| Track-Tournament | DIE BEATS

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von aight!, 12. Nov. 2003.

  1. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    Meine Damen und Herren, es ist mir eine Ehre ihnen die Gewinner
    des Beat-Votings vorzustellen, die hiermit für das Track-Tournament
    fix stehen:

    In der Kategorie Battle, mit einem außerordentlich großen
    Vorsprung von 7 Votes gegen seinen schärfsten Konkurenten:

    TOOR!MA
    Beat 2 Arrangement


    Im Herrschaftsbereich der Deepness hatten wir ein
    Kopf an Kopf-Rennen, mit einem Vorsprung von einem Vote
    ging als erster über die Zielline:

    Mr.Vince
    Beat 6 Arrangement


    Last but definitively not least freue ich mich, Ihnen mittteilen zu
    dürfen, dass folgender Bouncer in der Clubszene einen herrausragenden
    Erfolg mit einem Punktevorsprung von 9 Votes feiern durfte:

    Shabba
    Beat 4 Arrangement

    Solltet ihr die Beats so nicht saugen können:
    Alternative = http://www.gigabite.at/aight/track_tournament
    und dann einfach den jeweiligen Beat mit Ziel speichern unter
    ziehen...


    Ja, die Arrangements sind endlich alle bei mir!
    Alle samt sind wie folgt aufgebaut:
    intro-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-outro


    Ab sofort ist damit das Tournament offiziell eröffnet!
    Abgabeschluss für die fertigen Tracks ist der 27.12.2003, 24:00

    Aight? ;)
     
  2. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5
    hm,darf ich hier nun posten ohne gleich aufgefressen zu werden?:D :p

    ja also das freut mich ja,dass ich zu den gewinnern gehöre,danke an alle die gevotet haben.

    @aight!
    werde dir den beat ( so wies oben steht ) zusammenbauen und diese woche noch an dich schicken, man sieht sich ja dann online.

    so dann bin ich mal total gespannt was ihr rapper draus macht, burnt uns!:cool: :p :D
     
  3. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    hab die beatwahl verschlafen, hab jetzt zum ersten ma reingehört... muss sagen das mir der battlebeat nich wirklich gefällt und der deepness beat zwar besser ist, aber nich grade deep in meinen ohren...
    dafür is der bouncebeat ein verflucht guter beat, gute gemacht shabba
     
  4. "AVI"

    "AVI" auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2003
    Beiträge:
    695
    Bekommene Likes:
    5
    aight, du weißt was ich davon halte, oder?

    Vielleicht kannst du dir meine Entscheidung denken.

    Nein, nicht meine Entscheidung bezüglich der Beats...
     
  5. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    beats irgendwie eher :rolleyes:

    ausser shabbyshabb.. da shabbt die party ab ey :)
     
  6. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5

    Danke,freut mich riesig, dass er euch gefällt, tja dann spitzt mal die bleistifte und haut einen passenden text drauf und rappt ihn abgehend ein ... damit es ein wirklicher club banger eventuell werden kann müsst ihr mc´s doppelt burnen,aber ich bin mir da ziemlich sicher das manche richtig gute arbeit leisten werden!
    :cool: :) :p
     
  7. Jangsta J

    Jangsta J Kenner

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.028
    Bekommene Likes:
    2
    Geile Beats, der von Shabba is extrem guuut :)
     
  8. MYSTICAL DEVILLE

    MYSTICAL DEVILLE auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.885
    Bekommene Likes:
    34
    jo hab schon 16 lines auf dem beat aufgenommen, jetzt müsst nur noch ihr beiden aufnehmen, andah und jango:oops::cool:
     
  9. BeatZ "A" Coup

    BeatZ "A" Coup auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    969
    Bekommene Likes:
    3
    Na dann weiß ich schon, was ich zu tun habe.

    Wenn die kompletten Beats innerhalb von 2 Wochen hier reingestellt werden: Wie lange haben wir dann insgesamt Zeit? Kann ja sein, dass manche erst auf die kompletten schreiben wollen.
     
  10. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    ey lump lass uns zwei ma was auf den shabba beat kicken ich will diesen beat gewinnen, vorrausgesetzt das kann man. ansonsten muss ich mich bei dem äußerst symphatischen teuflisch guten bouncebeatbauer shabba einschleimen:D

    hiermit melde ich lump und mich auf den shabba beat an
    weitere einzelheiten im laufe der nächsten woche lump:D
    ab dienstag bin ich bereit

    wenn wir nicht mehr angenommen werde können, dann machen wir außer konkurrenz mit und dürfen trotzdem den beat haben wenn wir nenn guten track machen:rolleyes: :D
     
  11. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5

    also heute in einem monat, meinen beat werdet ihr dann komplett nächste woche wohl bei aight downloaden können, ich denke er wird hier dann nen link posten ... :confused:


    :p


    was mit dem beat passiert oder wer ihn bekommt weiss ich nicht, wenn ihn jmd unbedingt haben will dann kein thema ... ich habe massig ähnliche sachen produced und gebe gerne welche ab wenn mich der mc oder die mcs überzeugen!
    aber ich würd sagen wir warten es mal ab, was für tracks am ende des tournaments rauskommen und reden dann nochmals drüber.alrighty?:cool:
     
  12. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    Danke Homie ;)

    Jeder der noch will kann sich bei mir per PM anmelden, kein Ding.
    Das einzig wichtige ist, dass am 14.12 um 24.00 der Track bei mir liegt.

    Aight? :D
     
  13. Jangsta J

    Jangsta J Kenner

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.028
    Bekommene Likes:
    2
    Gib ma den Text. ICQ.
     
  14. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    @ teichos: wollt erst mit simitar machen, aber dem gefiel der beat nich so rosig, also ich würd arschgern, vielleicht springt ja simitar dann noch als dritter in die lustigen 2 ein...
    lol, dann is unser sieg sicher:D
     
  15. Killa Instinct

    Killa Instinct auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3.954
    Bekommene Likes:
    11
    Der beat is übrigens nicht von Killa Instinct sondern von T00R!MA.
     
  16. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    steht doch da :rolleyes::oops:


    :D:D
     
  17. Jangsta J

    Jangsta J Kenner

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.028
    Bekommene Likes:
    2
    Wir gewinnen! Mystical, Andah und ich gegen den rest! Das ihr euch noch traut mitzumachen :rolleyes:


    :cool:
     
  18. Kreuzspinne

    Kreuzspinne Kenner

    Dabei seit:
    17. Sep. 2002
    Beiträge:
    1.700
    Bekommene Likes:
    2
    Deville würde das Turnier ohne Probleme gewinnen wenn du nicht wärst, Jangsta! :oops:

    Die Beats finde ich in Ordnung... werd wahrscheinlich auf Battle gehen!
     
  19. Burned

    Burned Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2001
    Beiträge:
    360
    Bekommene Likes:
    9
    hm, mich flasht keiner der gewählten beats...
     
  20. Teichos

    Teichos Senior Member

    Dabei seit:
    25. Dez. 2001
    Beiträge:
    3.452
    Bekommene Likes:
    32
    immer schön langsam, dass issen schneller beat damit muss man erstma klarkommen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.