Track: "In my way"

Mersh.a.

Toy
Joined
Dec 9, 2017
Messages
2
Das ist der Link zu meinem neuen Track, würde mich sehr freuen wenn ihr euch das mal anhören würdet.
 
Servus Mersh.a.,

habs mir mal angehört. Auch wenn du nicht danach gefragt hast, kriegste trotzdem Feedback :D

Qualität:
Also Beat ist gut, ich nehm mal an es ist irgendein YouTube-Beat. Da kann man nicht viel dazu sagen. Aber was das Mixing angeht, ist da noch Luft nach oben. Deine Stimme übersteuert, also sie kratzt an gewissen Stellen weil du das entweder zu laut aufgenommen hast oder weil du das zu sehr ausgepegelt hast beim mixen. Das kannst du auf jeden Fall noch besser, falls du Fragen hast einfach PN schicken.

Jetzt zum Text bzw. zur Sprache:
Englisch ist ungewohnt von einem deutschen zu hören. Man merkt dass englisch nicht deine Muttersprache ist und es fühlt sich irgendwie falsch an. Aber wenn du dich dafür entschieden hast und es wirklich weiterhin auf englisch machen willst arbeite ein wenig an deiner Aussprache. Hör dir die Ami Songs an und hör dir deine Songs an, dann kannst du evtl. hören was du anders aussprechen könntest.

Hab mir auch mal ein paar andere Tracks auf SoundCloud angehört. Bad for me, mad for me ist die Stimme etwas zu leise, bzw. könntest du da nen Kompressor reinhauen wenn deine Software das hergibt. Und dort ist deine Stimme auch verzerrt, vor allem wenn die Doubles mitrappen... da musst du unbedingt was anders machen.

Aber als weiter, wenn du Bock drauf hast arbeite an deinen Skillz!!! :thumbsup::thumbsup:

Peace
 
Moin Rizzak,

Erstmal danke für das super ausführliche und ehrliche Feedback. Klar werde ich weiterhin an meiner Aussprache arbeiten, man will ja auch selbst das meiste aus sich rausholen. Viele der Erwähnten Probleme lassen sich leider darauf zurückführen, dass ich vom Produzieren, d.h. der Bearbeitung meiner Stimme, kaum Ahnung habe und mich irgendwie mit Youtube- und Internettutorials durchkämpfe. Ich werde aber weiter dran arbeiten und hoffentlich in Zukunft vernünftige Tracks raushauen :D
 
Ja gerne,
wir machen ja das, woran wir sehr viel Spaß haben und gerne unsere freie Zeit dafür aufbringen; Rappen und Beats basteln, deswegen kein Thema wegen dem Feedback. :thumbsup:
Falls du Bock hast, dass ich mal was mixe und master, kannst du mir gerne mal ne PN schicken. Hauptsache deine Recordings von deiner Stimme übersteuern nicht.

Peace
 
Back
Top Bottom