Track für Jugend-Hörbuch

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Naja, weil der Track nich so gut geworden ist, ihr sowieso nich feedet und hier sich nur gegenseitig angezickt wird, hab ich ma den link rausgenommen....

Der Thread kann meinet wegen von nem Admin geschlossen werden....
 
beat: naja nich so cool find ich

zum track : text geht eigentlich klar

1. part: flow ok aber ich denk da müssen noch ein bischen bessere betonungen rein
2. part: joa fast genau so wie im ersten part nur die stimmt find ich nich so cool, aber is ja geschmackssache

hook: naja die hook geht nich so ins ohr da müsste man mehr machen

revenche ?
 
beat hat ne gewisse stimmung, die mir gefällt.
technisch ist er allerdings sehr dürftig...kein druck hinter dem drumset, bischl einfallslos produziert.
1.part: flow im vortrag ist auf jeden fall da, wenn auch noch recht simpel.
reime sind durchschnittlich, aber der größte kritikpunkt ist der fehlende druck in der stimme.
klingt alles wie vorgelesen...textlich aber gut.
2.part: stimmeinsatz taugt mir ein tick mehr als im 1. part.
was flow, reime und auch das textliche betrifft nehmen sich die beiden strophen nicht viel.
also auch ein okayer part denke ich.

ihr müsst auf jeden fall daran arbeiten, dass das ganze nicht so vorgelesen rüberkommt...
aber das wird sich mit der zeit sicher geben, dann kommt routine hinzu...
dann passt das.
 
Oh mein Gott ist der Beat alt. ^^ Kannst auch erstma fragen, ob du den online stellen darfst. Ist ausserdem nicht von mir abgemischt.
 
Okay danke fürs Feed.... ja das mit dem Druck in der Stimme hat sich aber in der Zeit auch etwas geändert :D.... wie gesagt is ja schon länger her dass wir den aufgenommen haben...

zu S.Lange:
Damals meintest du, dass wir den benutzten können :D der is jez ja auch auf dem Hörbuch drauf...

Tho
 
Leute jetzt feedet doch mal!
Ich revanchiere mich doch auch!
 
Hört auf mich

Tho* schrieb:
Leute jetzt feedet doch mal!
Ich revanchiere mich doch auch!


Jez feedet!!!! Desshalb hab ichs hier doch auch reingestellt und bei euch gefeedet....
 
^^

beat gefällt mir eigentlich ganz gut...

quali halt nich so, erster mc flow okay, bisschen abwechslung und style
wer noch besser, textlich nich so dope...

zweiter mc noch sehr jung, textlich geht da auch noch mehr, flow langweilt
auf dauer

insgesamt ganz okay der track ihr rappt denk ich auch noch nich so lange...
 
beat is nich so der bringer...ich find wenn die beatwahl und der flow + quali gut is, is der track eigentlich schon hohes niuve...da der beat mir aber nich so zu sagt und die quali auch nich so dolle is sinkt er schon mal leider etwas ;)

ich find beide parts rapmäßig etwa gleiches level, der erste wirkt etwas reifer...textlich sag ich nix zu, weil ich mich generell nie zu textlichen dinge äußere sry ;)

mein tipp: gute beatwahl,anständige recordquali und doper flow = guter track

Peace Out

Cris
 
Alles klar danke ihr 2....
Quali is vllt so beschissen, da es nich abgemischt wurde... sonst kann ich das nich verstehn,da wir dafür extra ins Studio sind (gutes Studio^^)...

Ja Beat war son kleinens Problem weil wir einen exclusiev beat wollten für das Hörbuch... Und da ich kein anderen als S.Lange kannte und er noch nich so bomben beat gemacht hatte is das halt so geworden.... und wie gesagt der Track ist noch von Juni.... Wir haben uns jetzt Raptechnisch sehr verbessert.... demnächst könnt ihr bestimmt wieder was von uns hörn!

Peace out!

Tho
 
S.Lange schrieb:
Brauchste auch gar nicht, weils mich nicht interessiert, Herr Innenstadtgangsta. ;)

Ok ok^^...mein image reicht sogar bis nach Lauenburg :eek:...welche Farbe haben meine snikers nochmal?:rolleyes:...:D

peace

-unknown-
 
SnEAkers wenn ich bitten darf oder schreibt man das bei dir in der Gegend mit i ? Und ja dein Image reicht bis hier und ob das nun gut oder schlecht is sei jedem selbst überlassen. :rolleyes:
 
Wenn du schon so fragst würd ich mal gut sagen Mr. "Jeder Kommentar von mir wird später nochmal verändert"

Depp
 
S.Lange schrieb:
SnEAkers wenn ich bitten darf oder schreibt man das bei dir in der Gegend mit i ? Und ja dein Image reicht bis hier und ob das nun gut oder schlecht is sei jedem selbst überlassen. :rolleyes:

Oh krasser typ in deiner gegend scheint man ja sehr viel wert auf eine richtige rechtschreibung zu legen:rolleyes:...na ja war mein letzter kommentar.

Hier solls ja eigentlich um die musik mit den bomben raps + bomben beats gehen.

peace

-unknown-
 
ich reg mich nich auf mädchen :cool:

naja manchma/oft bist du einfach nur peinlich :p
 
Zurück
Oben Unten