Track gegen Double D und seine kleinen Freunde !

Original geschrieben von Teichos



schein ich wohl echt nicht deshalb frage ich ja so dumm
en beat mit gelaber ist aber in meinen augen nun mal ne melodie mit nicht liedtauglichen äußerungen drauf die jegliche arten eines tracks vermissen wie nen richtigen text bsw.;)
was soll denn soen pseudo scheiß wie zitat(eins der wenigen möglichen)"du bist eine schuhsohle ich trete auf dich drauf"selbst wenns nich ernst gemient ist was ja noch schöner wäre isses doch einfach nur sinnlos besonders witzig fand ich nämlich nich grade:rolleyes:

alter was? ich versteje keien wort ausser das zittat das is tight..
omer rulz
 
der TRACK

mach den track ordentlich hab kein winrar entpackungsprog und mach mir auch nicht die mühe es zu holen. also hop...
 
NIX GEHT BEI DIR!!

Der Link funktioniert nicht, da kommt man immer nur zur mzee.com Seite und wem man das mit WinRAR entpackt geht auch nix, also schau das es etwas wird!!

PEEZE


Cartel
 
Gefahr !!

...alle Ghetto hier,alle eXXtrem fresh...super VIP Volk was sich hier
tummelt ... EinsA

ach ja,an alle die es nicht wahrhaben wollen der Link funzt

:D :D :D
 
@ double d:
Dein Wortwechsel mit Big Mäk macht mich irgendwie nachdenklich. Ich bemitleide dich. Ein Armutszeugnis für dich, ausgestellt von Doktor Seth.

@big mäk:
Da bildet sich einer aber mächtig was ein auf seinen Intellekt. :D

Seth
 
Diablo The Realness

I dont need Skillz, when my Magnum Kills ...
... BlamBLAMBlam
Iam Gangbang Ghetto Rider,the Damm Rest are Biter !!!

All ya Shut the **** off ...:eek: TOYS VS FunnyStylNiggahs
 
*grins* Das isn Direktlink, also bloss mit der Rechten Maustaste druffklicken und SPEICHERN UNTER :D:D:D

Naja, wirklich kompliziert so ein Serverdown. :D

Und Seth:
Ich behaupte nichts von mir, was ich nicht erfüllen könnte...

PEACE!!!
 
jaja die einen sind Gangstar und die anderen Intelektuell ...Double D wo bleibt deine Antwort?!?
Was sagen die anderem zu dem "Track"
 
Schade, ich bekomm' Double Ds geile Antwort wohl nicht mehr mit weil ich jetzt nach Holland fahre....

Seth ( :D Ich hab Urlaub, Na,na,na,na,na!! )
 
Original geschrieben von Seth
Schade, ich bekomm' Double Ds geile Antwort wohl nicht mehr mit weil ich jetzt nach Holland fahre....

Seth ( :D Ich hab Urlaub, Na,na,na,na,na!! )


:D :D Holland...Amsterdam,aehm.
Ich hoer hier gerade was von Double D,son Track gegen Terror oder sowas...:

"Terror du bist ne Scheiss,Weisse *****"
"...du bloeder *****sohn,du abge****ter Wichser ... du stinkende ***** u.s.w. "

:eek: Boahh,woher kennt ihr euch eigentlich ??
 
Original geschrieben von Diablo



:D :D Holland...Amsterdam,aehm.
Ich hoer hier gerade was von Double D,son Track gegen Terror oder sowas...:

"Terror du bist ne Scheiss,Weisse *****"
"...du bloeder *****sohn,du abge****ter Wichser ... du stinkende ***** u.s.w. "

:eek: Boahh,woher kennt ihr euch eigentlich ??

Dein Beitrag war so.....vielsagend.
Aber ich weiss was du meinst,Double D hat schon nen echt krass abgefuc-kten Wortschatz und das mit 14! :eek:
Da hat die Grundschule und der Kindergarten ganze Arbeit geleistet...
 
Original geschrieben von Youngthugz suck



Double D hat schon nen echt krass abgefuc-kten Wortschatz und das mit 14! :eek:
Da hat die Grundschule und der Kindergarten ganze Arbeit geleistet...
:D :D ausnahmsweise ma word
 
Youngthugz suck

Original geschrieben von Youngthugz suck


Dein Beitrag war so.....vielsagend.

Musst du noch dran Arbeiten...:rolleyes: :rolleyes:

Woher kennt ihr den DOUBLE D
Was seid ihr alle fuer Psychopaten...Snag Mc,Jay Dee,Terror u.s.w...
 
Euer Diss

Also sowas muss ich mir nicht antun!! Euer Diss ist ja echt "super". Wo ist die Message, die ihr mir verpsrochen hattet. Für so einen Scheiß verschwende ich nicht meine kostbare angesprochene Zeit. Stellt einen ordentlichen DISS auf und ich battle zurück!!! "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
 
Re: Euer Diss

Original geschrieben von Double D
Also sowas muss ich mir nicht antun!! Euer Diss ist ja echt "super". Wo ist die Message, die ihr mir verpsrochen hattet. Für so einen Scheiß verschwende ich nicht meine kostbare angesprochene Zeit. Stellt einen ordentlichen DISS auf und ich battle zurück!!! "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

Du verstehst wohl garnichts! Message :D :D :D
Du kleiner Spast hast Schiss! Battle doch einfach zurück oder wird dein Track etwa schlechter?
Also du kleiner Scheisser hast absolut nichts verstanden...denk mal drüber nach!

@Diablo: Du bist echt dumm...bist du auch 14 ?
 
Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...

@Diablo: Du bist echt dumm...bist du auch 14 ??


:( ...Nein,soweit ich mich Recht erinnere kommt ihr aus der
Schweiz...richtig !?!
Und seit alle 15 (Wohlgemerkt nicht 14) und die
Derben JoddelGangster aka Youngthugz suck !!

Ihr seid doch genau so zum ...:D :D :D... wie Double D und
seine kleinen Freunde !

:confused: ...Ich Frag mich nur,ob euch eigentlich klar ist,was
ihr da so Rappt und Schreibt...
...Hiphop hatt seinen Sinn im Wettbewerb,aber Gerade
bei Battle ist doch Gefragt wer der Staerkere und
Bessere ist,demnach NICHT derjenige der mit dem Groessten
Wortschatz an Beschimpfungen auftaucht und fett was
von H-u-r-e-n redet,aber noch nie Gepoppt hatt . . .

:mad: Schlussfolgernder Satz ... Was willst du ???
 
Original geschrieben von Youngthugz suck


Dein Beitrag war so.....vielsagend.
Aber ich weiss was du meinst,Double D hat schon nen echt krass abgefuc-kten Wortschatz und das mit 14! :eek:
Da hat die Grundschule und der Kindergarten ganze Arbeit geleistet...


Jaja...ich lebte 6 Jahre ohne Sex, Alkohol und Drogen...dann wurde ich eingschult!

:D:D:D

So, aber hier wird ja nur rumgelabert, Dobulbe D, klär alles weitere gefälligst per PM. Wennde dann Deinen Track machen solltest und fertig hast, stell ihn in nen neuen Thread.
Aber hier wird ja nur rumgebrabbelt...also ZU!
 
HIER BITTE NUR NOCH FEEDBACK FÜR DEN GEPOSTETEN TRACK ABLASSEN! ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT!


PEACE!!!
 
Back
Top Bottom