Toxik trifft MoTrip

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von O.D.C.N., 16. März 2012.

1. O.D.C.N.

O.D.C.N. Altgedient

Bekommene Likes:
    461
    Das wie ich finde beste und ehrlichste Interview aus dem Embryo Promozirkus.
    Toxik hat sich meiner Meinung nach zum besten deutschen HipHop Interview-Partner entwickelt. Davon kann sich der, in letzter Zeit stark uninspirierte, Falk eine Scheibe von Abschneiden.
    Vielleicht ein bischen weniger Dubstep hören Herr Schacht.

Toxik > Visa Vie > Staiger > Falk > die Mutter von Hans-Peter > Backspin TV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. alf_haar_gene

alf_haar_gene Moderator

Bekommene Likes:
    6.472
    Sympathisch der Junge

3. s o n i c

s o n i c Kenner

Bekommene Likes:
    227
    ja, eines der sympatischsten interviews, die ich seit langem gesehen habe. :thumbsup:

4. bonn90

bonn90 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.095
    ja toxik ist echt ein guter. neben staiger, der einzige, der auch mal kritik äussert, wo bei staiger ja echt nochmal nen schritt weitergeht als toxik, und er sich leider manchmal nicht traut, die kritik auch durchzuziehen.

5. der_Goof

der_Goof Kenner

Bekommene Likes:
    226
    Staiger > Falk > Toxik | Visa

6. leprechaun68

leprechaun68 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.454
    Ich schau mir das Interview gleich mal an, möchte aber generell denen beipflichten, die sagen, dass Falk in letzter zeit sehr nachgelassen hat.

7. THoR74

THoR74 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.436
    Ist Toxik dieser Producer oder sind das zwei verschiedene?

8. leprechaun68

leprechaun68 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.454
    Cooles Interview, gute Fragen und Folglich auch interessante Antworten. Hab mir noch die Interviews von Toxik mit SBM und Manuellsen angeschaut und muss sagen, dass er sich echt gesteigert hat. Zur Zeit bester Interviewer in Deutschland!

9. O.D.C.N.

O.D.C.N. Altgedient

Bekommene Likes:
    461
    Ju gerade auch das Manuellsen Interview fand ich übelst sympatisch, obwohl mich die Mukke null intressiert.
    Bei Falk hab ich in letzter Zeit das Gefühl er intressiert sich nicht wirklich für seine Gäste.
    Nun mag es vielleicht auch daran liegen wie lange die vorher ne Möglichkeit haben in das Album reinzuhören, aber wenn dann keinerlei Fragen zu nem Song wie Embryo selbst gestelt werden, den wohl persönlichsten deutschen Rap-Song seit langem, dann find ich das vom journalistischen Standpunkt ziemlich schade. Toxik und Staiger gehen auch gerne mal dahin wo es weh tut. Weiter so ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.