Toxik trifft MoTrip

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Das wie ich finde beste und ehrlichste Interview aus dem Embryo Promozirkus.
Toxik hat sich meiner Meinung nach zum besten deutschen HipHop Interview-Partner entwickelt. Davon kann sich der, in letzter Zeit stark uninspirierte, Falk eine Scheibe von Abschneiden.
Vielleicht ein bischen weniger Dubstep hören Herr Schacht.

Toxik > Visa Vie > Staiger > Falk > die Mutter von Hans-Peter > Backspin TV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, eines der sympatischsten interviews, die ich seit langem gesehen habe. :thumbsup:
 
ja toxik ist echt ein guter. neben staiger, der einzige, der auch mal kritik äussert, wo bei staiger ja echt nochmal nen schritt weitergeht als toxik, und er sich leider manchmal nicht traut, die kritik auch durchzuziehen.
 
Ich schau mir das Interview gleich mal an, möchte aber generell denen beipflichten, die sagen, dass Falk in letzter zeit sehr nachgelassen hat.
 
Ist Toxik dieser Producer oder sind das zwei verschiedene?
 
Cooles Interview, gute Fragen und Folglich auch interessante Antworten. Hab mir noch die Interviews von Toxik mit SBM und Manuellsen angeschaut und muss sagen, dass er sich echt gesteigert hat. Zur Zeit bester Interviewer in Deutschland!
 
Ju gerade auch das Manuellsen Interview fand ich übelst sympatisch, obwohl mich die Mukke null intressiert.
Bei Falk hab ich in letzter Zeit das Gefühl er intressiert sich nicht wirklich für seine Gäste.
Nun mag es vielleicht auch daran liegen wie lange die vorher ne Möglichkeit haben in das Album reinzuhören, aber wenn dann keinerlei Fragen zu nem Song wie Embryo selbst gestelt werden, den wohl persönlichsten deutschen Rap-Song seit langem, dann find ich das vom journalistischen Standpunkt ziemlich schade. Toxik und Staiger gehen auch gerne mal dahin wo es weh tut. Weiter so ...
 
Zurück
Oben Unten