Track gegen Double D und seine kleinen Freunde !

Original geschrieben von Diablo
Ich weiss...habt dich nicht gemeint,auch Big Maek nicht...
Lifetec auch nicht obwohl er sich doch nicht fuer Biggie einsetzen muss,das kriegt der mit sicherheit hin...
Ist doch einfach schade was hier rumlaeuft,alllein Double D...naja is ja auch 1,aber deine Texte gefalln mir Teichos.

hey danke freut mich zu hörn damit weiß ich das du meine battle texte wohl nich ernst nimmst is auch gut so:)
lieber die restlichen
 
Hört mal auf so ein scheiss zu labern sonst is der Thread nachher noch zu.Also.....

@Bigmäk:wir kennen so einen kinderstar wie double d nicht persönlich uns sind mit sicherheit älter als 15...also schwall nicht so rum.

@All:Tripod is down oder unser Account im arsch....daher die scheisse mit dem rar.So schwer ist es auch nicht...Aber wir werden das noch gescheit uppen..
Aber irgendwie haben viele oder alle was nicht verstanden...naja vielleicht kommt es ja wenn ihr den track hört.
so und jetzt schwallt nich so ein müll
 
@youngthugz suck

mann wenn ihr schon zu dumm seit nen download zu linken
wie ist dann erst der track?
 
Re: @youngthugz suck

Original geschrieben von $nagMC
mann wenn ihr schon zu dumm seit nen download zu linken
wie ist dann erst der track?

Wir sind nicht zu dumm.Tripod war down,Yahoo hat sein Briefcase geschlossen und bei dem anderen konnte ein File maximal nur 500 kb haben daher das scheisse gepacke mit winrar.Und auf meinem webspace kommst so ein dreck nicht,..

Also hat die Schnautze und mach mal Papis PC aus und geh an die frische Luft..

Hier der link:
http://www.freewebz.com/pimmeludo/youngthugz_sucks.mp3
 
du sagst zu uns wir solln nich soviel scheiße posten?
was soll das en beat mit gelaber als track zu verkaufen :confused: was willste double d denn damit zeigen?:eek:
 
Original geschrieben von Teichos
du sagst zu uns wir solln nich soviel scheiße posten?
was soll das en beat mit gelaber als track zu verkaufen :confused: was willste double d denn damit zeigen?:eek:

guck doch mal was ihr ein Müll gelabert habt!Der eine labert von ner 45 Magnum der andere von Petrus..aber is ja auch egal

Wir wollen Double D damit sagen das er ein dummes Kind ist...aber wenn wir ganz ehrlich sind wollen wir nur von ihm gebattlet werden weil wir ihn so fresh finden...

Aber Teichos du bist irgendwie dumm
Sagt mal was gescheites zu dem "en beat mit gelaber" und nicht so ein Mist wie Teichos...
Teichos du hast da auch was nicht verstanden...denk mal drüber nach falls du dazu im stande bist
 
Kollege halt die Fresse und stell hier mal nen funktionierenden Link rein!Wenn du und deine Schmocks was drauf haben,dann kannste hier den Dicken Schieben!HMKAY??????
 
Original geschrieben von coolVermont
Kollege halt die Fresse und stell hier mal nen funktionierenden Link rein!Wenn du und deine Schmocks was drauf haben,dann kannste hier den Dicken Schieben!HMKAY??????

Der Link funzt und wir haben nichts drauf.....
aber du bist cool..
 
Re: ja GANGSTA

Original geschrieben von Double D
jetzt komm big fäk ist wohl so ein fetter gee brauch nur sein 45 magnum zeigen oder was? komm ich will mal n track hören kann ja gut sein!


*grins* Ich hab was besseres, ich zieh meine "APHORISMEN ZUR LEBENSWEISHEIT" von Schopenhauer und erkläre Dir erstmal die Sexualethik der Frauen, oder auch der ESPRIT DE CORPS. Da Du bereits die ersten 2 Sätze nicht verstehst, denn gespickt sind sie mit Fremdbegriffen und Lehnwörter, vornehmlich dem Latein entnommen, doch auch griechische Einflüsse lassen sich hie und da entdecken; schaust Du nur dumm durch die Gegend (wie Dus immer tust, mein armer, verwirrter Freund) und denkst Dir: "Ey, fat krazz, bitch!", was auch schon als Dein gesamtes Gedankengut dann zu Tage gefördert werden muss. Die tiefe Grotte der Leere in Deinem Kopf, Du nennst sie derweil auch Deinen "Verstand" (und beweisst damit einen Sinn für Kafkaesken Abstraktismus), kann sich nun ein derartiges Szenario sicherlich nicht vorstellen, so lass es mich in Worten formulieren, deren Bedeutung Du auch im Kontext folgen kannst:
"BITCH; FRESSE; ICH BATTLE DICH!".

Ich danke für dieses äusserst geistreiche, inhaltlich doch überaus sinnvolle Gespräch, ich hoffe, mein guter, verpickelter Freund Double D, dass wir hierüber zu einem Konsens zusammenfinden können um etwaige Streitereien, auch für die Zukunft, präventiv zu beenden.

Achje: Ne45er??? LOL. Du hast eindeutig zuviel "MENACE II SOCIETY" gesehen...armer Narr...

Nächste Stunde: GOETHE!!! :D

PEACE!!!
 
Re: Re: @youngthugz suck

Original geschrieben von Youngthugz suck


Wir sind nicht zu dumm.Tripod war down,Yahoo hat sein Briefcase geschlossen und bei dem anderen konnte ein File maximal nur 500 kb haben daher das scheisse gepacke mit winrar.Und auf meinem webspace kommst so ein dreck nicht,..

Also hat die Schnautze und mach mal Papis PC aus und geh an die frische Luft..

Hier der link:
http://www.freewebz.com/pimmeludo/youngthugz_sucks.mp3

*grins* ich glaub, da hab ich wen doch grundlegend falsch eingeschätzt. Hehe, den Track lad ich mir doch runter, scheinst ja korrekt druff zu sein!

PEACE!!!
 
aber

@BIG MÄK



menace 2 society is phat

zum Text:
Sorry du hast zuviel im Duden gelesen. Introvertiert, exponiert , bla, bla .....
 
*grinst* Mein Freund, dies ist meine gängige Artikulationsweise, um derartige Beiträge zu elaborieren, brauche ich nicht den Duden zu konsultieren.

Mit einem Schmunzeln betrachte ich unterdies Deine Aussage bezüglich MENACE II SOCIETY, bestätigt diese doch Dein, von mir im vorigen Beitrag entworfene Bild Deiner selbst und stellt somit Deine eigene Unfähigkeit komliziertere Texte inhaltlich zu erfassen unter Beweis. Oder kurz: PISA BESTÄTIGT!!!

:D

PEACE!!!
 
PISA

Also ich bin Pole. NICHTS PISA!!!!!!!!! Hahahaha!!!!!
ALSO HAB KEIN BOCK MIT DIR ZU STRESSEN!

PEACE OUT
 
Sofern Du auf eine Deutsche Schule gehst bist Du in der Pisa-Studie integriert. Da is nix mit Nationalitäten, da kommts aufs Schulwesen alleine an.
Ausserdem war Russland auch in der Studie (und hat in Bereich Mathematik ziemlich gut abgeschnitten, im Bereich Sprache jedoch recht schlecht).

PeazzeeeEeeEeeE111
 
Na mit Sicherheit gehe ich auf eine deutsche SChule, bis März, dann hab ich mein Abi :p.
Ich wollte ja nur zeigen, dass die Ergebnisse PISA Studie sich auf Dich anwenden lassen, was zur allgemeinen Erheiterung (über Dich) führen sollte :D.

Is auch egal.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Youngthugz suck


guck doch mal was ihr ein Müll gelabert habt!Der eine labert von ner 45 Magnum der andere von Petrus..aber is ja auch egal

Wir wollen Double D damit sagen das er ein dummes Kind ist...aber wenn wir ganz ehrlich sind wollen wir nur von ihm gebattlet werden weil wir ihn so fresh finden...

alles klar klingt einleuchtend
sogar für mich dummen bauern

Aber Teichos du bist irgendwie dumm
Sagt mal was gescheites zu dem "en beat mit gelaber" und nicht so ein Mist wie Teichos...
Teichos du hast da auch was nicht verstanden...denk mal drüber nach falls du dazu im stande bist


schein ich wohl echt nicht deshalb frage ich ja so dumm
en beat mit gelaber ist aber in meinen augen nun mal ne melodie mit nicht liedtauglichen äußerungen drauf die jegliche arten eines tracks vermissen wie nen richtigen text bsw.;)
was soll denn soen pseudo scheiß wie zitat(eins der wenigen möglichen)"du bist eine schuhsohle ich trete auf dich drauf"selbst wenns nich ernst gemient ist was ja noch schöner wäre isses doch einfach nur sinnlos besonders witzig fand ich nämlich nich grade:rolleyes:
 
Back
Top Bottom