| Track-Tournament | DIE BEATS

mh ja beim shabba beat sinds 12 zeilen + 3 zeilen bridge


intro auch 3 statt 4 zeilen


nervt etwas beim aufnehmen
 
Original geschrieben von McWanderduene
keine sorge das gleiche ist dem battle-beat-bauer auch wohl passiert :D

hab ich mir im nachhinein schon gedacht, lag an der scheiss bars anzeige von reason...
 
Original geschrieben von MagistA
mh ja beim shabba beat sinds 12 zeilen + 3 zeilen bridge


intro auch 3 statt 4 zeilen


nervt etwas beim aufnehmen

habe seid langem wieder reingehört in den beat und muss sagen du hast recht, nervt wirklich, sorry jungs, ich lern draus!
 
Original geschrieben von shabba


habe seid langem wieder reingehört in den beat und muss sagen du hast recht, nervt wirklich, sorry jungs, ich lern draus!

naja.. ich seh das eher als herausforderung :)rolleyes: ).. izzo..
so kann man sehen, wie die leute damit umgehen... naja...
ich gewinne sowieso :oops:


:)
 
Egal ob da nur 15 Takte pro Part sind bei shabba's Beat.
Wir haben den Track für's Tunier fertig und die beste Lösung - wie ich finde - gefunden ;)
 
Original geschrieben von SiMiTaR
ich nehme mein part morgen auf dann ist der Siegertrack fertig :)

yes yoar

achja ich empfands nich all zu nervig mit dem intro. den einstieg hab ich eigentlich ganz gut hinbekommen:D

Haderlump feat. Simitar&Teichos-Clubshit

bitte merken und später reinhören:cool: :D
 
nix gegen euch, homeboyz :D

aber eigentlich war der (nichtmal ursprüngliche) zehnte Januar das Enddatum......man seid ihr lahmoarschig ;)

btw der siegerbeat wird eh der Deepe sein, also keine großen Hoffnungen schieben :)
 
Original geschrieben von McWanderduene

aber eigentlich war der (nichtmal ursprüngliche) zehnte Januar das Enddatum......man seid ihr lahmoarschig

btw der siegerbeat wird eh der Deepe sein, also keine großen Hoffnungen schieben

es gibt wichtigeres als dies Turnier :oops:

lass raten du hast deepe scheiße gemacht ? :rolleyes:

du wirst sehen unser track bummst alles weg :)

also keine großen Hoffnungen machen :cool:
 
Wer auf den Deepen Beat Deepen Scheiss macht, steckt deep in der Scheisse, quarks hab den beat genommen, aber hab mich auf das feeling im Beat verlassen beim schreiben, was irgendwie net deep ist ;)

und für die Behauptung, dass irgendetwas auf dem Shabba-beat rocken könnte, verdienst du mehr Verachtung als Galileo beim Rumkugeln :D

naja ego beiseite so ham wir immerhin ne gute bandbreite.....15 mal shabba wär auch bissel langweilig ne ;)
 
Ich bin dafür dass alle, die die Frist verpeilt haben und in der Rba sind, den away-schalter gestrichen bekommen :) hab wahnsinnig lust, jemanden was auf die omme zu geben! ;) erklärt die Bastarde für Vogelfrei*schrotflintesuch*
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Definiere später! In ner Woche, in zwei, drei? Läääächerlich...

ööhm soweit ich weiß wäre unser track auch ohne simitars part fertig, wenn ihr unbedingt drauf besteht die frist einzuhalten, ide ja bekanntlich verlängert wurde. simitar haut halt nur nochen part drauf damit der track sein i-tüpfelchen bekommt*außemfensterlehntdamiterdirektwiedergehatelesendarffallsdertracknichtgutwird*
und soweit ich weiß hast du nicht die skills hier den dicken zu makieren:D

und düne wenn du was deepes auf den beat hinbekommen hast dann freuts mich weil ich z.b. den beat nich als deep angesehen habe und mich seine stimmung kein bisschen dazu gekickt hat was deepes drauf zu rappen
 
Original geschrieben von McWanderduene
Ich bin dafür dass alle, die die Frist verpeilt haben und in der Rba sind, den away-schalter gestrichen bekommen :) hab wahnsinnig lust, jemanden was auf die omme zu geben! ;) erklärt die Bastarde für Vogelfrei*schrotflintesuch*

Es is doch noch winterpause oder? :confused:
 
Teichos lies ma mein vorletzten Post, genau wie du hab ich dem Beat eine ganz andere Stimmung abgenommen, und diese versucht, im Text zu verdeutlichen ;)

ich reg mich auch nicht über Euch auf, im Gegenteil, ohne gute Gegner wäre der (ok bissel unwarscheinliche) Sieg unverdient, bin halt nur bissel ****rig, die Audio juckt halt in den Fingern wenn du verstehst ;)

@mcr wenn dies Tournament sein Ende gefunden hat, ist bestimmt die Rba schon wieder am start ne :D
 
Mann Mann ich wart auch schon die ganze Zeit drauf dass es wieder losgeht...zu der Zeit wo ich mal Zeit habe is natürlich "Winterpause"... :D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Mann Mann ich wart auch schon die ganze Zeit drauf dass es wieder losgeht...zu der Zeit wo ich mal Zeit habe is natürlich "Winterpause"... :D

word :)

bin auch voll heiss drauf, die Winterzeit mit dem ganzen Nettigkeitsgewusel ist wie Benzin für dein inneres Feuer :D
btw bist unter gleichem Nick in der Liga?
 
hehe

also ich hör unser teil andauernd, ich hoff euch gefällts dann auch, bin auch sehr gespannt auf simitars part...

aber das is die partybombe... macht den weg frei, die pimps sind im haus!!! :D

wegen frist, tut mir leid, aber letztenendes gehts darum so viele tracks wie möglich dabei zu haben, also mein standpunkt...
 
auch wenn ich sehr tolerant und gruppenorientiert bin lump....das is bockmist

es geht darum, dass man ein festes Zeitfenster hat, und mit dieser Zeit soll man die bestmögliche Audiofile produzieren....solche Aussagen wie z.b. von teichos "hätten wir es schneller gemacht, würden die leute wieder meckern von wegen sie wären besseres gewohnt" sind halt dämlich ;) irgendwo muss ja die Einheit sein beim objektiven Vergleich der Tracks

aber wie gesagt, macht nur eure shabba-audio fertig, habt eh keene chance :)
 
Back
Top Bottom