| Track-Tournament | DIE BEATS

aight!

auf Eis gelegt
Joined
Oct 21, 2001
Messages
5,026
Meine Damen und Herren, es ist mir eine Ehre ihnen die Gewinner
des Beat-Votings vorzustellen, die hiermit für das Track-Tournament
fix stehen:

In der Kategorie Battle, mit einem außerordentlich großen
Vorsprung von 7 Votes gegen seinen schärfsten Konkurenten:

TOOR!MA
Beat 2 Arrangement


Im Herrschaftsbereich der Deepness hatten wir ein
Kopf an Kopf-Rennen, mit einem Vorsprung von einem Vote
ging als erster über die Zielline:

Mr.Vince
Beat 6 Arrangement


Last but definitively not least freue ich mich, Ihnen mittteilen zu
dürfen, dass folgender Bouncer in der Clubszene einen herrausragenden
Erfolg mit einem Punktevorsprung von 9 Votes feiern durfte:

Shabba
Beat 4 Arrangement

Solltet ihr die Beats so nicht saugen können:
Alternative = http://www.gigabite.at/aight/track_tournament
und dann einfach den jeweiligen Beat mit Ziel speichern unter
ziehen...


Ja, die Arrangements sind endlich alle bei mir!
Alle samt sind wie folgt aufgebaut:
intro-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-outro


Ab sofort ist damit das Tournament offiziell eröffnet!
Abgabeschluss für die fertigen Tracks ist der 27.12.2003, 24:00

Aight? ;)
 
hm,darf ich hier nun posten ohne gleich aufgefressen zu werden?:D :p

ja also das freut mich ja,dass ich zu den gewinnern gehöre,danke an alle die gevotet haben.

@aight!
werde dir den beat ( so wies oben steht ) zusammenbauen und diese woche noch an dich schicken, man sieht sich ja dann online.

so dann bin ich mal total gespannt was ihr rapper draus macht, burnt uns!:cool: :p :D
 
hab die beatwahl verschlafen, hab jetzt zum ersten ma reingehört... muss sagen das mir der battlebeat nich wirklich gefällt und der deepness beat zwar besser ist, aber nich grade deep in meinen ohren...
dafür is der bouncebeat ein verflucht guter beat, gute gemacht shabba
 
aight, du weißt was ich davon halte, oder?

Vielleicht kannst du dir meine Entscheidung denken.

Nein, nicht meine Entscheidung bezüglich der Beats...
 
beats irgendwie eher :rolleyes:

ausser shabbyshabb.. da shabbt die party ab ey :)
 
Original geschrieben von Swite
beats irgendwie eher :rolleyes:

ausser shabbyshabb.. da shabbt die party ab ey :)


Original geschrieben von haderlump

dafür is der bouncebeat ein verflucht guter beat, gute gemacht shabba

Danke,freut mich riesig, dass er euch gefällt, tja dann spitzt mal die bleistifte und haut einen passenden text drauf und rappt ihn abgehend ein ... damit es ein wirklicher club banger eventuell werden kann müsst ihr mc´s doppelt burnen,aber ich bin mir da ziemlich sicher das manche richtig gute arbeit leisten werden!
:cool: :) :p
 
Original geschrieben von Jangsta J
Geile Beats, der von Shabba is extrem guuut :)

jo hab schon 16 lines auf dem beat aufgenommen, jetzt müsst nur noch ihr beiden aufnehmen, andah und jango:oops::cool:
 
Na dann weiß ich schon, was ich zu tun habe.

Wenn die kompletten Beats innerhalb von 2 Wochen hier reingestellt werden: Wie lange haben wir dann insgesamt Zeit? Kann ja sein, dass manche erst auf die kompletten schreiben wollen.
 
ey lump lass uns zwei ma was auf den shabba beat kicken ich will diesen beat gewinnen, vorrausgesetzt das kann man. ansonsten muss ich mich bei dem äußerst symphatischen teuflisch guten bouncebeatbauer shabba einschleimen:D

hiermit melde ich lump und mich auf den shabba beat an
weitere einzelheiten im laufe der nächsten woche lump:D
ab dienstag bin ich bereit

wenn wir nicht mehr angenommen werde können, dann machen wir außer konkurrenz mit und dürfen trotzdem den beat haben wenn wir nenn guten track machen:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Wenn die kompletten Beats innerhalb von 2 Wochen hier reingestellt werden: Wie lange haben wir dann insgesamt Zeit? Kann ja sein, dass manche erst auf die kompletten schreiben wollen.


Original geschrieben von aight!


Deadline für die Tracks ist Sonntag, 14.12.2003, 24:00 Uhr


also heute in einem monat, meinen beat werdet ihr dann komplett nächste woche wohl bei aight downloaden können, ich denke er wird hier dann nen link posten ... :confused:


:p


was mit dem beat passiert oder wer ihn bekommt weiss ich nicht, wenn ihn jmd unbedingt haben will dann kein thema ... ich habe massig ähnliche sachen produced und gebe gerne welche ab wenn mich der mc oder die mcs überzeugen!
aber ich würd sagen wir warten es mal ab, was für tracks am ende des tournaments rauskommen und reden dann nochmals drüber.alrighty?:cool:
 
Danke Homie ;)

Jeder der noch will kann sich bei mir per PM anmelden, kein Ding.
Das einzig wichtige ist, dass am 14.12 um 24.00 der Track bei mir liegt.

Aight? :D
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


jo hab schon 16 lines auf dem beat aufgenommen, jetzt müsst nur noch ihr beiden aufnehmen, andah und jango:oops::cool:

Gib ma den Text. ICQ.
 
@ teichos: wollt erst mit simitar machen, aber dem gefiel der beat nich so rosig, also ich würd arschgern, vielleicht springt ja simitar dann noch als dritter in die lustigen 2 ein...
lol, dann is unser sieg sicher:D
 
Wir gewinnen! Mystical, Andah und ich gegen den rest! Das ihr euch noch traut mitzumachen :rolleyes:


:cool:
 
Original geschrieben von Jangsta J
Wir gewinnen! Mystical, Andah und ich gegen den rest! Das ihr euch noch traut mitzumachen :rolleyes:


:cool:

Deville würde das Turnier ohne Probleme gewinnen wenn du nicht wärst, Jangsta! :oops:

Die Beats finde ich in Ordnung... werd wahrscheinlich auf Battle gehen!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Deville würde das Turnier ohne Probleme gewinnen wenn du nicht wärst, Jangsta! :oops:

Die Beats finde ich in Ordnung... werd wahrscheinlich auf Battle gehen!

immer schön langsam, dass issen schneller beat damit muss man erstma klarkommen
 
Back
Top Bottom