TR 808 von Roland samt WaveFiles

eines vorweg : ich möchte jetzt keine Diskussion "VSTi vs. Hardware" anzetteln !

Kennt jemand Nepheton von D16 Group ? Das soll eine Emulation der TR808 als VSTi sein. Hat jemand Erfahrungen damit ? Ist vielleicht andere Möglichkeit an TR808(-ähnliche ;) ) Sounds zu kommen, als das Ding zu sampeln.
 
hi Leutz,

die TR 808 ist nun 28 Jahre alt geworden und immer noch verdammt amtlich.
Hier wurde viel darüber gesprochen doch selten gabs was für die Ohren oder den Sampler und somit mehrten sich Mythen und Halbwahrheiten

Deshalb habe ich mal ein kleines Drumkit erstellt als auch einen Loop
mit seperaten Studio-Effekten , damit jeder für sich im Homestudio mal in diese fazinierende Welt der analogen Drumerzeugung abtauchen kann und sich selbst Fragen beantworten kann wie, konnte die Kiste geclont werden, warum ist "SIE" Kult und biestig uvm

Link zu den TR 808 Samples/Loops in 16Bit44.1kHz:

http://www.*************/file/omnpqs

Link zu den TR 808 Samples/Loops in 24Bit44.1kHz:

http://www.*************/file/sd38e0

Viele Spass

Loftone

PS die besten Tracks basierend auf diesen Samples werden von mir für lau gemastert



lad das bitte mal woanders hoch, the serive is ständig at full capacity, das nervt
 
mit 33 ist es wohl eher frust als neid....sorry

eigtl. wollt ich hier ja nix mehr schreiben aber seis drum.....

weder frust noch neid waren hier mein motiv.

tr 808 samples gibt es an jeder ecke, legal oder illegal sei mal dahingestellt, ausser das diese vllt. nicht eine "so tolle effektierung und variation" enthalten.

ich finde auch wie user florida, das diese danke dirty south mist ausgelutscht sind und höchtens als füll element dienen.

aber wurscht, wers toll findet und sie gebrauchen kann soll glücklich werden.
ich werde meine meinung trotzdem nicht ändern und zu dem poser spruch steh ich immer noch, beziehe mich da auch auf verhalten in anderen threads z.b. equipment pics....naja wayne juckts...love me or hate me


Habs runtergeladen war nur Müll!:mad:

so sehs ichs auch
 
Zurück
Oben Unten