Tournament Vorschläge pt. 2

Yoah ich dachte ich schaue mal wieder vorbei, aber das Niveau ist in letzter Zeit nicht unbedingt gestiegen oder sehe ich da was falsch.


Ok Freunde, wir wollen ja nicht spammen, aber ich bin froh wieder unter euch zu sein. :)
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Yoah ich dachte ich schaue mal wieder vorbei, aber das Niveau ist in letzter Zeit nicht unbedingt gestiegen oder sehe ich da was falsch.


Ok Freunde, wir wollen ja nicht spammen, aber ich bin froh wieder unter euch zu sein. :)

mzee halt, wie immer ;)

welcome back hombre
 
ja...cool....jetzt reden wir schon nen monat davon wies wär ein turnier zu starzen und wer nicht so alles dabei sein will..doch wow..ich bin beeindruckt!!
 
Original geschrieben von Flying MC
ja...cool....jetzt reden wir schon nen monat davon wies wär ein turnier zu starzen und wer nicht so alles dabei sein will..doch wow..ich bin beeindruckt!!
bringt jetz mal was an start!
 
Original geschrieben von Flying MC
ja...cool....jetzt reden wir schon nen monat davon wies wär ein turnier zu starzen und wer nicht so alles dabei sein will..doch wow..ich bin beeindruckt!!

Mzee plant halt mal wieda:D Ich sag nur Battle-Liga:eek:
 
könnten doch neben nem audio turnier auch n lyrics - turnier machen, weil doch n paar keine aufnahmemöglichkeiten (wie ich) ham oder einfach nich rappen können, aber trotzdem ma bock auf sowas ham!!??

...wenn sich zu wenige für sowas interressieren, dann is es natürlich schwachsinn,aber kann ja ma rumfragen...
 
Original geschrieben von JoNez
könnten doch neben nem audio turnier auch n lyrics - turnier machen, weil doch n paar keine aufnahmemöglichkeiten (wie ich) ham oder einfach nich rappen können, aber trotzdem ma bock auf sowas ham!!??

...wenn sich zu wenige für sowas interressieren, dann is es natürlich schwachsinn,aber kann ja ma rumfragen...

ja wir machen schon seit nen monat solche rumfragerei...aber nix kommt bei raus!!
 
Original geschrieben von JoNez


...du weisst nich wie ich ohne mic und ohne beat vor meinem pc abgehn kann... :D
1. man kann Kopfhörer als Mic verwenden
2. beats kriegt man aus'm netz in massen (Kazaa und so) oder aber du schneidest dir Loops aus Tracks raus wo einmal der Beat ohne rap gespielt wird.
 
is mir schon bewusst, hab vor nem jahr oder so ma auch n versuch gestartet...aber mit so ner miesen Quali machts einfach kein spaß..

...außerdem komm ich aus der steinzeit und hab von da n modem mitgebracht :D :D ...

was bedeutet: kumpel ins i-net gehn, beat und aufnahmeprogramm saugen, brennen, daheim drauf haun, und wenn ich dann ma irgendwann n track aufgenommen hab, stundenlang warten bis ich ihn dann ins i-net stellen kann...

ich weiß hört sich sehr unglaubhaft an, doch solche menschen gibt es immer noch ;)
 
Zurück
Oben Unten