellen wie das nervt
 

McWanderduene

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Mrz 2003
Beiträge
1.112
Also da ihr ne Dreiergruppe seid seh ich das net sooo streng, hab kA ob ihr euch auch privat kennt, oder nur über I-Net miteinander seid, von daher Kommunikation=erschwert....gute Tracks sind das Hauptziel da hast du recht, aber man darf auch den Wettbewerb nicht vergessen, und ein Wettbewerb entsteht nur durch gewisse grobe Regeln ;)

mfg
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
Original geschrieben von McWanderduene
solche Aussagen wie z.b. von teichos "hätten wir es schneller gemacht, würden die leute wieder meckern von wegen sie wären besseres gewohnt" sind halt dämlich ;) irgendwo muss ja die Einheit sein beim objektiven Vergleich der Tracks
GENAU DAS HAB ICH EBEN NICHT GEMEINT, lies dir lumps post nochmals durch der weiß wie ichs gemeint habe bzw. vertritt denselben standpunkt
und JA ich kenn lump privat:D weil ich letztes jahr für 3 tage 6 stunden nach bielefeld gefahren bin um diesen homie zu sehn, so siehts aus, aber für nenn poppligen track, der(und das hab ich auch versucht mit demletzten post zu sagen) letzlich wahrscheinlich eh kaum gefeedbacked wird außer mit sätzen wie "boah dafür dass ihr soviel zeit hattet, oder boah früher wart ihr besser, hätte mehr erwartet" fahr ich nicht bis zum lump nach hanse, um mich anschließend noch darum zu kümmern wo simitar wohnt;)

klar habt ihr recht dass es scheiße is wenn man sich nicht an bestimmte fristen halten kann, aber mein gott es ist ja nicht so als ob wirs mit absicht machen

peacen

p.s. RBA kenn ich nicht was ist das denn?:D
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
also simitar hat seinen part nich mehr hingekriegt, will heissen hab unsern track jetzt nur mit mir und teich abgeschickt, is 2 min lang... tut mir leid, wenns gegen die regeln is, aber wir wollen doch wenigstens was abgeben...

für alle dies mögen, der track wird dann nochma in kompletter länge komm...

bis dann
 

McWanderduene

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Mrz 2003
Beiträge
1.112
wäre cool, wenn ihr den mit simitars part nochmal postet :)

ich werd zwar nie im leben gewinnen, aber theoretisch würd ich den sieg net akzeptiern, wenn da andere nicht mit voller stärke dabeiwaren...
 

SiMiTaR

Aktivist
Dabei seit
22. Jun 2003
Beiträge
761
Ich werde meinen part Freitag auf nehmen.
Ich will den Stuff nicht fürn Arsch gemacht haben, aber ich hab Zuhause halt nicht immer die Aufnahmemöglichkeit die ich gerne hätte. Allerdings hab ich das Problem jetzt geregelt bekommen und nehme aussem Jugendzentrum aus auf, aber das geht erst ab freitag. Weil ich mim Johannes (betreuer) alles abchecken muss. Meine Bude ist 24 Stunden am Tag belebt wir wohnen mit 7 mann zuhause und der pc steht im Wohnzimmer ich hoffe daversteht man wie behindert das ist mitm aufnehmen ist und

@ shabba was ist der unterschied zwischen Beatsbasteln und Raps aufnehmen? Richtig kopfhörer auf und Beats Basteln keinen störts aber Raps aufnehmen Lauthals (es soll ja nicht monoton klingen) während deine Mutter im selben Zimmer sitzt da hätteste auch kein Bock drauf oder ?

also freitag kommt das Komplette ding ich fänds cool wenns noch gewertet wird wenn nicht ists schade Drum ich haus dann auf meinen MoM account
 

shabba

Kenner
Dabei seit
17. Apr 2003
Beiträge
1.164
Original geschrieben von SiMiTaR


@ shabba was ist der unterschied zwischen Beatsbasteln und Raps aufnehmen? Richtig kopfhörer auf und Beats Basteln keinen störts aber Raps aufnehmen Lauthals (es soll ja nicht monoton klingen) während deine Mutter im selben Zimmer sitzt da hätteste auch kein Bock drauf oder ?

in der tat hät ich keinen bock drauf, gebe ich dir auch recht, beats bauen kann man wenn man will in aller ruhe machen,niemanden stören usw aber du kannst mir nicht erzählen das deine mutter in den letzten 40 tagen immer zuhause war.oder?
 

SiMiTaR

Aktivist
Dabei seit
22. Jun 2003
Beiträge
761
Original geschrieben von shabba


in der tat hät ich keinen bock drauf, gebe ich dir auch recht, beats bauen kann man wenn man will in aller ruhe machen,niemanden stören usw aber du kannst mir nicht erzählen das deine mutter in den letzten 40 tagen immer zuhause war.oder?
meine mutter vieleicht nicht aber mal mein vater und mein cousin die meißtens auch noch geschlafen haben wir wohnen direckt überm geschäfft von meinem vater irgendeiner ist dummerweise immer zuhause ich kann da leider nix für wie schon gesagt mein part kommt morgen wenn ihrs bewertet cool wenn nicht schade
 
Oben Unten