Track Feat H aka N, Checken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paul_Supreme

auf Eis gelegt
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
73
texte zu schreiben is wie PISSEN : ohne ANSTAND straight in eine Richtung MITTEN in die LANDSCHAFT,
und nach VORNE WIE DER STRAHL, das is dein fehler statt zu flown willst du ORDNUNG WIEN REGAL,
und die Rhymes immer an derselben Stelle HABEN WIE EIN MAL, hälst dich dabei für Untergrund
sowie die MADEN IN DEIM GRAB, doch jeder neue Reim von dir ist bloß ne RATE für DEIN SARG,
du bist kein mc, weil jeder deiner SÄTZE STOCKT, wie STOCKBROT ich schau auf dich herab,
weil ich nun im letzten STOCK WOHN, ich STOPP FLOWS wie ein Damm, sorg für frischen WIND wie an der KÜSTE,
entBINDE Rhymes wie MÜTTER, BIN ERSCHÜTTERT, dass du behauptestet dass meine Texte zu KOMPLEX SIND,
wenns so wäre müsstest dus doch checken, du KOMPLEXKIND, meine Texte sprengen EisenKetten wie ein HÄFTLING,
und rollen jeden FLOWKING, um so wie Kegel beim BOWLING KLAR, schau ich bau Sätze so auf wie Muskeln ANABOLIKA,
(to be continued :D)

ok kein h aka n, vielleicht beim nächsten ma :rolleyes:
 
1)diese scheiß anlock versuche !
2) orden mal text !
3) ist das dein text (cause zitat)
4) piz , fisha :oops:
 
Original geschrieben von paul_Supreme


ok kein h aka n, vielleicht beim nächsten ma :rolleyes:

lol das dacht ich mir irgendwie schon, glaub mach ich auch nächstes mal... schon so todes anlock...
 
Du bekommst keine Kritik aber eine Nette beleidigung die du dort unten lesen kannst. sie wurde per zufallsgenerator ausgewählt:)

Du bist ein:Zipfelklatscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten