| Track-Tournament | DIE BEATS

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von aight!, 12. Nov. 2003.

  1. MagistA

    MagistA am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2003
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    0
    mh ja beim shabba beat sinds 12 zeilen + 3 zeilen bridge


    intro auch 3 statt 4 zeilen


    nervt etwas beim aufnehmen
     
  2. Killa Instinct

    Killa Instinct auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3.954
    Bekommene Likes:
    11
    hab ich mir im nachhinein schon gedacht, lag an der scheiss bars anzeige von reason...
     
  3. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5
    habe seid langem wieder reingehört in den beat und muss sagen du hast recht, nervt wirklich, sorry jungs, ich lern draus!
     
  4. KONTRAST

    KONTRAST Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.701
    Bekommene Likes:
    10
    naja.. ich seh das eher als herausforderung :)rolleyes: ).. izzo..
    so kann man sehen, wie die leute damit umgehen... naja...
    ich gewinne sowieso :oops:


    :)
     
  5. BeatZ "A" Coup

    BeatZ "A" Coup auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    969
    Bekommene Likes:
    3
    Egal ob da nur 15 Takte pro Part sind bei shabba's Beat.
    Wir haben den Track für's Tunier fertig und die beste Lösung - wie ich finde - gefunden ;)
     
  6. SiMiTaR

    SiMiTaR Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    761
    Bekommene Likes:
    1
    ich nehme mein part morgen auf dann ist der Siegertrack fertig :)
     
  7. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    yes yoar

    achja ich empfands nich all zu nervig mit dem intro. den einstieg hab ich eigentlich ganz gut hinbekommen:D

    Haderlump feat. Simitar&Teichos-Clubshit

    bitte merken und später reinhören:cool: :D
     
  8. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    nix gegen euch, homeboyz :D

    aber eigentlich war der (nichtmal ursprüngliche) zehnte Januar das Enddatum......man seid ihr lahmoarschig ;)

    btw der siegerbeat wird eh der Deepe sein, also keine großen Hoffnungen schieben :)
     
  9. SiMiTaR

    SiMiTaR Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    761
    Bekommene Likes:
    1
    es gibt wichtigeres als dies Turnier :oops:

    lass raten du hast deepe scheiße gemacht ? :rolleyes:

    du wirst sehen unser track bummst alles weg :)

    also keine großen Hoffnungen machen :cool:
     
  10. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    Wer auf den Deepen Beat Deepen Scheiss macht, steckt deep in der Scheisse, quarks hab den beat genommen, aber hab mich auf das feeling im Beat verlassen beim schreiben, was irgendwie net deep ist ;)

    und für die Behauptung, dass irgendetwas auf dem Shabba-beat rocken könnte, verdienst du mehr Verachtung als Galileo beim Rumkugeln :D

    naja ego beiseite so ham wir immerhin ne gute bandbreite.....15 mal shabba wär auch bissel langweilig ne ;)
     
  11. BeatZ "A" Coup

    BeatZ "A" Coup auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    969
    Bekommene Likes:
    3
    Definiere später! In ner Woche, in zwei, drei? Läääächerlich...
     
  12. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    Ich bin dafür dass alle, die die Frist verpeilt haben und in der Rba sind, den away-schalter gestrichen bekommen :) hab wahnsinnig lust, jemanden was auf die omme zu geben! ;) erklärt die Bastarde für Vogelfrei*schrotflintesuch*
     
  13. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    ööhm soweit ich weiß wäre unser track auch ohne simitars part fertig, wenn ihr unbedingt drauf besteht die frist einzuhalten, ide ja bekanntlich verlängert wurde. simitar haut halt nur nochen part drauf damit der track sein i-tüpfelchen bekommt*außemfensterlehntdamiterdirektwiedergehatelesendarffallsdertracknichtgutwird*
    und soweit ich weiß hast du nicht die skills hier den dicken zu makieren:D

    und düne wenn du was deepes auf den beat hinbekommen hast dann freuts mich weil ich z.b. den beat nich als deep angesehen habe und mich seine stimmung kein bisschen dazu gekickt hat was deepes drauf zu rappen
     
  14. Mainzcityrhymer

    Mainzcityrhymer Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.042
    Bekommene Likes:
    24
    Es is doch noch winterpause oder? :confused:
     
  15. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    Teichos lies ma mein vorletzten Post, genau wie du hab ich dem Beat eine ganz andere Stimmung abgenommen, und diese versucht, im Text zu verdeutlichen ;)

    ich reg mich auch nicht über Euch auf, im Gegenteil, ohne gute Gegner wäre der (ok bissel unwarscheinliche) Sieg unverdient, bin halt nur bissel ****rig, die Audio juckt halt in den Fingern wenn du verstehst ;)

    @mcr wenn dies Tournament sein Ende gefunden hat, ist bestimmt die Rba schon wieder am start ne :D
     
  16. Mainzcityrhymer

    Mainzcityrhymer Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.042
    Bekommene Likes:
    24
    Mann Mann ich wart auch schon die ganze Zeit drauf dass es wieder losgeht...zu der Zeit wo ich mal Zeit habe is natürlich "Winterpause"... :D
     
  17. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    word :)

    bin auch voll heiss drauf, die Winterzeit mit dem ganzen Nettigkeitsgewusel ist wie Benzin für dein inneres Feuer :D
    btw bist unter gleichem Nick in der Liga?
     
  18. Mainzcityrhymer

    Mainzcityrhymer Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.042
    Bekommene Likes:
    24
    Nope da is Scibo_Burask...
     
  19. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    hehe

    also ich hör unser teil andauernd, ich hoff euch gefällts dann auch, bin auch sehr gespannt auf simitars part...

    aber das is die partybombe... macht den weg frei, die pimps sind im haus!!! :D

    wegen frist, tut mir leid, aber letztenendes gehts darum so viele tracks wie möglich dabei zu haben, also mein standpunkt...
     
  20. McWanderduene

    McWanderduene auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1.112
    Bekommene Likes:
    2
    auch wenn ich sehr tolerant und gruppenorientiert bin lump....das is bockmist

    es geht darum, dass man ein festes Zeitfenster hat, und mit dieser Zeit soll man die bestmögliche Audiofile produzieren....solche Aussagen wie z.b. von teichos "hätten wir es schneller gemacht, würden die leute wieder meckern von wegen sie wären besseres gewohnt" sind halt dämlich ;) irgendwo muss ja die Einheit sein beim objektiven Vergleich der Tracks

    aber wie gesagt, macht nur eure shabba-audio fertig, habt eh keene chance :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.