| Track-Tournament | DIE BEATS

Mit dem shabba Beat hat man dem Haderlump ne Klasse Vorlage für den Turniersieg gegeben...weil er mit seinem Flow einfach am besten drauf klarkommen wird...
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


dadrauf komm ich sehr gut klar, wirst sehen:oops:

aber du wirst einen klotz am bein haben der dich zum piraten macht:D*mirselbstpropzgebfürdengagdereventuellauch nuralsinsiderlustigist*
 
damn und ich wollt grad sagen das ich n beat übrig hab :(... egal ich bring ihn irgendwo anders an den Man...
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Mit dem shabba Beat hat man dem Haderlump ne Klasse Vorlage für den Turniersieg gegeben...weil er mit seinem Flow einfach am besten drauf klarkommen wird...

immer balsam auf meine geschundene seele;)
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Mit dem shabba Beat hat man dem Haderlump ne Klasse Vorlage für den Turniersieg gegeben...weil er mit seinem Flow einfach am besten drauf klarkommen wird...

hehe,grosse töne,bin umso gespannter auf euer endergebnis ... werde heute den beat anfangen fertig zu machen, also wie schon gesagt,ich hoffe spätestens mittwoch könnt ihr downloaden.
 
bin mit der beatwahl halbwegs zufrieden

der battlebeat rockt! zwar schlecht um zu stylen, aber aggro kommt super drauf

der deepe ist (wie alle anderen sachen aus kat. deep) recht schaize

der bouncer ist genial, obwohl der andere beat mit den gitarrenriffs noch nen hauch besser war

ma schaun, zieht euch warm an :)
 
so der beat ist fertig, davon ausgehend das ich ihn richtig zusammengebaut habe ...
:rolleyes:


also sobald aight den beat online stellt, könnt ihr laden - schreiben - aufnehmen - burnen!!:D :p
 
Die Arrangements sind endlich online !!!

Alle samt sind wie folgt aufgebaut:
intro-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-outro

Folgt einfach dem Link eurer Wahl... ;)

TOOR!MA
Beat 2 Arrangement

Mr.Vince
Beat 6 Arrangement

Shabba
Beat 4 Arrangement

Solltet ihr die Beats so nicht saugen können:
Alternative = http://www.gigabite.at/aight/track_tournament
und dann einfach den jeweiligen Beat mit Ziel speichern unter
ziehen...




Ab sofort ist damit das Tournament offiziell eröffnet!
Abgabeschluss für die fertigen Tracks ist der 27.12.2003, 24:00


Aight? ;)
 
super super super :) :D :p

jetz gehts looos :cool:
so jungs,reinhauen heisst das wohl ... und verlegt eure aufnahmetage nicht auf weihnachten, ihr wisst schon da drückt die gans im magen :p
 
Re: Re: | Track-Tournament | DIE BEATS

Original geschrieben von aight!
Die Arrangements sind endlich online !!!

Alle samt sind wie folgt aufgebaut:
intro-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-outro


Muss man den Track so aubauen, wir wollen nämich nur 2 längere Strophen haben...
 
Sorry, am Aufbau ist nicht zu rütteln, das steht auch im Regel-Thread.
 
Re: Re: Re: | Track-Tournament | DIE BEATS

Original geschrieben von unknownKing


Muss man den Track so aubauen, wir wollen nämich nur 2 längere Strophen haben...

man musste halt ein bestimmes arrangement machen, sonst hätten wir beatmacher es ja jedem teilnehmer anders aufbauen müssen und ich hätte das jedenfalls nicht mitgemacht ...
mach das beste draus!:)







Props an dieser stelle an mr.vince für den deepen beat ... gefällt mir gut, okay der sample ist allgemein bekannt aber stört mich jedenfalls kein bisschen ... :p :)
 
Nee, ich mein das anders,
ich benutz das Arrangement schon so wie´s is, ich mach aber nur 2 längere Strophen, der Beat wird net verändert, geht das?
 
Re: Re: Re: Re: | Track-Tournament | DIE BEATS

Original geschrieben von shabba


Props an dieser stelle an mr.vince für den deepen beat ... gefällt mir gut, okay der sample ist allgemein bekannt aber stört mich jedenfalls kein bisschen ... :p :)

danke, danke shabba !
dass das sample etwas bekannter ist weiß ich. aber da es so noch niemand verwendet hat denke ich auch dass es okay ist.. ;-)
 
ja auf jeden warum nicht, wär eh egal,hauptsache es hört sich gut an ;)
 
Zurück
Oben Unten